Jump to content

Swinger Club Information


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo komme aus Worms Suche hier in der Umgebung Swinger Clubs. Kann mir jemand etwas empfehlen kennt jemand einen. War Schonmal jemand im erdbeermund Worms?


Geschrieben

Gleich zu Anfang. Der Erdbeermund ist kein Swingerclub.
Wenn du aus Worms kommst hast du eigentlich eine gute Auswahl zur Verfügung. Da gibt es das Le Coq in Wörrstadt, den Club Taum Palais in Heidesheim, oder das Dolce Vita in Ingelheim. Im Rhein-Neckar-Raum gibt es das Quicky in Weinheim oder das Blue Cat in Schwetzingen. Etwas weiter, aber immer noch im Einzugsbereich, sind das Karree in Philippsburg oder das Feuer und Eis in Bruchsal.


Geschrieben

Maihof in Altleiningen.



wir müssen reden!


Geschrieben

wirste dann schon sehen...

komm du mir ma Nachhause...


Geschrieben

Maihof in Altleiningen.



Lol. Was soll das für ein Tip sein? Der Maihof ist ein Paareclub und kein Swingerclub.


Geschrieben

Der Maihof wird aber im Netz als Swingerclub angepriesen .


Geschrieben

Der Maihof wird aber im Netz als Swingerclub angepriesen .



aber vermutlich nicht in dem Swingerclub-Führer den Weloveit herausgegeben haben


Geschrieben

Genau. Und jeden Donnerstag finden da Herrenüberschussabende statt, nur für Paare. Soloherren haben keinen Zutritt.
Offiziell schimpft es sich "Freizeit für Paare".

aber vermutlich nicht in dem Swingerclub-Führer den Weloveit herausgegeben haben



Tja. Das ist der feine kleine Unterschied. Nur weil da irgendwas geschrieben steht, muss es nicht so sein. Es gibt immer noch eine klare Unterscheidung zwischen Paare- und Swingerclub. Aber woher soll man das auch wissen, wenn man nur Netzschlau ist.


Geschrieben

Aber woher soll man das auch wissen, wenn man nur Netzschlau ist.



Dafür haben wir ja euch...


Geschrieben

Was bin ich froh, daß ich glasklar lesen kann, was das Netz an Infos auswirft, wenn ich Maihof Altleinigen eingebe


Geschrieben

Richtig. Wir müssen ja verhindern, das ihr mit euren Falschmeldungen, den armen Kerl ins Verderben schickt.


Geschrieben

Richtig. Wir müssen ja verhindern, das ihr mit euren Falschmeldungen, den armen Kerl ins Verderben schickt.



Ok, Ihr habt gewonnen.


Geschrieben

Sorry aber was soll den die Unterscheidung zwischen Paare- und Swingerclubs. Die meisten Swingerclubs haben Paarabende und solche wo auch Solos zugelassen sind. Und Swingen tun meinst Paare. Und nein, ich bin nicht "Netzschlau" sondern war schon in einigen Clubs. In reinen Paarclubs, in Clubs mit Paarabenden und auch an Abenden an denen Solos zugelassen sind. "Geswingt" wird in allen. Die Zusammensetzung des Publikums ist natürlich jeweils anders.

Just my 2 cents ...


Geschrieben

Sorry aber was soll den die Unterscheidung zwischen Paare- und Swingerclubs.



Was das soll? Das wüsstest du, wenn du wirklich schon in einem reinen Paareclub gewesen wärest. Denn da kommst du mit Sicherheit als Soloherr nicht rein. Jedenfalls in den hier angesprochenen Maihof.

Die meisten Swingerclubs haben Paarabende und solche wo auch Solos zugelassen sind. Und Swingen tun meinst Paare.



Da verwechselst du was. Wir reden von einem Paareclub, du von einem Paareabend im Swingerclub(wo normal auch Soloherren Zutritt haben, nur hier eben nicht).

Und nein, ich bin nicht "Netzschlau" sondern war schon in einigen Clubs. In reinen Paarclubs, in Clubs mit Paarabenden und auch an Abenden an denen Solos zugelassen sind.



Du warst schon in einem Paareclub? Interessant. Dann wünschen wir dir viel Spaß bei dem Versuch, als Soloherr in dem Maihof zu kommen. Denn um das geht es ja. Der TE möchte wissen wo es in der Wormser Gegend Swingerclubs gibt.

"Geswingt" wird in allen. Die Zusammensetzung des Publikums ist natürlich jeweils anders.



Da hast du natürlich recht. Aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, daß Soloherren keinen Eintritt in Paareclubs bekommen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, daß Soloherren keinen Eintritt in Paareclubs bekommen.



