Jump to content

Sex mit Anderen in einer Beziehung!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu erst möchte ich euch allen einen wunder schönen guten Tag wünschen.

Nun mein Anliegen ist folgendes.
Ich denke schon seit längeren darüber nach wie es wäre Sex mit anderen Frauen zu haben, oder vielleicht sogar zusammen mit meiner Freundin und einer anderen Frau, oder mit einem Pärchen, egal in welcher Konstellation^^.

Diese Tatsache bedeutet nicht, dass es schlecht in meiner Beziehung läuft oder der Sex schlecht ist, oder ich gar zu wenig Sex habe, im Gegenteil, alles ist im grünen Bereich.

Bei meiner derzeitigen Freundin handelt es sich um meine erste feste Freundin mit der ich seit einem knappen Jahr zusammen bin. Sex hatte ich zwar schon vor dieser Beziehung, allerdings waren das 4 ONS. Dem entsprechend bin ich mit meinen 21 Jahren noch recht unerfahren.

Ich bin für so ziemlich alles offen, bin ein eher rational eingestellter Mensch und bin Eifersuchtsfrei. Ich möchte so viel wie möglich ausprobieren.

Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin auf dieses Thema gekommen. Dabei stellte ich fest, dass sie mich nicht teilen wollen würde und auch selbst kein Bedürfnis danach verspürt Sex mit anderen zu haben. Ganz im Gegenteil zu mir^^!

Nun ich respektiere das und da ich sie liebe und mir unsere Beziehung wichtig ist, habe ich sie nie, bzw. würde sie auch nie Betrügen. Bei dem Wort Betrug möchte ich dazu sagen, dass ich es nicht als Betrug ansehe, wenn es mit dem Einverständnis des Partners geschieht. Betrug ist es meiner Meinung nach nur, wenn man seinen Partner anlügt, bzw. Sex mit einem anderen hat, ohne sich vom Partner vorher das OK geben zu lassen.

Nun möchte ich von euch folgendes wissen:

- Gibt es von euch welche, die sich in der gleichen Situation befinden? Wenn ja wie geht ihr damit um?
- Wenn ihr den Drang danach verspürt wie oben beschrieben euer Sexleben auszuleben, wie sprecht ihr mit eurem Partner darüber, ist ja nun ein sensibles Thema?

- Wenn euer Partner damit einverstanden ist, wie ist es dann weiter gegangen, bezogen auf eure Beziehung, ist euer Partner vielleicht sogar selbst auf den Geschmack gekommen?

Mich würde es freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema zu hören, insbesondere von Frauen^^.

Liebe Grüße und ein Danke schön schon mal im Voraus an alle die sich die Mühe machen und sich Meinen Beitrag durchlesen bzw. sich dazu äußern.


Geschrieben




Dabei stellte ich fest, dass sie mich nicht teilen wollen würde und auch selbst kein Bedürfnis danach verspürt Sex mit anderen zu haben. Ganz im Gegenteil zu mir^^!

Nun ich respektiere das und da ich sie liebe und mir unsere Beziehung wichtig ist, habe ich sie nie, bzw. würde sie auch nie Betrügen.



Hi ,
damit hat sich doch schon alles erledigt.
Oder möchtest du sie jetzt so lange belabern bis das sie trotzdem zustimmt ?

In deinem Alter hätte ich mir das auch nie vorstellen können einen Mann beim Sex teilen zu müssen .
Heute denke ich anders darüber ,es ist eben nur Sex , mir nimmt da keine andere Frau etwas weg.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
schön, dass ihr beiden mir geantworet habt.

@Geile72:
Freut mich, dass du auf Grund dessen, dass ich hier neu bin nett zu mir bist^^.

Nun ich habe mir die Forenbeiträge durchgelesen einige auch schon vorher und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Viele dieser Beiträge behandeln das Thema, wie steht ihr dazu, was haltet ihr davon und und und. Worauf sich allerdings wenige beziehen ist die Frage, wie sie ihren Partner auf dieses doch recht sensible Thema angesprochen haben. Auch fehlen mir Aussagen darüber wie es sich, auf lange Sicht gesehen, auf die Beziehung ausgewirkt hat.


