Jump to content

sind mollige Paare im Swingerclub gern gesehen


Saunah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

möchte mit meiner Partnerin ja gern mal in einen Club gehen , sie möchte bisher vor allem deswegen nicht , weil sie meint , als Mollige käme sie nicht auf ihre Kosten - u. bi unter Frauen ist für sie sowieso ein no go .
Speziell an die Paare hier : wieviel Bock habt ihr an einem echten Partnertausch unter Paaren , wenn das Gegenüber nicht grad besonders schlank daher kommt , ein sexy Outfit ist aber trotzdem vorhanden !

LG

 

Geschrieben

ein sexy Outfit ist aber trotzdem vorhanden !


Ist das Outfit das Wichtigste?


Ich dachte immer, selbst im Swingerclub müßten die Gepflegtheit und die Chemie stimmen.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist wohl erstens

nichts was man pauschal beurteilen kann

zweitens

es gibt mollig und mollig...das streitthema hatten wir erst gestern...nicht jeder der sich für mollig hält, fällt auch für andere noch unter diesen etwas schwammigen begriff (was für den einen noch mollig ist, ist für andere schon längst fett)...selbstwahrnehmung und so


es gibt menschen die stehen auf dicke...andere eben überhaupt nicht...und wieder anderen ist es einfach egal

und wer mit dem vorsatz unbedingt auf seine kosten zu kommen in den club geht, kann meiner meinung nach eh nur auf die nase fallen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
ich habe heute noch gelesen das den schlanken Frauen im Club keine Beachtung geschenkt wird und das Männer nur die molligen Damen vögeln.
Jetzt musst du die User "balousolo" nur noch fragen welche Clubs sie besuchen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich glaube erstens, das den Männern ziemlich wurscht ist, ob die Frau, die sie poppen wollen schlank oder mollig ist und zweitens gehen ja nicht nur schlanke Menschen in den Club.

Probiert es aus, lass die Frau mal den Club alleine erkunden und ihr werdet merken, das die Schlange Männer immer länger wird.


Geschrieben

Ist da sowieso gemischt, Mollig fällt man dort nicht besonders auf Es ist eher wichtig, dass man sich selbst mag, dann stimmt die Ausstrahlung. Und wenn nicht was ist passiert, Sauna, Essen, Getränke für ein Paar doch erschwinglich vom Preis.


Geschrieben

Ja sind sie. Es gibt sogar SCs die XXL-Abends anbieten, wo gerde Liebhaber von molliger erotik auf ihre Kosten kommen!


Geschrieben

(es schreibt ER)
Also gegen mollige frauen habe ich nichts, wohl aber gegen fette, wird wohl auch vielen anderen so gehen.


Geschrieben

womit wir dann wieder bei der Frage angelangt wären:

"was ist mollig, was ist fett?"


Geschrieben

Bisher hatten wir immer unseren Spaß im Club mit anderen Männern.
Denn viele wollen Sex mit einer molligen, geben es nur nicht gerne öffentlich zu.
Wichtig ist den richtigen Club zu finden. Wir haben am Anfang einige in unserer Gegend getestet, bis wir einen geilen Club gefunden haben. Seitdem haben wir immer Spaß mit einigen geilen Männern


Geschrieben

Paar763, wollte Euch fragen welcher Club das ist. Aber der Filter...


Geschrieben

Paar763, wollte Euch fragen welcher Club das ist. Aber der Filter...



Wir gehen immer ins Quicky nach Weinheim


Geschrieben

Ja sind sie. Es gibt sogar SCs die XXL-Abends anbieten, wo gerde Liebhaber von molliger erotik auf ihre Kosten kommen!



schade , dass ihr etwas weiter weg wohnt ... ( Lets ... ).

LG


Geschrieben

Je später der Abend je eher poppt Mann.
Geduld ist alles.


Geschrieben

Im SC laufen doch nun nicht nur die absoluten Schönheiten rum, weder bei Männlein, noch bei Weiblein.

Ansonsten ist es doch Geschmackssache ... aber da man ja eh nicht heiraten will, kommt es doch darauf an, dass man sich anziehend findet, sich sympathisch ist und das alle beteiligten Spaß an Sex haben.

Schlank heißt ja nicht zwingend schön also macht Euch locker. Alles was weiblich ist, wird eh umgarnt, egal ob schlank, mollig oder fett


Geschrieben

Mollig ist kein Problem solange es nicht fett ist ( ab BMI> 25 wirds fett, aber kommt dabei natürlich noch auf den Muskel/Fett Anteil an )

LG


Geschrieben

nicht ganz richtig, 25 ist am Rande des Normalen (leicht übergewichtig); ab 30 geht es Richtung Adipositas; hängt aber auch vom Alter ab.

Fett ist, wenn der Bauchlappen über das Geschlecht schlabbert (bei M + W)


Geschrieben

Also viel wichtiger als das outfit, (ok, nicht ganz Unwichtig) ist wohl ein freundliches, offenes und auch kommunikatives Auftreten.
Wenn ein Mann dort sexy angeflirtet wird, mit einem lächeln auf den Lippen und einem versteckten Griff unter der Theke nach dem kleinen Freund wird sicher kaum einer Nein sagen... und SIE wird sicher dort Spass haben.
Mit Deiner Unterbuchse wie auf dem Bild solltest Du allerdings nicht im Club auftauchen, denn die geht mal seit den 80ern gar nicht mehr...

Gruss, der Uwe


Geschrieben

Mit Deiner Unterbuchse wie auf dem Bild solltest Du allerdings nicht im Club auftauchen, denn die geht mal seit den 80ern gar nicht mehr..



die sollte er seiner Frau zuliebe schon nicht anziehen lieber nackelig als sone Büx


Geschrieben

Gibt es in bremen einen club der treffen für mollige anbietet ?


Geschrieben

die sollte er seiner Frau zuliebe schon nicht anziehen lieber nackelig als sone Büx



Fehlinterpretation :

ist nicht meine sondern ihre


Geschrieben (bearbeitet)

Man macht sich viel zuviel Gedanken.

Was soll den passieren?

Der Super Gau wird sein, dass der Betreiber dich an der Türe abwimmelt, weil angeblich überfüllt.

Ich schwanke auch zwischen Fett und ansehlich.

Bin ich widermal fett, lasse ich die Sauna o. Swingkontakte sein.

Fühle mich nicht wohl und das ist so.

Zum Thema:
Recherchieren bringt einen nicht wirklich weiter.
Spreche aus Erfahrung.

Die meisten HP"s beantworten nicht wirklich die Fragen der Dicken und die Bilder zeigen die auch nicht.

Auch schlanke Menschen haben für mich persl. no gos.

Einfach ausprobieren und im schlimmsten Falle für die 60 € Eintritt Frikos und Nudelsalat futtern.
Achso, als kleiner Selbstschutz ersteinmal verkünden/zeigen, dass man unter sich als Paar bleiben möchte.

Und in einem Club wo einzelne Herren rein dürfen, wird sie sicherlich auf Ihre Kosten kommen.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

ich gehe sehr gerne mit molligen swingen oder auch nur mal in sauna, war am samstag mit 3 schönen dicken mädels in der sauna.............da hat keiner schief geschaut.


Geschrieben

Wussten die Mädels das sie mit dir in der Sauna waren??


×
×
  • Neu erstellen...