Jump to content

Pärchenclub für Anfänger


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, da ich mit einer Bekannten gerne erstmals in einen Club möchte suche ich wie bereits in der Überschrift erwähnt einen Pärchenclub in dem sich auch Anfänger wohl fühlen können.
Der Club sollte im Raum Ruhrgebiet + 100Km liegen und es sollte ein relativ neutrales Verhältnis beider Geschlechter anwesend sein..
Es kommt mir dabei weniger auf den Preis an, sondern sondern sollte auch ein angenehmes Ambiente vorhanden sein.
Für Tips wäre ich dankbar..


Geschrieben

ein neutrales Verhaltnis der Geschlechter wirst du nirgends finden....


Geschrieben

Ich schrieb auch relativ neutral.
Kann mir jemand was zum Club "Die Eule" sagen?


Geschrieben

Es gibt gelegentlich reine Pärchenabende in Clubs, also mal was von gehört, war selbst noch nicht bei einem Pärchenabend. Soll aber ziemlich spießig zugehen dabei...


Geschrieben

Fahrt einfach mal nach Menden ins Casablanca, das ist auf dem Gebiet der Paare-Clubs sicher einer der besten in ganz Deutschland.

Ist aber wirklich ein reiner Paare-Club, Solo-Männer kommen da nicht rein.

Außer an zwei Freitagen dürfen Paare einen Hausfreund oder eine Hausfreundin mitbringen...

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

Danke für den Tipp, ich war gerade mal auf der Homepage und muss sagen, sehr ansprechend


Geschrieben

Hallo,

der paarclub in Minden kann ich auch nur empfehlen, waren ein paar mal da, war immer gut

LG


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Pärchenclubs für Anfänger absolut ungeeinget da dort alles ungleich schwerer ist. Aber dazu gab es hier ja schon einen Thread und wen es interessiert, der kann es dort ja nachlesen. Es ist wesentlich einfacher in einem normalen Club erst mal zu zweit sich an die Atmosphäre zu gewöhnen und überhaupt erst mal gemeinsam dort Sex zu haben.Empfehle Euch das Cesars Palace in Sprockhövel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich wie bereits in der Überschrift erwähnt einen Pärchenclub in dem sich auch Anfänger wohl fühlen können.



Was muss denn sein, damit ihr euch als Anfänger wohlfühlt? Jeder Mensch legt das ja für sich selber anders aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich war bislang hier im Pott in 2 Clubs,und würde sie beide(in Gelsenkirchen) nicht empfehlen-ist aber ja "Geschmackssache"

Im Cesar´s Palace war ich noch nicht selbst,habe aber nur Positives von gehört


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was muss denn sein, damit ihr euch als Anfänger wohlfühlt? Jeder Mensch legt das ja für sich selber anders aus.



Es geht da eher um meine Bekannte, die gerne mal in einen Club möchte, aber Bedenken hat sich bei einem größeren Männerüberschuß bedrängt zu fühlen.
Ich bin bei der ganzen Geschichte eher der Nutznießer


Geschrieben

Für einen "Erst-Versuch" ist es vielleicht nicht verkehrt, sich vorab zu verabreden. Schaut doch mal, ob ihr hier (oder woanders) ein passendes Paar findet, das mit euch gemeinsam dahin fährt.

Wir haben das so gemacht, aber es ist zugegebenermaßen nicht leicht, das Paar auch zu finden. Wir halten das aber dennoch für eine gute Idee, für uns war es dadurch wesentlich einfacher.

Alternativ gibt's auf der Homepage vom Casa eine eigene Community, vielleicht könnte es ja auch dort klappen...

LG aus dem Sauerland - Volker


Geschrieben

Ihr könnte ja erst mal auf eine KitKat-Party gehen und Euch an die Sache herantanzen ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

kitkat partys sind super....... gibs in köln oder bärlin...... ;-)


Geschrieben

Im El Brasi in Bochum werden sonntags Paare-Nachmittage veranstaltet. Vielleicht einfach dort mal vorbeischauen


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, ist es doch vielleicht für einige noch interessant.

In Kaldenkirchen, nahe Venlo(NL), gibt es den VIP Swingerclub. Dort gibt es eine sogenannte Schnupper-Stunde für Anfänger. Samstag zw. 19-20 Uhr.

Siehe hier:
[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von MOD-Mondi
Fremdlinks sind gem. Forenregeln nicht erlaubt
×
×
  • Neu erstellen...