Jump to content

Swingerclubs im Rheinland?


01****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche Swingerclubs mit jungem Publikum im Rheinland...

Jemand Tipps und Erfahrungen?

Grüße

Siggi


Geschrieben

immer das Nachfragen hier auf eine konkret gestellte Frage. Einfach mit der Maus auf seinen Namen.. aha sein Alter.. und in diesem Bereich +- 5 Jahre ca. wird er suchen. So einfach kanns sein.


Geschrieben

oder immer deswegen einen fred eröffnen... es gibt eine suchmaschine im netz die weis es .... ausserdem kann man auch in den clubs mal vorbei schauen und fragen oder nur guggen....


Geschrieben

Das Nachfragen ja... Im Netz steht immer viel, ja hier ist viel junges Publikum... Und dann fängt jung für die ab 45 an^^

Deswegen wollte ich hier nach Erfahrungen fragen...

Als Mann ist es meistens etwas teuer... 80 € bezahlen, sehen dass nur Leute über 60 da sind und wieder gehen... Das ist uncool^^

edit: Nichts gegen die älteren unter uns, aber es ist nicht das, was ich suche...


Geschrieben

^

Deswegen wollte ich hier nach Erfahrungen fragen...

Als Mann ist es meistens etwas teuer... 80 € bezahlen

edit: Nichts gegen die älteren unter uns, aber es ist nicht das, was ich suche...


So ist das, Das kannste leider nur alles selber herraus finden, aber mal ehrlich, junge( die in deiner Altergruppe) wirst du ehr nicht in swinger-Clubs-Treffs anfinden, denn die erleben es öffters mit dem Mann Ihrer Träume, und die Ältere generation such nach dem was in hrer Jugend nicht so freizügig was als es heute ist. Den kick mit anderen das zu erleben was Sie bisher nicht bekamen.
Hier bei Poppen steht findes du genügend treffs im swinger bereich um genug aus zu testen.
gruß


Geschrieben

OHH man,der Umgangston spiegelt sich sogar hier wieder.
Mann kann alles nachlesen klar,aber es ist doch so das die erfahrungen einem weiter helfen,da darf Mann doch mal fragen?
Also ich kenne eine menge Clubs,du musst es ausprobieren,such dir eine süße Maus und schau dir die Clubs vorher im Internet an.
Das Beverly in Solingen hat eine Disco,da trifst du junge frauen und Männer,und dann fragen,alle die du triffst.


Geschrieben

Swingerclubs für Party People :
Beverly in Solingen, Diskobereich, Swingerbereich, Events, Motto Abende... das alter geht da so bei Anfang 20 los.....

WH6 in Willich
Mehr Paareclub, aber manchmal auch für Solos zugänglich....
Super Location mit Discobereich und Spielwiesen
Alter geht auch so bei Anfang 20 los...Villa..liegt etwas abseits - Navi empfohlen

Andere Clubs merken langsam, Swinger werden wieder jünger und ändern sich etwas....

Toll ist auch das ceasars Palace in sprockhövel...

Ansonsten...einfach mal Suchmaschine bemühen und auf die jeweiligen Seiten schauen...

Viel Spaß und LG


×
×
  • Neu erstellen...