@UweUndGaby:
Nun belabern möchte ich sie nicht, sie soll sich nicht gezwungen fühlen. Nur sehe ich das Problem, dass sie nicht wirklich darüber nachgedacht hat. Es ist leider so, dass wir so erzogen wurden, bzw. der Großteil der Gesellschaft uns vorgibt, dass in einer festen Beziehung der Partner der einzige Geschlechtspartner sein darf. Wenn man nun unerwartet so was von seinem Partner hört und selbst noch nicht darüber nachgedacht hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man diesen Gedanken aus dem Affekt heraus sofort verneint. Natürlich, sollte es der Fall sein, dass sie tatsächlich zu 100% dagegen ist, dann muss ich das hinnehmen oder sollte ich nicht damit klar kommen, muss ich mir überlegen, ob ich so die Beziehung weiter führen möchte. Nur sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie zusätzlich noch beigefügt hat, dass sie vielleicht irgendwann damit klar kommen würde, nur jetzt noch nicht, dazu fehlt es ihr laut ihrer Aussage wohl noch an Reife. Vielleicht hab ich ja Glück und sie teilt irgendwann deine, bzw. meine Meinung^^.

Ich möchte hier versuchen für mich herauszufinden, wie ich mit meiner Freundin darüber reden kann, ohne, dass sie sich dazu gezwungen fühlt, oder gar an sich zweifelt. Ebenfalls möchte ich vermeiden, dass meine Beziehung dadurch in Gefahr gebracht wird. Deshalb suche ich hier den Erfahrungsaustausch.

Lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es bei meiner Ex ansprochen. Sie wollte es mir zu Liebe "mitmachen" - aber das ist einfach keine Grundlage. Es folgte darauf auch bald die Trennung, weil ich einfach nicht dauerhaft auf Sex mit anderen verzichten will.
Ich glaube nach ca. 1,5 Jahren kam damals das Thema auf den Tisch bei uns.

Bei meinem jetzigen Partner wurde die Thematik vor Beziehungsbeginn geklärt und daher lief das problemlos.

Grundsätzlich kann man nicht viel machen. Die Optionen sind:
-ihr treu bleiben, hoffen, dass sich ihre Einstellung doch noch ändert
-fremdgehen
-Beziehung doch öffnen, da müsste man sie eben "überreden" - aber positiv ist das nicht
-Beziehung beenden

(Sie)


Geschrieben

Wenn Du das so sagst, kann ich das sogar nachvollziehen.
Dann solltest Du es im Idealfall irgendwie einrichten, ein anderes Paar aus "sicherer" Entfernung beim Sex zu beobachten, um hinterher gemeinsam drueber reden zu koennen. Wie, weiss ich auch nicht, ich kenne Euch ja nicht.

Schau doch mal, ob es bei Euch irgendwo einen "netten" Sexclub gibt, in den Ihr zum Zweck des guten Essens und der Neugier zusammen gehen koennt - ganz ohne anfassen und anfassen lassen (und halte Dich auch strikt dran). Dann koennt Ihr hinterher drueber reden, was sie angemacht hat und was gar nicht.
Und wenn ihre Meinung dann immernoch "nein" ist, dann musst Du wohl damit leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir jemanden suchen, der euch beibringen kann wie man überhaupt in Beziehungen verhandelt. Scheinbar könnt ihr das nicht. Das ist allerdings ganz unabhängig vom Thema Sex.

Nur werdet ihr ohne die passenden und im Alltag trainierten Kommunikationswerkzeuge, bei Thema Sex - mit all den unausgesprochene Erwartungen, Axiomen und Ängsten schnell an eure Grenzen kommen.

Ich sag nicht das es nicht ohne Hilfe geht - aber leicht wird das nicht ... wenn es überhaupt geht.


Bei meinem jetzigen Partner wurde die Thematik vor Beziehungsbeginn geklärt und daher lief das problemlos.


War bei uns auch so.

pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schönen guten Abend, ich danke euch für eure weiteren zahlreichen Antworten.

@CadillacCouple:
Nun wäre mir von beginn an bewusst gewesen, dass ich diese Fantasien entwickle, hätte ich das wohl auch nicht anderster gemacht^^.

