Jump to content

Swinger-/Pärchenclub für junge Leute gesucht!


geilesPaarPLZ5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de-Nutzer.

Wir sind auf der Suche nach einem Swinger-/Pärchenclub für junge Leute.
Kennt jemand einen solchen?
Es müssen sich nicht ausschließlich junge Leute dort vergnügen, aber doch bitte zum größten Teil.

1000 Dank für Eure Antworten!!!!


Geschrieben

Tja ihr lieben,
da müsst ihr euch durch die jeweiligen Programmseiten der Clubs wühlen.
Diese bieten ab und an mal U-30 Parties zu bestimmten Abenden an. Ansonsten auf gut Glück versuchen, denn am Telefon sagen Euch die Betreiber immer der Schnitt liegt so bei 20-60 ;-)

P.S. wat sollen wir denn machen? Er 48, Sie 30, wo sollen wir hin? ;-) Alt oder jung?


Geschrieben (bearbeitet)

im maihof finden als junge-paare-nächte statt
die nächste am 30.11.

reiner pärchenclub und erfahrungsgemäß liegt das durchschnittsalter so zwischen 30-35 jahren
[ma]Link entfernt. - Mod-Ashara[/ma]


bearbeitet von MOD-Ashara
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

versucht mal das casa-blanka in menden......;-)



wir waren jetzt letztens dort...und werden es bestimmt auch nicht bei dem einen mal belassen.

Der club ist einfach nur zu empfehlen! (nette leute - vor allem das personal -, super ambiente)


×
×
  • Neu erstellen...