Jump to content

Swingerclub für Jüngere in Nordrhein-Westfalen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bite erschlagt uns nicht direkt smile.gif
Meine Freundin und ich waren mal kurz davor in Berlin einen Club zu besuchen (Venuszeit), jedoch haben wir dann am Abend zuvor mal wieder eine Reportage über Swingerclubs gesehen was uns dann im nachinein doch davon abgehalten hat.
Was uns ein wenig abschreckt ist, dass wir in den Szenen eigentlich keine Leute gesehen haben die unter 40 sind.
Stimmt das oder ist das nur doch ein verzerrter eindruck den wir durch verschiedene Sendungen erlangt haben?

 

Geschrieben

hallo zusammen wenn ihr interesse ihr könnt euch ja melden


Geschrieben

Hallo ihr beiden

also ich mit meinen 23 besuche regelmaessig swingerclubs in meimer naehe und fuehle mhich auf keinen fall zu jung dafuer! Es ist immer wieder eine interessante erfahrung und ich kann es nur empfehlen. Habe auf diesem wege auch schon das ein oder andere nette paerchen in meinem alter kennen gelernt, so ungewoehnlich ist es also nicht.

Also los, traut euch ruhig

Lg
norah


Geschrieben

Nun ja, wie soll man eure Frage am besten beantworten? Man muss wohl ein JAIN dafür nehmen. Die TV - Berichte verzerren im allgemeinen sehr stark und das in allen Belangen,

Es gibt natürlich jüngere Swinger . Die Masse wird jedoch wohl in der Altersklasse 35+ liegen. Es gibt aber auch durchaus Events, speziell für junge Menschen.Hier ist der Altersschnitt in etwa 25+.

Also Augen auf und nur Mut


Geschrieben

ich gehe mit meiner Freundin...öfter in clubs...dort sind alle alters klassen vertreten....


Geschrieben

hallo zusammen wenn ihr interesse ihr könnt euch ja melden



Wieso sollten sich die TEs bei Dir melden?

Leitest Du einen Swingerclub für U40-Gäste?


Geschrieben

Wieso sollten sich die TEs bei Dir melden?

Leitest Du einen Swingerclub für U40-Gäste?



Nee,
der ist nur geil und hofft auf die schnelle Nummer
Gruß Gaby


Geschrieben

Was nützen haufenweise jüngere Leute die heiss sind wie ein Kühlschrank. Auf das Alter kommt es doch nicht an.


Geschrieben

Na ich hätt mir mit 25 nicht vorstellen können eine 45 jährige Oma zu poppen und ich hätte da auch nicht sehen wollen wie ein 45 jähriger Opa eine andere Oma poppt...

Ich denke der Gedanke ist normal wenn man so jung ist.
Heute, wo ich selbst 45 bin, sehe ich das ein klein wenig anders, könnte aber am Alter liegen....


Geschrieben

Wir könnten auch nicht auf die Matte, wenn da nur 40+ Leute sind. Tut mir leid, in dieses Alter kommen wir noch.


Geschrieben


der ist nur geil und hofft auf die schnelle Nummer



Ts,da glaube ich einmal an das Gute im Menschen und dann sowas!







Geschrieben

Wir könnten auch nicht auf die Matte, wenn da nur 40+ Leute sind. Tut mir leid, in dieses Alter kommen wir noch.



Hi ,
das sehen aber ganz viele jüngere anders
Ich bekomme täglich reichlich Zuschriften von , ich sach mal Jüngelchen die gerade mal halb so alt sind wie ich
Ja ja , ich weiß , die haben einen Mutterkomplex
Gruß Gaby


Geschrieben

Den jüngeren steck noch immer der Gammelfleischskandal in den Gliedern.... *sfG*


Geschrieben

Wahrscheinlich benötigt man oft eine etwas reifere Beziehung. Deshalb finden sich oft Leute in den Clubs die deutlich über 20 sind.
Das heißt aber nicht, dass alle jenseits der 40 sind. Die Auswahl ist in diesem Bereich nur etwas höher.
Vielleicht kann man sich ja verabreden, gibt ja so Seiten wie poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Na, subtiles- sich mal ins Thema einbringen?


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Welchen Club in NRW könntet ihr uns denn empfehlen?
Am besten mit einer Homepage damit wir uns den mal vorher betrachten können.


Geschrieben

Ganz gut zum Einstieg ist zum Beispiel das El Brasi in Bochum. Letzten Samstag war ich aber im Blue Heaven in Gelsenkirchen, dort finden auch immer wieder Mottoparties statt

Lg
norah


Geschrieben

Mottoparties



Hello Kitty-Parties sollen ja zur Zeit sehr beliebt sein.


Geschrieben

Welchen Club in NRW könntet ihr uns denn empfehlen?



Hi ,
ich habe euch mal ne PN geschickt.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz gut zum Einstieg ist zum Beispiel das El Brasi in Bochum. Letzten Samstag war ich aber im Blue Heaven in Gelsenkirchen, dort finden auch immer wieder Mottoparties statt

Lg
norah



Hey,
auch wenn ich schon etwas älter bin, kann ich Norah nur bepflichten, dass El Brasi ist gut für jung und alt. Bei jedem meiner Besuche war ein ganz gemischtes Puplikum dort!
Teilweise sogar mehr jung wie alt!


bearbeitet von Micha42489
Geschrieben

Das ist gar nicht so abwägig, was der TE da anbringt. Man soll immer den Club besuchen, in dem man glaubt sich wohl zu fühlen. Ein Club, der speziell Events für junge Leute anbietet, ist da natürlich das Richtige.
Wir gehen z.B. auch nicht auf junge Leute Partys, weil man da doch noch merkt, das diese einfach zu unerfahren sind, und nicht wirklich wissen, warum ein SC überhaupt da ist. Da wird mehr Party gemacht und das reichhaltige Angebot an Getränken und Essen in Anspruch genommen. Wenn man dann auf die Spielwiesen schaut, ist da dann meistens tote Hose. Sowas hat für uns keinen Charme und auch nicht unbedingt was mit einem schönen SC-Besuch zu tun.
Zu dem mussten wir des Öfteren feststellen, das Eifersüchteleien verstärkt bei der jüngeren Generation wahrzunehmen sind. Das führte sogar schon soweit, das ein High Heel als Waffe umfunktioniert wurde. Und dieser Stress hat einfach nix in einem Swingerclub zu suchen.
Deswegen sollten die jungen Leute sich ruhig die Hörner unter ihres Gleichen abstossen und mit der Dauer ihrer Beziehung wachsen. Dann ändert sich auch von ganz Alleine die Einstellung zum Swingen.


Geschrieben (bearbeitet)

Oder ihr veranstaltet halt selber ein Event


bearbeitet von poorwise
×
×
  • Neu erstellen...