@sleeping_beasty:
Das ist eine sehr gute Idee. Bei uns in der Nähe gibt es einen Swingerclub. Wir sind schon mal auf die Idee gekommen mal aus Neugier, ohne sexuellen Hintergrund, rein zu gehen, haben uns dann aber doch nicht getraut. Das wäre eine wunderbare Möglichkeit das Thema indirekt anzusprechen. Ich möchte halt nur vermeiden mit der Tür ins Haus zu fallen. Und den richtigen Moment für so was zu finden ist auch nicht einfach.

@Lichtschimmer:
In wie fern bist du der Meinung, dass ich mich auf dünnen Eis bewege?

@Hirtengott:
Ich weiß nicht, ob ich es als verhandeln bezeichnen würde.^^ Ich bin noch jung, habe überhaupt keine Erfahrungen in Sachen Beziehungen, da es sich hierbei um meine erste Beziehung handelt. Ich möchte sie nicht aufs Spiel setzen deshalb meine Zurückhaltung ihr gegenüber. Bevor ich den Mund aufmache, denk ich lieber 100 mal drüber nach und manchmal sind andere Meinungen, um einfach mal drüber nachgedacht zu haben, nicht verkehrt. Beibringen kann mir das meiner Meinung nach keiner, das muss ich mir schon selbst aneignen, aber weshalb das Rad neu erfinden, wenn man sich vorher die Erfahrung anderer aneignen kann. Die Entscheidung muss ich dann allerdings selbst treffen.

Allgemein möchte ich erwähnen, dass es kein zwanghafter Drang von mir ist, mit anderen, egal in welchem Verbund, in sexuellen Kontakt zu treten. Es ist ein Hirngespenst, eine Idee nur ein Gedanke, welchen ich mal überdenken möchte.

Lg euch allen


Geschrieben



Ich möchte hier versuchen für mich herauszufinden, wie ich mit meiner Freundin darüber reden kann, ohne, dass sie sich dazu gezwungen fühlt, oder gar an sich zweifelt.
Lg


Hi ,
sie zu überreden bringt sich , sie dazu zu drängen auch nicht.
Du solltest ihr Zeit geben , ihr aber auch deine Wünsche mitteilen.
Wir reden täglich mehrfach über Sex , einfach so , bei uns normal.
Aber dazu müssen beide locker damit umgehen können.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
sie zu überreden bringt sich , sie dazu zu drängen auch nicht.
Du solltest ihr Zeit geben , ihr aber auch deine Wünsche mitteilen.
Gruß Gaby



Hi,
nun dem stimme ich voll und ganz zu, ich will sie weder überreden noch zu etwas drängen, nur drüber reden.

Lg


Geschrieben

Guten Morgen Te,
ich (der männliche Part von uns) möchte versuchen, dir ein Paar Erfahrungen unsererseits zuteil werden zu lassen.

Zuerst einmal möchte ich dir einen Gedanken mit auf den Weg geben der bei dieser Aussage von dir ansetzt. In einem anderen deiner Post's gibst du dir im Grunde genommen schon selbst die Antwort darauf.

.
Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin auf dieses Thema gekommen. Dabei stellte ich fest, dass sie mich nicht teilen wollen würde und auch selbst kein Bedürfnis danach verspürt Sex mit anderen zu haben. Ganz im Gegenteil zu mir^^!



Es wäre interessant zu wissen wie dieses Gespräch aussah. Ich gehe mal davon aus, dass du das Thema vorsichtig angeschnitten hast, richtig? Ich denke gerade in jungen Jahren (erste Beziehung), trifft man manche Aussagen um dem Partner zu signalisieren wie sehr man ihn liebt.
Auf die Frage: "Könntest du dir einen Dreier/ Vierer vorstellen?" KöNNTE die klassische Antwort sein:
" Ich kann mir nicht vorstellen dich zu teilen, du genügst mir voll und ganz!"

