Jump to content

Bayrischer Swingerclub mit jungem Publikum


ice_and_fire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand Swingerclubs in Bayern mit relativ jungen Gästen?


Geschrieben

Achja?...für mich ist dort genauso ein gemischtes Publikum wie überall anders auch,...der einzige Unterschied, die werben mittlerweile mit ihren Bezahldamen,...wie prickelnd!
Das hat für mich aber nichts mehr mit Swingerclub zutun!

TE, stöber in den einzelnen Homepage der Clubs, und ruf dort vielleicht auch selber mal an, jeder Abend ist nicht gleich, und die Betreiber können dir am Besten sagen, wann was für Leute da sind!...Pärchenabende z.B., sind meist eher mit älteren Publikum besucht!


Geschrieben

Wenn du die Swingerclub googlest, kommt meist ein Link zu einer Erotikseite mit englischem Namen. Du kannst dort sehen, wer sich über diese Seite alles für einen bestimmten Termin angemeldet hat. Meist steht auch das Alter dabei!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In Mühlhausen bei Augsburg"ST.Tropez"sind meistens jüngere Leute,die aber oft Hemmungen haben in der Öfentlichkeit zu ficken und machen deshalb nur Party.


Geschrieben



......., und ruf dort vielleicht auch selber mal an, jeder Abend ist nicht gleich, und die Betreiber können dir am Besten sagen, wann was für Leute da sind!...




KEIN Swingerclub Betreiber wird dir ehrlich sagen das z.b. heute Abend überwiegend Solo Herrn oder "ältere Paare" da sind.
Die sind alle an Zahlenden Publikum interessiert.


Geschrieben

KEIN Swingerclub Betreiber wird dir ehrlich sagen das z.b. heute Abend überwiegend Solo Herrn oder "ältere Paare" da sind.
Die sind alle an Zahlenden Publikum interessiert.



So isses!!!


Geschrieben

KEIN Swingerclub Betreiber wird dir ehrlich sagen das z.b. heute Abend überwiegend Solo Herrn oder "ältere Paare" da sind.
Die sind alle an Zahlenden Publikum interessiert.



hallo,
vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit einbringen?!


Geschrieben

KEIN Swingerclub Betreiber wird dir ehrlich sagen das z.b. heute Abend überwiegend Solo Herrn oder "ältere Paare" da sind.
Die sind alle an Zahlenden Publikum interessiert.




DEINE/EURE Meinung,...sollte da noch dort stehen!

Denn in meinem Lieblingsclub wird das sehr wohl gemacht,...dort werden auch nur maximal 3 Solomänner pro Paar oder Solodame reingelassen, weil die nach der Devise leben,...nur wer sich wohl fühlt, kommt wieder,...und ich denke, die fahren ganz gut damit!

Ich persönlich Entscheide oft nach dem ersten spätestens nach dem zweiten Besuch, ob ich in den Club nochmal gehe,...und so machen es viele Solofrauen oder auch Paare,...das es den Männern relativ ist, dürfte klar sein!

Keiner kann hellsehen, und keiner kann dir sagen, welche Leute Morgen oder nächste Woche da sind,...aber zumindest gibt es ne kleine Tendenz dafür!
Und wenn man am gleichen Abend anruft, sollte der Betreiber schon so ehrlich sein, und sagen, welches Publikum da ist,...wenn ich diesbezüglich angelogen werden würde,...dann wäre ich sicherlich das letzte Mal dort und wäre auch etwas säuerlich deswegen!
...und was gibt es Schlimmeres als Negativwerbung?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kennt jemand Swingerclubs in Bayern mit relativ jungen Gästen?



Hallo, nein leider nicht außer den in nähe regensburg


Geschrieben

und immer dran denken
ohne die "alten " (den die waren auch mal jung ) gäbe es heute keine clubs

lg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

haben gehört: Angel of Fantasie in Roth, soll ein Club sein, in dem mehr Jüngere Paare "verkehren" :-)
LG


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

auf die Gästebuch Einträge der Swingerclub-Homepage würde ich jedenfalls nicht gehen (Besucher für diesen Abend).

Hatte diese mal vor meinem Besuch gelesen.

Genau diese Paare und Damen die sich übers Gästebuch angemeldet hatten, kamen nicht. Dass einem Paar kurzfristig was dazwischen kommt ist ja möglich, aber nicht alle 3 oder 4 drei Paare!

Will jetzt nicht sagen dass alles Fake ist, aber soll öfter mal vorkommen (ist nicht nur mir aufgefallen)

 

Kann aber nur für den Club sprechen wo ich ab und zu mal bin.

Geschrieben

Obernberg in Österreich, liegt direkt an der grenze. 

 

Der Club ist kleiner, familär und die Leute meistens so um die Mitte 30

Geschrieben

Also erstens kommt es immer auf die Veranstaltung selber an aber das Angel of Fantasy in Roth wird immer mehr von jungen Publikum angezogen und angesprochen ;)

×
×
  • Neu erstellen...