Jump to content

"Lieblingsclub" / "bester Club"? Eingenschaften, Merkmale ...


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

mich als Neuling würde mal interessieren, welcher der beste Club ist, in dem ihr je wart.
Und was zeichnet den Club für Euch persönlich so aus?

Liebe Grüße,

Martin


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***


und wenn de hoffst - hinweise zu swingerclubs zu bekommen - jeder sieht das anders ... der eine findet den schön, der andere den


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Spam entfernt
Geschrieben

Wir können das Ollywood in Radebeul bei Dresden sehr empfehlen


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Martin,

sorry, aber auf mit dieser Art der Fragestellung wird hier keine vernünftige Diskussion zustande kommen. Denn - wie DickeElfeBln schon ganz richtig angemerkt hat - das kann (und wird) für jeden etwas anders sein.

Und wenn z.B. jemand seinen persönlichen Lieblingsclub an der Schweizer Grenze in den höchsten Tönen lobt, nützt dir das sehr wenig, denn du wirst sicher nicht 600 km fahren, um genau diesen Club dann mal auszuprobieren.

Ganz zu schweigen von möglichen Streits über eventuell sehr unterschiedliche Bewertungen eines einzelnen, namentlich benannten Clubs.

Aber die verschiedenen Sichtweisen oder Merkmale, die einen Club für jemanden so attraktiv machen, dass er/sie den als "Lieblingsclub" bezeichnet, könnten hier ausgiebig diskutiert werden.

Daher ändere ich den Titel entsprechend und hoffe, dass das deiner Intention entgegenkommt und eine interessante Diskussion daraus entsteht.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

Liebe Cara,
da muss ich Dir ein klein wenig widersprechen - ich weiß allerdings nicht genau, was die dicke Elfe alles geschrieben hat, nachdem Du es gelöscht hast.

Trotzdem: Es gibt auch objektive Kriterien, nach denen man einen Club auch unter subjektivem Blickwinkel beurteilen kann.

Wenn ich zum Beispiel schreibe, dass Milkersdorf der beste Club ist, in dem wir waren, dann ist das auch so, obwohl die Anfahrt wirklich weit war, und obwohl die Tür zum Raucherzimmer immer offen steht.

Auch das Paradise bei dir um die Ecke finde ich sehr gut geführt, obwohl es nicht bei mir um die Ecke liegt.

In beiden Clubs haben uns Sauberkeit, Publikum, Preis-Leistungs-Verhältnis, Küche und (Grundvoraussetzung) separater Raucherbereich überzeugt.


Geschrieben

wie "verträgt" sich das threadthema eigentlich mit solchen löschbegründungen:


Thema gelöscht von MOD-Brisanz
Grund: keinen Erfahrungsaustausch über Clubs/Kinos




denn hier findet ja nichts anderes als ein erfahrungsaustausch statt....


  • Moderator
Geschrieben

Ganz einfach: man kann doch definieren was man von einem Club erwartet, was eben nicht, man also "gut" oder "schlecht" findet. Dies kann man auch ohne das Clubs namentlich genannt werden. Ortsangaben sind da sicherlich nicht entgegen der Regel.

Z.b.: "ein Club in Hamburg hat da ein tolles Mottozimmer....ich/wir mögen so etwas...".

Also kann es ein durchaus interessantes Thema werden.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


Geschrieben

Das kommt drauf an was man sucht im club , und was man ist !!

Was man ist???
Na Mann,frau ,paar ,swinger,fremdgeher ,schnorrer ,privat bettlaken matratzen schoner,feinschmecker ,alkoholiker usw!!!


Eins ist klar ,die meisten clubs sind verkappte puffs ,das erkennen alle an der preisgestaltung !

Männer zahlen in der regel das 4fache der pare preises pro person und das 5-25 fache der frauen eintritts !

Ausnahmen bestätigen die regel aber sind sehr selten ,die ausnahmen werde ich hier nicht nennen schlieslich bin ich froh das sich dort wirklich swinger auf augenhöhe treffen und nicht von schnorrern und freizeitstrichern unterwandert werden!


Geschrieben

Ganz einfach: man kann doch definieren was man von einem Club erwartet, was eben nicht, man also "gut" oder "schlecht" findet. Dies kann man auch ohne das Clubs namentlich genannt werden. Ortsangaben sind da sicherlich nicht entgegen der Regel.

Und das geht ohne Erfahrungen?

Also gut, dann beantworte ich die Ausgangsfrage:

welcher der beste Club ist, in dem ihr je wart.
Und was zeichnet den Club für Euch persönlich so aus?



Mein absoluter Lieblingsclub, der beste, in dem ich jemals war, liegt nördlich der Mainlinie, aber südlich von Berlin, eher in der östlichen Hälfte von Deutschland und zeichnet sich dadurch aus, dass er mehrere Stockwerke hat, die über Treppen miteinander verbunden sind. Betreten wird er durch eine Haustür.

Das Essen ist vorzüglich, er hat einen separaten Raucherbereich und ist sehr gut geführt und sauber einschließlich Sauna und Whirlpool.


×
×
  • Neu erstellen...