Ein Indiz dafür könnte diese Aussage von dir sein:


Bei uns in der Nähe gibt es einen Swingerclub. Wir sind schon mal auf die Idee gekommen mal aus Neugier, ohne sexuellen Hintergrund, rein zu gehen, haben uns dann aber doch nicht getraut.



und auch diese:


Nur sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie zusätzlich noch beigefügt hat, dass sie vielleicht irgendwann damit klar kommen würde, nur jetzt noch nicht, dazu fehlt es ihr laut ihrer Aussage wohl noch an Reife.




Sie scheint die Thematik im Großen und Ganzen schonmal nicht kategorisch abzulehnen, oder?

Was will ich dir damit sagen? Du wirst nie erfahren wie deine Partnerin wirklich darüber denkt, wenn du nicht ein ernsthaftes Gespräch mit ihr darüber führst indem du ihr beschreibst dass das eine ernsthafte Fantasie von dir ist.
Wenn dich das Ganze wirklich beschäftigt und du diese Fantasie nicht unterdrücken möchtest, solltest du mit ihr offen und ehrlich darüber sprechen.
Oft entstehen Missverständnisse dadurch dass man ein Thema nicht ausführlich bespricht.

Klar kann es sein dass deine Partnerin sich das wirklich nicht vorstellen kann. Wenn du mit ihr richtig drüber gesprochen hast, weißt du aber woran du bist.

Zu deiner Frage wie du das am besten ansprichst:
Sag ihr dass du nochmal mit ihr über ein Thema sprechen möchtest das dich ernsthaft beschäftigt.
Signalisiere ihr das es nicht leicht für dich ist, aus Angst vor Ablehnung, mit ihr ganz offen über deine Fantasien zu sprechen weil du sie liebst.

Zu der Frage wie es danach in der Beziehung weiter geht:
Bei uns genial! Wir waren vorher glücklich und sind es jetzt um so mehr, da wir unsere gemeinsamen Fantasien ausleben!

Sieh das ganze als Chance für eure Beziehung und habe den Mut dich deiner Partnerin komplett zu öffnen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen.

Liebe Grüße


Geschrieben

Vielen Dank für deine recht ausführliche Antwort, in der Tat konntest du mir damit weiterhelfen.


Guten Morgen Te,
Es wäre interessant zu wissen wie dieses Gespräch aussah. Ich gehe mal davon aus, dass du das Thema vorsichtig angeschnitten hast, richtig?



Wir sind über einen Film auf das Thema gekommen, frag mich nicht mehr wie er hieß, ich hab ein grauenvolles Namensgedächtnis^^. Im dem Film ging es darum, dass eine Gruppe von Männern miteinander befreundet wahr und deren Frauen ebenfalls miteinander befreundet wahren, das typische Bild eben. Bei allen Pärchen gab es in irgendeiner weise Probleme im Bett. Eine der Frauen gab ihrem Mann einen Freibrief, worauf hin, die Freundinnen das gleiche taten.

Meine Freundin meinte, dass sie sich das nicht vorstellen könnte mit anderen Männern Sex zu haben. Ich erklärte ihr, dass ich auch in dieser Hinsicht ein recht rational eingestellter Mensch bin. Dem entsprechend kann ich zwischen Sex und Liebe unterscheiden, also warum nicht, wäre doch mal eine schöne Erfahrung. Sie erwiderte, dass Sie mich liebt, dass ich ihr voll und ganz reichen würde und dass sie mich nicht teilen wollen würde, zumindest wäre sie im Moment noch nicht dafür bereit. Laut ihrer eigenen Aussage vielleicht wenn sie reifer ist.

Du hast Recht, ich muss mit ihr offen drüber reden, was für mich leider nicht leicht ist. Dem entsprechend werde ich eine geeignete Situation abwarten, vielleicht ein Ereignis dazu nutzen, da ich keinen Dranghaften Zwang danach verspüre, lass ich mir Zeit, es kommt bestimmt wieder eine Situation, in der sie das Thema von sich aus anspricht, dann werde ich ihr das offen sagen. Ähnlich in der Art und Weise, wie du es formuliert hast.

Es freut mich, dass eure Beziehung gut läuft, für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute.

Wie war es bei euch, also von der Konstellation? Musstest du auch den ersten Schritt machen, oder kam sie auf dich zu und äußerte den Wunsch? Wie hat sie bzw. du, je nachdem drauf reagiert?

