Jump to content

Frau alleine in einen Swingerclub


körki50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal eine Frage:
Kann ich als Frau alleine in einen Club gehen oder muss ich besser einen Aufpasser mitnehmen??
Habe schon des öfteren im Chat von aufdringlichen "Solo´s" gelesen


Geschrieben

Hallo,

eigentlich ist das überhaupt kein Problem - ein nein ist ein nein. Nur wenn man auf den Matten aktiv ist, sind manche Männer etwas aufdringlich. Das ist aber ehr die Ausnahme, die Mehrheit kann sich benehmen. Manchmal sind sie sogar zu zurückhaltend...
LG
ge_paar2


Geschrieben

Kommt drauf an in welchem Club du bist. Ich habe schon öfters miterlebt, dass Solos sogar bei Paaren es nicht bei zusehen belassen können (obwohl das ausdrücklich erwünscht war) sonder aktiv werden und die Dame belästigen und unerwünscht anfassen. Also solltest du dich im vorraus über den Club informieren und dir sorgfälltig eins aussuchen.


Geschrieben

ich geh auch in Swingerclub. Es gibt schon Männer die ein Nein nicht akzeptieren wollen.

Aber wenn es ein gut geführter Club ist, genügt es dem Betreiber was zu sagen und der reagiert sofort


Geschrieben

Hab da mal eine Frage:
Kann ich als Frau alleine in einen Club gehen oder muss ich besser einen Aufpasser mitnehmen??
Habe schon des öfteren im Chat von aufdringlichen "Solo´s" gelesen



hallo körki
ich sage es mal so, je jünger, schlanker, und gutaussenhend, dazu noch einen grossen busen, umso mehr wirst du umworben. leuchtet ja auch ein.
doch die betreiber haben in der regel ein offenes und emfpindliches ohr für solche quälgeister.
hässlich und fett dürfte eher keine sorge haben.

wähle einfach einen paarclub als einstieg und taste dich langsam ran.
clubregel musst aber auch du beachten. ok
lg
maria


Geschrieben

ich geh auch in Swingerclub. Es gibt schon Männer die ein Nein nicht akzeptieren wollen.

Aber wenn es ein gut geführter Club ist, genügt es dem Betreiber was zu sagen und der reagiert sofort




Genau so ist es


Geschrieben

jede Dame kann selbstverständlich ganz alleine einen Club besuchen. Warum auch nicht? Wir machen es selbst sehr gerne. Für unseren männlichen Part ist es geil zu erahnen was mit ihr dort angestellt wird.
Deshalb nutzen wir es immer öfter das nur unsere Sie den Club besucht und später von den Erlebnissen ausgiebig berichtet.
Traut Euch einfach und viel Spaß dabei.
GlG


Geschrieben

Für den Anfang ist ein eher kleiner Club sinnvoll. Diese sind überschaubar und aufdringliche Typen fliegen schneller auf.
Ansonsten das Personal ansprechen.


Geschrieben

Glaube auch das du als Frau sicher gerne aufgenommen wirst. Schon bei den Eintrittpreisen zahltst du ja weniger als ein Solo-Mann.

An euch Männer, wer war schon mal alleine in einem Club? Lohnt sich das, oder wird man oft ignoriert?


Geschrieben

bin schon ein paar Jahre in der Szene und auch schon häufiger alleine in Clubs unterwegs gewesen... bisher hatte ich noch nie großartig Probleme... und es ist völlig egal ob großer oder kleiner Club, kommt halt auf die Leute dort an...

was mir aufgefallen ist, dass es in den Clubs, in denen die Soloherren nicht so extrem zu Kasse gebeten werden, wesentlich angenehmer ist...
die Clubbetreiber argumentieren ja immer, dass sie von den Männern so viel mehr nehmen, damit nur "niveauvolle" Männer erscheinen, aber ich finde es tritt genau das Gegenteil ein... je mehr die zahlen müssen, desto größer wird das Verlangen "unbedingt etwas erleben zu müssen" wogegen die in den günstigeren Clubs viel entspannter sind...
Niveau hängt halt nicht von der Kohle im Portmonee ab

suche Dir einen netten Club aus, der Dich von der HP oder so her anspricht und faire Preise hat...


