Jump to content

swingerclub


hardcore2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was zieht ein mann in swingerclub an , wenn sie sagen keine strassen kleidung .


Geschrieben

Was zieht ein mann in swingerclub an , wenn sie sagen keine strassen kleidung .



Schöne slips, alles was etwas transparent ist, LLL, in einigen clubs sind auch schwarze stoffhose, weisses hemd ok...usw usw


Geschrieben

Du kannst eine enge Boxershorts mit einem engen T-shirt kombinieren..oft gesehen hab ich auch schon Männer in Netzshirts und Lackklamotten..putzig find ich Männer in Schottenrock..smile
Das regt zum nachschauen an ;-)
Ist nur nicht jeder"manns" Ding.

Eigentlich kannst du als Mann nicht allzuviel falsch machen..kommt aber auch auf den Club und ein evtl vorhandenes Motto an.

Guck auf die Homepage des Clubs den du dir aussuchst oder schreib/ruf einfach mal den Betreiber an der dir dann schon Tipps gibt.

LG Nicci


Geschrieben

Stichwort Schottenrock: Etwas Angst haben wir vor den Herren im Club, die direkt aus dem "Highländer" entstiegen scheinen. Springerstiefel mit dicker Sohle und viel Metall, langer Herren-Rock in Leder, Lederweste, offene lange Haare :-) Sind dann meistens doch recht nett, aber verschwinden schnell im SM-Keller :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

grrr...smile
Diese Herren in "Highländer-Optik" regen mein Kopfkino seeehr intensiv an ;-)
Ich mags einfach wenn man als Mann nicht 08/15 gekleidet ist.


Geschrieben

Man kann ja auch die Internetseiten der bekannten Online-Sexshops besuchen und gucken, gucken...

Und was schließlich am besten gefällt, wird bestellt!


Geschrieben

... welches Schuhwerk wird denn bevorzugt angezogen ?
Ich denke mal Barfuß ist aus hygienischen Gründen nicht so vorteilhaft, aber Badeschluppis sind alles andere als erotisch, oder ?


Geschrieben

Badelatschen sind sicher nicht erotisch, aber schnell abzustreifen. Stiefel mag nicht jeder Mann. Slipper wären eine Lösung, die aber bitte erst im SC anziehen und nicht damit schon reinmarschieren. Und beim Anblick von Füßen in beigen Socken packt mich das Grauen.


Geschrieben

Stichwort Schottenrock...



Am Anfang unserer Swingerclubzeit bin ich als Mann genau so rumgelaufen. Kilt, braune Springerstiefel und das obligatorische O..on-Shirt. Nur hat sich dies ziemlich schnell als äußert unpraktisch herausgestellt.
Heute, wenn wir dann mal in einen Club gehen, machen es ein Unifarbenes T-Shirt, eine Short-Hose und Flip Flops (keine Bade Flip Flops).
Es hat sich eben gezeigt, das zuviel Klamotten auf den Matten unnötig Zeit kosten.


Geschrieben

Steht doch dann dabei, wenn keine Straßenkleidung angesagt ist ;-)

Zieh an, worin Du Dich wohlfühlst und bedenke, die Damen präsentieren sich auch entsprechend.
Slip/Badehose/Shorts, oben Shirt oder Hemd (ist immer ein wenig schicker) oder nichts, Fetischkleidung, schwarze Hose plus weisses Hemd und und und. Badelatschen gibt es auch für Herren "in nett" - es geht aber auch barfuss.
Nur bitte nix olles, ausgeleiertes, Sprücheshirts, weiße Socken etc. Viel Spaß!


×
×
  • Neu erstellen...