Jump to content

Drehscheibe Dortmund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,ich bin durch zufall auf die location drehscheibe dortmund gestosse und überlege dort mal einzukehren.
War vieleicht schon mal jemand da?
Und kann mir sagen wie es dort so ist.
Danke und liebe grüsse.


Geschrieben

Kann ich gar nicht glauben das noch niemand dort war????


Geschrieben

Hin und wieder gehe ich in den Klub. Als Treffpunkt würde ich ihn als ideal bezeichnen. Die Preise, 10€ Eintritt, sind mehr als moderat. Geboten wird ein Kino, mehrere "Spielzimmer" mit leichter bis mittlerer SM Ausstattung. Umzugsmöglichkeit ist vorhanden. Die Einrichtung wird von Transen, DWT, Herren und Paaren besucht. Ich denke in dieser Reihenfolge.
Die Betreiberin (Tina, sie ist TV) ist freundlich, fast familiär. Man kommt recht schnell ins Gespräch, sofern Mann/Frau das will. Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen, aber einfach mal reinschauen ist vllt. die beste Lösung.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kannst ja mal schreiben wie es war.
Danke Andy


Geschrieben

Dachte eigentlich immer das sei ein normaler Puff, aber scheint ja wohl nicht so zu sein.
Sehr interessant!
Und für 10,-€ macht man ja sicherlich nichts verkehrt.

Also, nix wie hin, zumal ich in der Nähe wohne :-)


Geschrieben

Ich kenne das als Fetisch X. Hat das den Besitzer und die Ausrichtung geändert ?


Geschrieben

..der Besitzer hat gewechselt, die Einrichtung hat sich verbessert ist im Stil aber ähnlich geblieben.


×
×
  • Neu erstellen...