Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7180 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann als Single nicht aktiv mitreden, würde mich sicher aufgeilen. Ich poppe aber im SC regelmäßig mit einer Frau. Deren Mann schaut immer zu und fällt anschließend regelrecht über sie her.


Geschrieben

Mich auch... macht spass sich entspannt zurücklegen zu dürfen


Geschrieben

Er schaut mir sehr gerne zu, wenn ich meinen Spaß mit fremden Männern habe. Leider möchte er im Gegenzug keinen Sex mit anderen Frauen. Denn auch ich gucke gerne zu. Nur ist es für ihn viel erfüllender, wenn er mich beobachten kann. Er sagt immer, das er nichts vermisst. Und von daher sucht er auch nichts Anderes. Da soll man die Männer verstehen. Da befürwortet man den außerehelichen Sex und dann will er nicht mal. Er ist aber kein Cucki. Wir haben trotzdem Sex miteinander. Ob alleine oder als MMF, MMMF oder mehr. Bei mehreren passt er dann aber lieber auf.


Geschrieben

Oh ja, wir erlebten es bisher zweimal im SC und fanden es geil...


Geschrieben

ein ganz besonderer erotischer Traum wäre es, als Zweiter in die spermanasse Muschi zu poppen und zu spritzen..... aber da muss man sich schon verdammt gut kennen und vertrauen.....wegen der Gesundheit....


Geschrieben

Und mich macht es umgekehrt total an, wenn ich es z.B. im Club einer fremden Frau besorge und ihr Partner schaut zu und ich sehe die Geilheit in seinen und unseren Augen... gerne sehe ich danach dem Paar auch zu oder man treibt es zu Dritt.


Geschrieben

mein mann mag das sehr wen er zusehen kann , und mich macht es nur noch geiler


Geschrieben

mich erregt es sehr,soger so sehr das Mehrfach Abspritzen leicht fällt


Geschrieben

Gestern in der VIP Sauna gewesen, und es war geil wie sie gepoppt wird und mir dabei den Schwanz lutschte. Oder wie ich sie von hinten nahm und er sie von unten leckte. Nur GEIL! )


Geschrieben

... nur, wenn es ein Mann ist, der es ihm besorgt.
Mit einer anderen Frau teile ich nicht.


Geschrieben

Mein Ding ist es nicht:
Als Einzelkind teile ich nicht.


Bin zwar kein Einzelkind...sehe das aber auch so!


Geschrieben

Danach kam er allerdings nicht mehr damit klar. Deshalb Ex.



Tolle Wurst. Das ist wie mit dem berühmten Augen, die größer waren, wie der Magen. Nur fungiert in dem Fall das Hirn als Magen. Das ist aber bei Vielen das Problem. Die können sich in der Phantasie die tollsten Dinge ausmalen. Nur wehe es wird ernst, dann ziehen viele den Schwanz ein, oder kommen danach nicht mehr klar. Mein Männe blüht da immer vollends auf. Und eins haben wir uns auch bewahrt. Sollten wir uns mal streiten, was immer in den besten Familien vorkommt, werden diese Sachen nie zum Aufhänger genommen. Und das klappt wunderbar. So oft streiten wir uns ja nun auch nicht.


×
×
  • Neu erstellen...