Jump to content

Suchen den niveauvollsten Swingerclub


paarhamburg9

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Frau ist endlich soweit einen Swingerclub zu besuchen. Die Chance bekomme ich nur einmal, darum muß es der BESTE sein ! Wer kann helfen ?


Geschrieben

meine Frau ist endlich soweit einen Swingerclub zu besuchen. Die Chance bekomme ich nur einmal, darum muß es der BESTE sein ! Wer kann helfen ?



Was verstehst Du unter "dem Besten"?

Essen?
Ambiente?
Die Leute?(wobei ich bei der Oberflächlichkeit der Frage mal befürchte,daß nette,lebenslustige Gäste,die TATSÄCHLICH zum Fi***n dort sind,von Euch nicht soo gefragt sind...:rolleyes.

Der Spaß,mit einer überredeten Frau in einen Swingerclub zu gehen,soll hierbei natürlich für die anderen Gäste und den Mann selbst besonders groß sein!


Geschrieben

Danke für Deine hilfreiche Anwort ! Essen können wir auch zu Hause oder im Restaurant. Natürlich geht es mir in erster Linie um die Leute, nämlich nicht die die im feinripp Muskelunterhemd herum laufen.


Geschrieben

Oh,wer ein Feinrippunterhemd trägt ist damit als Person automatisch nicht nett?


Geschrieben

@ sheep
sei nicht so pinngelig, wenn die noch nie waren, sind die keine Cracks wie du.

@ paar

ich weiß nicht, welcher Typ Leute ihr seid, ob visuelles über Allem steht oder so. Aber für mich war es das erste Mal im Club eher unangenehm, dass da so viele junge Leute waren und so hübsche. Ich kam mir einfach irgendwie fehl am Platz vor, nicht so das Zielpublikum. Mein Partner war auch zum erstenmal drin und genauso unsicher wie ich. Und wenn wir nicht mit einer Freundin von mir reingegangen wären, ich also jemand zum unterhalten hatte, wär ich nach 30 Minuten kommentarlos wieder rausgegangen. Stimmt, ich bin nicht sehr selbstsicher

Aber so konnte ich mich etwas eingewöhnen.

Das erste mal wollte ich auch auf keinen Fall poppen, sondern erstmal schauen. Neugier und Interesse ja, war ja völliges Neuland für mich.
Die Leute haben kaum auch mich reagiert. Kein Wunder, man hat mir meine Unsicherheit sicher angesehen.

Was mir ein anderes mal viel besser gefiel war ein Pärchenabend. Da fand ich die Stimmung um einiges entspannter, fröhlicher und fühlte mich viel wohler. Mehr unsere Altersschicht, auch mehr Augenkontakt mit leichtem Flirtansatz.
Fremdgepoppt oder Kreuzgepoppt (oder wie das heißen mag) wurde da nicht, soweit ich das beurteilen konnte.

Nein überredet bin ich nicht, aber auch nicht offensiv .

Wir gehen nur alle paar Monate mal und sind sicher nicht das Publikum, das der Sheep im Erotikclub sehen möchte. Aber uns macht es Spaß. Und den wünsch ich Euch beiden auch.

Redet auch darüber, was ihr machen möchtet, wie weit ihr gehen wollt. Aber rechnet mal damit, dass es in der Situation doch ein bisschen anders laufen kann als vorher abgesprochen. Und bitte dann keine Vorwürfe, sonst geht die Lust auf einen weiteren Besuch runter auf 0.

Die Leute, die an dem speziellen Abend in den Club gehen, kann man sich nicht aussuchen, denk ich mal. Und welche Art von Publikum reingeht, kann man vielleicht beim Betreiber vorher telefonisch erfragen? Aber das weiß ich nicht, wir haben nicht so viel Auswahl, dass wir da rumgefragt haben und sind selbst Anfänger .

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Vielen Dank für den konstruktiven Austausch und die Hilfe !


Geschrieben

@TE:
Selbst nix wissen,aber rummosern.

Tolle Leistung...


Geschrieben

Dir Frage ist doch sehr interessant, wo die niveauvollsten Clubs zu finden sind?
Scheinst ja selber keinen zu kennen.