Geschrieben

@wuschigemaus: Das ist ein interessanter Aspekt. Wobei ich nicht glaube, dass es etwas mit Niveau zu tun hat, sondern bei den Herren die Erwartung da ist, wenn ich schon so viel wie im Bordell zahle, dann möchte ich auch eine Gegenleistung wie im Bordell haben.

@körki50: Sei vorsichtig, wenn du zusammen mit mehreren Freundinnen hin gehst. Im Freundeskreis gab es ein paar Mädels, die gerne in den Swinger-Club trafen, weil es für Damen kostenlosen Eintritt gab. Dem Betreiber gefiel aber nicht, dass sie sich alleine untereinander vergnügten, ohne die anderen Gäste einzubeziehen. Deshalb erteilte er ihnen nach einigen Besuchen Hausverbot. Anscheinend erwartete er, dass sich jede Frau den Männern als Gegenleistung für den freien Eintritt, wie eine Nutte anbiedern möge.


Geschrieben

An euch Männer, wer war schon mal alleine in einem Club? Lohnt sich das, oder wird man oft ignoriert?[/QUOTE]

Es kommt drauf an, ob der Mann sich auch traut, das Gespräch zu suchen. Dann ist die Chance relativ groß.
Zu der Frage, ob eine Frau auch alleine in einen Club gehen kann, ist unsere Antwort eeindeutig ja. Allerdings können wir natürlich nicht für alle Clubs sprechen, aber in denen wir waren, war das kein Problem.


Geschrieben

Ich war noch nicht "ganz alleine" im Swingerclub.
Ich bin mit meinem Klaus als Paar reingegangen.
Aber er ist nach dem Umziehen gleich in der Sauna verschwunden und ich bin allein nach oben gegangen.
War ein prickelndes Gefühl, die Blicke einiger Herren förmlich zu spüren.
Ich wurde sofort an der Bar nett angesprochen und angeflirtet.
Später kam Klaus, holte sich was zu Essen und blickte ab und zu in meine Richtung. Da er Cuckold ist, mag er es mir zuzusehen.
Bevor das Einzelzimmer mit dem großen Wasserbett von Anderen in Beschlag genommen wurde, ließ ich mich von dem symphatischsten Mann in meiner Flirtrunde dorthin führen.
Wir schlossen die Gittertür und zogen den Vorhang vor und ich bin voll auf meine Kosten gekommen und er auch.
Wetten daß mein Klaus und andere Männer vor der Gittertür standen und sich an unserem Luststöhnen erfreut haben?
Wir sind bis zum Schluß geblieben und haben mit den "Restlichen" Kaffee getrunken und nett unterhalten.


Geschrieben

sicher gibt es diese aufdringlichen Solo's... aber ich denke nicht, dass du einen "Aufpasser" mitnehmen musst. Du bist eine erwachsene Frau und schaffst es wohl noch, dich "zu verteidigen"

Teilweise werden die Männer, die allein einen Club besuchen, hier schlimmer dargestellt als sie sind. Sprich ein Machtwort und gut

Ist doch nicht so schwer


Geschrieben

@wuschigemaus: Das ist ein interessanter Aspekt. Wobei ich nicht glaube, dass es etwas mit Niveau zu tun hat, sondern bei den Herren die Erwartung da ist, wenn ich schon so viel wie im Bordell zahle, dann möchte ich auch eine Gegenleistung wie im Bordell haben.



das ist ja das was ich damit meine und das hat bei mir durchaus auch was mit Niveau zu tun... denn ich finde so ein Verhalten niveaulos


Geschrieben

Vorweg, einen guten Start ins neue Jahr.

eins noch kurz angemerkt, der vorteil von clubs ist, diese leute sind wenigstens real. weiss mich meiner haut sicherlich zu erwehren was ich aber bislang noch nicht musste. ein wink, hände weg reicht völlig.
das wird heute abend auch nicht anders sein.
frohes neues
maria


Geschrieben

Kannst Du. Ich mach das auch oft und gern, bevor ich für einen Fremden billige Eintrittskarte bin etc. Ich lern gern neue Menschen kennen und bin so unabhängiger.