Lg


Geschrieben

Vielen Dank für deine recht ausführliche Antwort, in der Tat konntest du mir damit weiterhelfen.



Gerne, das freut mich


Wir sind über einen Film auf das Thema gekommen, frag mich nicht mehr wie er hieß, ich hab ein grauenvolles Namensgedächtnis^^. Im dem Film ging es darum, dass eine Gruppe von Männern miteinander befreundet wahr und deren Frauen ebenfalls miteinander befreundet wahren, das typische Bild eben. Bei allen Pärchen gab es in irgendeiner weise Probleme im Bett. Eine der Frauen gab ihrem Mann einen Freibrief, worauf hin, die Freundinnen das gleiche taten.



Ich gehe stark davon aus dass du diesen Film meintest:
"Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln"
Wir haben den Film auch gemeinsam gesehen.......ist wirklich witzig aber als Mittel für deinen Zweck eine ganz große Katastrophe ;-)

Ich garantiere dir das meine Partnerin, hätte ich sie während oder nach diesem Film darauf angesprochen, genauso reagiert hätte wie deine Partnerin! Und umgekehrt wäre es nicht anders gewesen ;-)

Schau dir einfach nochmal den Trailer an! Das reicht schon um festzustellen dass es in dem Film um etwas völlig anderes geht, einen Freipass! Ausserdem geht in dem Film, ganz Hollywood like, alles schief was schief gehen kann!

Du schreibst, du möchtest auf die passende Gelegenheit warten um mit ihr darüber zu sprechen.
Auch hier zu kann ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung sprechen:
Der richtige Moment ist immer SCHNELLSTMÖGLICH! Vielleicht nicht gerade wenn sie extrem schlecht gelaunt nach Hause kommt aber eben sobald sich die erste Chance bietet.

Die größten Kriesen in unserer Beziehung entstanden immer aus diesem Grund. Weil einer von uns, irgendetwas mit sich rum schleppte und das Maul nicht aufbekam ;-)

Zu deiner Frage wie bei uns die Konstellation war (ich Fang am besten vorne an)
Wir waren bei Freunden zum Grillen eingeladen. Irgendwann schauten wir uns gemeinsam ein altes Fotoalbum des Mannes an. Darin gab es ein Bild mit einer Ex von ihm. Er erzählte uns dann dass er mit ihr oft im Swingerclub war. Zack.......und schon war der Gedanke bei uns beiden eingepflanzt :-)

Auf der Heimfahrt schnitt meine Verlobte das Thema kurz an.....ich hatte das Gefühl sie wollte herausfinden wie ich dazu stehe! Sie gab aber nicht ihren klaren Standpunkt dazu preis. Wir wechselten das Thema und fuhren Heim.

Mir lies das keine Ruhe und deshalb sprach ich das Thema, als wir zu Hause im Bett lagen an. Da wir uns mittlerweile angewöhnt haben net lange um den heißen Brei rum zu reden......war ihre Reaktion folgende:
Sie lachte und sagte gut dass du es ansprichst. So einfach hatte ich mir das net vorgestellt.
Wir sprachen ausführlich darüber und kamen zu dem Schluss das wir das mal ausprobieren........
irgendwann ;-)
Wir wollten mal nach Swingerclubs suchen in denen das Publikum einen gut gemischten Altersschnitt hat!

Bei dieser Suche stolperte ich dann über poppen.de und dann ging alles ziemlich schnell :-)

Wenn du sonst noch etwas wissen möchtest, frag ruhig.

Lieben Gruß


Geschrieben

@dreamteam88_89:
Genau der Film war das^^. Dass der Film einen anderen Sinn hatte, bzw. der Handlungsstrang nicht mit unserer Situation zu vergleichen ist, ist mir bewusst^^. Es ging auch nur um die Kernaussage, Sex mit anderen in der Beziehung.

Ich hab das Thema auch nicht angesprochen, das kam von ihr und sie wollte meine Meinung dazu hören, also hab ich es ihr, so in etwa wie oben beschrieben, erklärt bzw. Stellung dazu bezogen.