Es ändert auch nix an der Tatache das Paareclubs, Swingerclubs sind.

Swingen heisst Partnertausch, Gruppensex, Sex mit mehreren, unterschiedlichen Partnern.

Egal ob nur für Paare oder für Singles, der Oberbegriff für alles ist Swingerclub.
Das sollte euch, doch allso erfahrenen, bekannt sein.

Deshalb nennt sich der Maihof selbst: "Swingerclub für Paare". Diesen einem Solo Mann zu empfehlen ist natürlich nicht so optimal*g


Geschrieben


Deshalb nennt sich der Maihof selbst: "Swingerclub für Paare".



Achja? Und was ist nun der Unterschied zwischen
Paareclub und Swingerclub für Paare? Ihr versteht einfach nicht, worauf wir hinauswollen. Zumal sich der Maihof nicht "Swingerclub für Paare", sondern "Maihof-Freizeit für Paare" nennt.
Zumal wir euch noch einmal "Roland's Bulletin" auf der Maihof-Homepage ans Herz legen möchten. Denn da beschreibt der neue Besitzer seinen Club, als das was er gesehen werden soll.


Geschrieben

Und trotzdem ist jeder Paareclub ein Swingerclub.

Geht das nicht in eure Köppe?


Geschrieben

Und trotzdem haben da die Herren keinen Zutritt. Also was willst du uns jetzt erzählen? Wenn der Betreiber selbst schon von Paareclub spricht, dann hat das nix damit zu tun, das er keine Swinger in seinem Club haben will, sondern dies als Erkennungsmerkmal für Soloherren anzusehen ist. Deswegen spricht man bei Clubs, die nur für Paare bestimmt sind, auch von Paareclubs. Oder willst du uns jetzt was anderes erzählen?
Wir können uns jetzt noch stundenlang im Kreis drehen. Es ändert nichts an der Tatsache, das der Maihof ein Paareclub ist. Und wenn du dazu Swingerclub sagen willst. Bitte.


Geschrieben

Sicher ist der Maihof ein Paareclub, das habe ich niemals bestritten.
Stellt euch vor ich war selbst schon dort

Trotzdem sind auch Paareclubs, Swingerclubs, weil dort geswingt wird.
Das wolltet ihr ja den Paareclubs absprechen.

Swingerclub heisst ja nicht automatisch, das Solo Herren Zutritt haben.
Aber egal, verbreitet ihr eure Weisheiten weiter.

Ich gebe jedem den guten Rat sich selbst zu informieren bzw. sich Clubs anzusehen.
Denn was der eine toll findet, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.
Das verpönte google kann tatsächlich gut sein zur Vorinfo.
Die meisten Clubs haben Bilder auf ihren HP's und beschreiben auch wie sie sich Publikumsmässig gestalten.
Entspricht auch nicht alles unbedingt der Wahrheit, reicht aber aus, sich einen Eindruck zu verschaffen.

Letzendlich muss man dort gewesen sein um sich eine persönliche Meinung zu bilden.


Geschrieben (bearbeitet)

Was du hier erzählst und was tatsächlich anzutreffen ist und wie er den Abend verbringen wird, liegt eh nicht in unserer Hand.

Was nützt es dem TE, wenn er weiß, das der Maihof ein Swingerclub ist, er zum Schluss aber alleine nicht reinkommt.

Dies soll als Hinweis gelten und nicht als Weisheit.
Aber das ist unsere allgemeine Einschätzung zum Thema. Hier werden Korinthen gegackt, wo gar keine erfragt werden.
*** edit by admin ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. OffTopic + pers. Angriff entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bitte um etwas mehr Gelassenheit.

Ihr alle habt versucht, den TE so gut wie möglich zu beraten und - aus der jeweiligen Sicht - passende Tipps gegeben. Dass dabei auch mal missverständliche Formulierungen/Interpretationen vorkommen können, ist normal.

Ich finde es gut, dass ihr - WELOVEIT22 - versucht, so genau wie möglich zu beraten. Und dabei Missverständnisse von vorneherein auszuschließen (also, dass er hingeht und dann nicht reingelassen wird). Aber Rubi-Rübchen hat mit ihrer Argumentation auch recht - egal, ob es ein reiner Paareclub oder ein "gemischter" Swingerclub ist: in allen diesen Lokalitäten geht´s ums Swingen.

Der jeweilige Standpunkt ist inzwischen doch mehr als deutlich geworden und ich bitte darum, dass ihr das jetzt nicht noch weiter vertieft.

Danke und ein schönes Wochenende für alle ...

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...