Wenn Du mit jemandem nicht möchtest, bring das klar zum ausdruck. Nicht später oder vielleicht, sondern eine ganz klare Absage.


Geschrieben

meine SIE ist, wenn ich beruflich unterwegs bin, auch öfter allein in Clubs unterwegs.......
negative Erfahrungen hat sie bisher nicht gemacht. und mich macht ebenfalls der Gedanke unheimlich an was sie wohl in diesem Moment so alles treibt.
es ist auf jeden Fall sicherer für eine Frau sich dort zu bewegen als sich per Internet einen Fremden zu suchen.


Geschrieben

Ich denke die Frauen wissen schon warum sie dahin gehen, und sollten sich nicht immer so anstellen.

Es gibt auch Frauen die gehen nur für ein Taschengeld mit rein so das der Mann nich den vollen Eintritt zahlen muss.

Da kann man darüber denken was man will, richtig finde ich es nicht, aber was solls.
Wenns von Clubbetreiber gedultet wird ist es wohi so.


Geschrieben

why not....sage ich,traut euch Women!

Ich habe nicht allzuviel Erfahrungen, war aber schon paar mal
in HH im PSP und im Why not.
Ich habe niemals gesehen, dass eine Single Lady, von Männern geil bedrängt wurde, wenn sie deutlich No signalisiert oder gesagt hat.
Das respektiert doch jeder Kerl, ansonsten fliegt er. Dafür sorgt doch das Personal.

Falls Frau oder Paar nur die Swingerluft schnuppern will und nicht mehr, kann sie mich mal anschreiben.

Mit sexy Grüßen
Thommi


Geschrieben

sollte kein problem sein aber ich gehe immer nur mit meinem mann zusammen und es kam bei uns auch schon vor das plötzlich an die 10 männer die türe vom damen wc blockiert haben wo ich drin war so das ich nicht mehr raus konnte bis mein mann sie verscheucht hatte mhh ich weiß nicht was die männer gedacht haben? (das ich auf die knie falle und jeden der jungs da abblase oder was?)


Geschrieben

Denke mal benehmen sollte man sich können und auch ein Nein akzeptieren als Mann wenn man in einen Club geht .Das unterscheidet die Schwanzgesteuerten von den Normalen .


Geschrieben

Es gibt Regeln,und wer sich nicht daran hält fliegt in einem guten Club raus!


Geschrieben

Nun das liegt meines Erachtens auch immer an der Frau, was suchst Du? Den Kitzel? Oder willst dich nur von der erotischen Atmosphäre inspirieren lassen, oder sucht du Befriedigung mit einem dir unbekannten Partner?
Bin zumeist als Solomann unterwegs mit wechselndem Erfolg wenn ich das so schreiben darf,wenn sich halt nichts passendes findet, kann ich den Tag auch mit Sauna, oder einer netten Unterhaltung an der Bar verbringen.
Trete selbstsicher aber nicht arrogant auf,suche das Gespräch,ein Mann mit Niveau wird erkennen wonach dir im Moment zumute ist, nicht alle Kontakte müßen auf der Matte enden.
Bin mittlerweile lieber in Begleitung unterwegs,1. klar wegen der überteuerten Eintrittspreise für Singlemänner, ich finde auch man wird in Begleitung von den anderen Swingern besser akzeptiert und es widerfährt einem keine Geringschätzung.
Du findest zumeist gutsituierte Begleiter via Internet,trau Dich, no risk no fun.


Geschrieben

Hallo, mach doch einfach das naheliegendste, nimm ne gute Freundin mit.

Gruss Karli


×
×
  • Neu erstellen...