Jetzt mal nur auf mich bezogen, ich persönlich spreche etwas direkt an, wenn ich mit etwas nicht klar komme oder mir was nicht gefällt. Meistens äußere ich mich zum gleichen Zeitpunkt noch zu dem Thema, außer es ist etwas worüber ich so noch nicht nachgedacht habe, dann halte ich tatsächlich erstmal die Klappe und denk drüber nach. Lieber kontrolliert und etwas später los schießen als zu schnell. Andererseits stimme ich dir zu, vielleicht sollte ich es so schnell wie möglich ansprechen. Allerdings ist es für mich im Moment noch nicht so wichtig, weshalb ich mir auch ruhig noch ein bisschen Zeit lassen kann. Nur sollte ich den Zeitpunkt nicht verpassen, an dem es anfängt negative Auswirkungen auf mich zu haben oder gar auf unsere Beziehung.

Na das nenne ich mal ne coole Sache^^, bezogen auf deine Erzählung. Vielleicht hab ich ja das Glück und sie reagiert auch so locker drauf unabhängig davon, was sich draus entwickelt. Nur habe ich einfach die Angst, dass ich es anspreche, sie entweder negativ drauf reagiert, oder in Zukunft gezwungenermaßen mir irgendwann nen Freifahrtsschein gibt weil sie mir ja eigentlich die Freiheiten lassen will, aber trotzdem nicht damit klar kommt. Das hätte dann zur Folge, dass sich unsere Beziehung auflösen würde und das will ich wiederum nicht, dafür liebe und schätze ich sie einfach viel zu sehr, als dass ich diese Situation schaffen will.

Ich hoffe du kannst meine Bedenken verstehen. Ich verstehe ja deine Sichtweise und sehe das ja prinzipiell genau so, bin mir aber einfach noch unsicher.


Geschrieben


Nur sollte ich den Zeitpunkt nicht verpassen, an dem es anfängt negative Auswirkungen auf mich zu haben oder gar auf unsere Beziehung.



Genau das wollte ich rüberbringen!

Wenn ich mir deine Post's so durchlese glaube ich dass du keine Hilfe benötigst!
Du bist dir über alles bewusst worauf es ankommt.

Ich kann deine Bedenken und Ängste verstehen. Genau so würde ich jedoch, an deiner Stelle, an die Sache rangehen. Deiner Partnerin eben diese Gedanken und auch Ängste mitteilen und dann hoffen das deine Message bei ihr richtig ankommt.

Mehr kannst du nicht tun!

Mach das einfach auf deine Art und zu dem für Dich richtigen Zeitpunkt, dann wird das schon!

Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Genau das wollte ich rüberbringen!
Wenn ich mir deine Post's so durchlese glaube ich dass du keine Hilfe benötigst!



Hilfe benötige ich vielleicht nicht unbedingt, aber trotz dem ist es manchmal ganz hilfreich die Meinung anderer zu hören. Das verschafft einem einen besseren Überblick, man betrachtet unter anderem Seiten, die man so noch nicht gesehen hat und man denkt allgemein noch mal drüber nach.

Die Entscheidung muss man dann anschließend selbst treffen.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass mir diese Vorgehensweise in vielen Lebenssituation geholfen hat.

Was ich noch von euch wissen wollte, wie alt seid ihr gewesen, als ihr im Bett darüber gesprochen habt? Und wann habt ihr es dann zum ersten mal ausprobiert?

Lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte es vielleicht anders formulieren können:
.......dass du keine weiteren Ratschläge zu diesem Thema mehr benötigst......
Hast alles was du brauchst......vor allem einen klaren Blick für die Thematik!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung ;-)

Gruß


Geschrieben

Dem stimme ich zu^^.

Vielen Dank, ich halt euch auf dem laufenden, wenn ihr wollt.^^


Ich weiß nicht, ob ihr oben die Änderung gelesen habt, hab sie grad geschrieben, als ihr schon geantwortet habt.

Hir nochmal meine beiden Fragen:
Was ich noch von euch wissen wollte, wie alt seid ihr gewesen, als ihr im Bett darüber gesprochen habt? Und wann habt ihr es dann zum ersten mal ausprobiert?

Lg


Geschrieben

wer Sex mit anderen noch braucht, braucht keine Beziehung. Punkt.


