Jump to content

Hodensack /Eier lecken und dran saugen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es absolut geil wenn meine Frau da saugt und leckt, manchmal nimmt sie sogar beide Eier in den Mund verwöhnt mich dann mit der Zunge. Einmal war es so geil, dass ich währenddessen gekommen bin und das Sperma auf ihre Stirn kleckerte. Was sind Eure Erfahrungen? Findet ihr das auch so erregend, oder habt ihr noch weitere Tipps?

Geschrieben

Das sind Beiträge wo ich denke das manche Männer hierbei ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich befriedigen.😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das sind Beiträge wo ich denke das manche Männer hierbei ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich befriedigen.😂

Falsch gedacht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Falsch gedacht!

Manche....

 

vor 3 Minuten, schrieb findetnemo:

#weibsbild böses Mädchen 😈

Never! 😎

Geschrieben

Ich habe schmerzen sobald an meinen eiern gesaugt wird.bin da ziemlich empfindlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Ich habe schmerzen sobald an meinen eiern gesaugt wird.bin da ziemlich empfindlich

So was ist gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben

Ob es nun gerade saugen sein muss, lassen wir mal dahingestellt. Aber das sie ins Liebesspiel mit einbezogen werden, da habe ich auch nichts gegen. :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

So was ist gewöhnungsbedürftig.

Daran gewöhne ich mich wohl nie. Wenn Frau die Eier in den Mund nimmt ist's sofort vorbei mit der Erektion

Geschrieben

Und die Haare die man zwischen den Zähnen hat..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Und die Haare die man zwischen den Zähnen hat.

Gut rasieren, hilft da.

Geschrieben

An den Eiern geleckt werden ist tatsächlich ein geiles Gefühl. Mit dem Saugen ist es dagegen so eine Sache:  Zu heftiges Saugen wird auch bei mir schnell schmerzhaft. Sanftes Kneten/Massieren mit den Händen ist auch schön. Gekommen bin ich allein durch Stimulation der Eier aber - anders als der TE -  noch nicht.

Geschrieben

Nee..finden alle anderen zum kotzen...nur du findest das geil..schäm dich

vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das sind Beiträge wo ich denke das manche Männer hierbei ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich befriedigen.😂

Der gedanke ist nachvollziehbar...immerhin ist das eine sinnlosfrage bei der man die antwort doch schon kennt...also wozu stellt man sie sonst...wemn nicht für?🥒↔✊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Nee..finden alle anderen zum kotzen...nur du findest das geil..schäm dich

Der gedanke ist nachvollziehbar...immerhin ist das eine sinnlosfrage bei der man die antwort doch schon kennt...also wozu stellt man sie sonst...wemn nicht für?🥒↔✊

Manche geilen sich auch dran auf Alles besser zu wissen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Ich finde es absolut geil wenn meine Frau da saugt und leckt, manchmal nimmt sie sogar beide Eier in den Mund verwöhnt mich dann mit der Zunge. (...) Was sind Eure Erfahrungen? Findet ihr das auch so erregend, oder habt ihr noch weitere Tipps?

Hallo,

damit kann ich nicht viel anfangen. Sanftes Lecken finde ich noch schön, aber komplett in den Mund nehmen oder dran saugen lassen, find ich total abtörnend.

Also: nein, ich finde das nicht so erregend und ich habe auch keine weiteren Tipps.

Gruß
FL

Geschrieben

Hhmm lecken ok, aber daran saugen ungern ..... Das lecken kann durchaus erregend sein, dass saugen fand ich hingegen weniger erotisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1703:

Hhmm lecken ok, aber daran saugen ungern ..... Das lecken kann durchaus erregend sein, dass saugen fand ich hingegen weniger erotisch

Das stimmt beim Saugen muss sie schon vorsichtig sein. Ganz leicht saugen und mit der Zunge die Eier verwöhnen, dann ist es erregend

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja ich habe keinen so großen Hodensack an dem Frau saugen kann wenn mein Schwanz steif ist. Von daher kann ich dazu nix sagen. Jedenfalls wenn Sie dran leckt, empfinde ich nichts. Habe da doch ein sehr unempfindlichen Intimbereich. Auch wenn an der Eichel gespielt wird mit der Zunge, merke ich kaum was, da ich beschnitten bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Streicheln, ein bisschen massieren , ist für die meisten Männer sehr schön. Mehr mag ich aber auch nicht. 

Mein Frühstücksei esse ich mit nem Löffel :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miezie110:

Streicheln, ein bisschen massieren , ist für die meisten Männer sehr schön. Mehr mag ich aber auch nicht. 

Mein Frühstücksei esse ich mit nem Löffel :-))

An meine würde ich auch niemals einen Löffel lassen. Nachher versucht da noch jemand die Schale abzumachen oder schlimmeres. Ich habe gerade Kino. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas_hh:

Nachher versucht da noch jemand die Schale abzumachen oder schlimmeres. Ich habe gerade Kino. :clapping:

Vorher wird es natürlich hart gekocht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thomas_hh:

An meine würde ich auch niemals einen Löffel lassen. Nachher versucht da noch jemand die Schale abzumachen oder schlimmeres. Ich habe gerade Kino. :clapping:

Nee, nee ....... keine Sorge! Auf diese Idee würde ich niemals kommen. Ach komm, so ein bisschen Kopfkino ist doch schön ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich überlege gerade wie das funktioniert, dass das sperma währenddessen auf die stirn kleckert. das müsste doch je nach postion eher im brust- halsbereich, auf dem mann oder auf dem kopf landen.... ausser.... er ist nicht grösser als  10 cm.

??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...