Jump to content

Preise im Pascha - Köln


StilleSehns-2982

Empfohlener Beitrag

StilleSehns-2982
Geschrieben

Hallo zusammen,
wer kann mir was über die Preise im Pasche in Köln sagen?! Auf der HP kann ich logischer weise nix finden!

Danke

 

Geschrieben

Grins, ein Bekannter von mir hat mal nen Kumpel reingeschickt, er solle ne Preisliste besorgen. Dass der da drin mit der Frage danach keine Prügel kassiert hat, war alles, lach.


Geschrieben

Puma,


es gibt ne Preisliste, weil das Pacha eine Schankgenehmigung hat......

laut Gesetz müssen die Preise sogar außen Aushängen....

Das Schäferstündchen wird dort aber in Sekt berechnet......


Geschrieben

Ah ja, das war dann das Insiderwissen, grins... Naja, meine Geschichte ist schon etliche Jahre her. Jedenfalls hat ein Zuhälter den Knaben damals recht unsanft vor die Türe gesetzt.


Geschrieben

Ja das erzählen gerne die Männer der Begierde Abendes vorm Kamin..... ihrer Auserwählten.

Ein Kumpel erzählte mir mal..... ja ja der Kumpel....

Eigendlich ist der erste Satz nach einem Hallo im Puff: Was kostet dies und dass....?????

Mein Schwiegervater weiß immer alles im vorbei fahren......


Geschrieben

warum will er den die preise wissen???

er hat doch nicht vor mit abgezähltem geld dahin zu gehn,oder????


Geschrieben

Wie sind nun die Preise? Für alle gleich? Idividuell? Würd mich mal interessieren. Gibts da Eintritt?

In Amsterdam in dem Rot-Licht-Viertel wollten alle 50 € (oral/gv 1mal kommen 15-20 min) haben ^^ also alles abgesprochen und Verhandeln .. keine Chance. Haben aber nur aus Neugier mal gefragt


Geschrieben

50 € sind meines Wissen in Kiel auch minimum für 30 min.

Extrawünsche vermutlich handelbar.

Finde das so erbärmlich wenn man sich nicht traut einfach mal hinzugehen und zu fragen was es denn kostet.

Das Männer gewaltätig aus solchen Einrichtungen fliegen ohne wirklich was angestellt zu haben halte ich persönlich auch für erfunden, oder beruht auf der Vergangenheit.

Zu meiner Bundeswehrzeit war es gang und geben nach dem suafen einfach nur noch mal durchs Eros in Kiel zu schlendern und einfach nur mit den Mädels zu labbern, einige sind auch ins Geschäft gekommen

Grundsätzlich nehmen die meisten grundsätzlich dasselbe.

Billig wird der Spaß jedenfalls nicht


Geschrieben

Naja, der Gute ist von Mädel zu Mädel marschiert und fragte: Haste mal ne Preisliste für mich. Und irgend einer wurde es dann halt zu blöd und ihr Zuhälter hat den vor die Türe gesetzt. War auch in der Bw-Zeit.

Vor dem Pascha soll ne hervorragende Pommesbude sein, lach.


Geschrieben

da BW-Zeit vermute ich einfach mal angetrunken und vermutlich vielleicht auch etwas auffäliig und vielleicht auch aufdringlich.

Ne schriftliche Preisliste gibt es vermutlich auch nicht für Dienstleistungen.

Denn die werden ja nicht ausgeschenkt.


Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls hat ein Zuhälter den Knaben damals recht unsanft vor die Türe gesetzt.



o wo wo, wegen einer Preislite vor die Tür gesetzt? Also nimm es mir nicht übel, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Im Gegenteil, die Besitzer sind sowas von freundlich und ganz besonders wenn sie merken, dass man Neuling ist. Denn immerhin leben die von dem Geld.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR=Blue]@Puma
ob die Pommesbude so gut war, wurde gar nicht diskutiert. Damals, als selbst der McD. um 24 Uhr geschlossen hatte, was das eine der ganz wenigen Stellen in Köln, wo man auch um 3 Uhr morgens noch was zu essen bekam.

Oliver
[/COLOR]


Geschrieben

Hi,
was möchtest du denn genau wissen.
Die Preise im Laufhaus ?
Oder die Getränkepreise im Club?

Na ja, dann gibt es immer einen Samstag im Momat da kann man für 20 Euro unbegrenzt trinken, das nutzen meist die ganz jungen Kerle aus ( Sohnemann 18 ) auch

Ab 30 Euro bekommst du im Laufhaus Dienste angeboten
Vieles ist Verhandlungssache

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Die Pommesbude war in Taxifahrerhand,.... lecker Rührei,..... ist aber schon 20 Jahre her.......

Wenn man in Laufhäusern unter 50 € was bekommt, dann ziehen die einen immer auf dem Zimmer nochmal aus........

Das Pacha ist ja ganz anders wie früher der alte Eros - Center.

Ja Puma will nicht so richtig merken wenn sie ins Fettnäpchen tritt, sie muß immerwider nachtreten...... sinkt aber immer tiefer in den Sumpf, Schade einige haben gelernt......

und sind langsam sachlich und ehrlich.

Gerade betrunkenen Männer sind für die LAufhaus DSL ein gefundenes fressen,...
Warum sollen die rausfliegen...........?


bearbeitet von wyllie
Geschrieben

@ six das mit dem durch eros in Kiel marschieren hat sich wohl nicht geändert lach. war damals bei meiner bw zeit genauso. Ihc fand die Bude ist ne richtig allte Kaschemme und schon im hof wird einem da ganz anders. bzw ändert sich das flair sehr plötzlich. NAja damals waren wir noch jung und neugierig. lol


Geschrieben


NAja damals waren wir noch jung und neugierig. lol



damals halt, kommt auch echt nicht guten in betrunkenem Zustand dort mit Ec karte rumzulaufen


Geschrieben

...in betrunkenem Zustand ..........

anders traute mann sich da ja nicht rein lach.


  • 14 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie sind denn die aktuellen Preise der Damen und Transen im Pascha ? 

×
×
  • Neu erstellen...