Geschrieben

Hallo ich kann euch das way not in HH emfehlen da ist alles ok und ist für mich einer der besten in HH. Zu deiner Frau die soll es geniesen wenn sie mit macht.Ich selber habe immer Lust auf fremde Haut .So und hin mit euch der Abend kann noch schön werden.
PS Hört nicht so viel auf andere nur neid.


Geschrieben

Dir Frage ist doch sehr interessant, wo die niveauvollsten Clubs zu finden sind?



Was ist denn an dieser Frage interessant?


Geschrieben

@TE

in Hamburg kenne ich mich nicht so gut aus, daher kann ich euch keinen Club direkt nennen, aber einen Tipp würde ich noch geben wollen.

Ruft in dem Club an (wenn ihr euch für einen entschieden habt) und sagt am Telefon gleich dazu, dass ihr einen Erstbesucht in einem Club machen wollt. Dann erfahrt ihr meist, welcher Tag dafür besonders günstig ist.

Gute Clubs nennen einen Tag, an dem es recht ruhig zugeht, an diesem Tag recht früh kommen, dann bleibt mehr Zeit, um den Club zu zeigen und ein paar Worte zu wechseln. Wenn dann recht schnell nach der Erwartungshaltung gefragt wird (z. B. am ersten Tag nur umsehen), dann bittet der Inhaber ein Stammpärchen, euch bei der Eingewöhnung zu unterstützen und teilt denen gleich eure Erwartungen mit. Damit werden die Wünsche für den Erstbesuch am Besten erfüllt.

Nun hoffe ich, mit den Tipps ein wenig weitergeholfen zu haben und wünsche euch viel Spass und Erfolg.

@wolf

deine Anmerkungen kommen einer Unterstützung aber nicht besonders nahe.

Onkel Helmut


Geschrieben


Die Deichvilla habe ich immer als sehr angenehm empfunden:
Sehr sauber, schön eingerichtet und, das wichtigste:
Die dort anwesenden sind immer sehr nett und integrieren auch neulinge, also durchweg zu empfehlen.


Geschrieben

Meldet Euch doch einfach beim Stammi mit sexuellem Hintergrund in Hamburg an.

Zumindest kann man sich vorab schon einige der dort dann möglicherweise anwesenden Kandidaten im Profil ansehen.

Auf Deutsch gesagt, kein völliges Neuland, was die anwesenden Personen an diesem Tag betrifft.

BDSMSie


  • 10 Jahre später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 13.1.2008 at 14:50, schrieb paarhamburg9:

meine Frau ist endlich soweit einen Swingerclub zu besuchen. Die Chance bekomme ich nur einmal, darum muß es der BESTE sein ! Wer kann helfen ?

ohne die jetzt die Illusion nehmen zu wollen .. in "den besten" kommst du sicher nicht  rein ... wenn der Parkplatz voll mit Ferrari ist, dann ist er gut, wenn es keinen Parkplatz gibt, da die Gäste mit dem Maybach von Privatjet abgeholt werden ist er besser ... den "besten" werden wir alle wohl nicht  erkennen ...

 

Am 13.1.2008 at 18:07, schrieb Frauenzerleger:

...  emfehlen da ist alles ok und ist für mich einer der besten ...

in Zeugnis würde dann stehen "er war stets bemüht im Rahmen seiner Möglichkeiten einen überwiegend engagierten Eindruck zu vermitteln ... "

na toll ... Hallo ... es wird nach "dem besten" gesucht ...

 

Geschrieben

Die EULE in Ratingen ist sicher recht weit vorn ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

... Hallo ... es wird nach "dem besten" gesucht ...

Hallo, nach mittlerweile 10 Jahren werden die zwei wohl einen passenden Club gefunden haben.:smirk:

Geschrieben

Das Profil des Erstellers ist sowieso gesperrt als Fake .....Muss man nicht verstehen auf ein 10 Jahre altes Thema zu antworten....wo bei die letzte Antwort auch 10 Jahre alt ist....    Naturblond !? :clapping::confused:

×
×
  • Neu erstellen...