Geschrieben

wer Sex mit anderen noch braucht, braucht keine Beziehung. Punkt.



Das ist deine Sicht der Dinge ;-)

Das ganze war vor etwa 5 Monaten und kurz drauf haben wir uns hier angemeldet!
Wir waren 22 und 23!

Würde mich freuen zu hören wie es ausging!


Geschrieben

@ M_Therory -
du hattest bisher nur ONS und jetzt die erste längere Beziehung?
Du solltest dich mal ehrlich fragen, ob dir die Beziehung nicht einfach zu langweilig geworden ist und du es dir nur nicht eingestehen willst.
..auf der einen Seite Lust auf fremde Haut und auf der anderen die angenehme Vertrautheit nicht vermissen wollen? ...ist ja o.k. und sicher bist du damit hier in guter Gesellschaft, aber dann sag's auch so!
Bei deiner ONS-Vergangenheit scheint mir das am wahrscheinlichsten zu sein!


Geschrieben (bearbeitet)

wer Sex mit anderen noch braucht, braucht keine Beziehung. Punkt.



In meinem Fall würde ich nicht unbedingt sagen, dass ich es brauche, im Moment ist es eher ein "Nice to Have", aber das ist auch egal.

Jetzt nicht falsch verstehen ich kretisiere deine Ansicht nicht, ich würde es nur gerne verstehen wollen. Warum bedeutet es für dich, dass wenn man in einer Beziehung lebt zwingend nur mit einem sexuellen Kontakt haben darf?

Ich bin der Meinung, dass wir so erzogen werden und der Gedanke uns eingeprägt wird, von Eltern, von div. Glaubensrichtungen oder allgemein von der Gesellschaft.

@dreamteam88_89:
Na das ist ja noch gar nicht so lange her.
Wie lange seid ihr schon zusammen?

@Buttman63:
Glaub mir, langweilig ist die Beziehung garantiert nicht^^. Wir sind in vielen Punkten recht unterschiedlich, das hällt die Beziehung frisch, ist bestimmt nicht leicht, aber sicherlich auch nicht verkehrt.

Was meine ONS angeht, ich hatte vorher noch keine Freundin, weil ich vorher nie eine Frau gefunden habe, mit der ich hätte eine Beziehung aufbauen wollen, auf den Spaß wollte ich jedoch nicht verzichten. Was ich dazu sagen möchte, ich habe nie eine Frau verarscht, allen war bewusst auf was sie sich einlassen und dass es bei einem ONS bleibt, das wurde vorweg abgeklärt. Tja und dann traf ich sie irgendwann und hab mich in sie verliebt, deshalb bin ich nach einem halben Jahr mit ihr zusammen gekommen.

Lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Über 9 Jahre ;-)



Ui, eine lange Zeit, vor allem in dem Alter, Respekt^^.
Wenn ich betrachte wie lange ihr euch schon kennt, ist das mit dem Zeit lassen vielleicht gar keine dumme Idee. Ich werde sie immer besser kennen lernen und wie gesagt, irgendwann ergibt sich bestimmt eine geeignete Chance auf das Thema zu sprechen zu kommen, ohne mit der Tür ins Haus fallen zu müssen.

Hab vergessen mich dazu zu äußern^^.

@ M_Therory -
..auf der einen Seite Lust auf fremde Haut und auf der anderen die angenehme Vertrautheit nicht vermissen wollen? ...ist ja o.k. und sicher bist du damit hier in guter Gesellschaft, aber dann sag's auch so!
wahrscheinlichsten zu sein!



Für mich klingt das jetzt so, als ob ich mich mit einer geschickten Formulierung vor etwas verstecken wollen würde, korrigiere mich bitte, wenn ich damit falsch liege^^.

Nun wie du das jetzt zum Ausdruck bringen möchtest ist doch prinzipiell egal, oder nicht? Wenn es mich reizt mit anderen in sexuellen Kontakt zu treten, wie ich es auch geschrieben habe, dann ist es mit deiner Formulierung für mich gleichbedeutend. Ich meine aus irgendeinem Motiv heraus, muss man ja diese Fantasien entwickeln, oder^^.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...