Jump to content

wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wifesharing !
für uns der kick wenn Sie es mit einem anderem macht und Micha ihr mit dem anderem zuschaut. das zuschauen als erregung bzw als vorspiel für gemeinsamen sex oder sex zu dritt.


Geschrieben

Ist bei uns genau so,für uns ist es eine Bereicherung von der wir dann wieder lange und geniesen können.Suchen aber keine sog.Doms sondern Männer die das ganze auch zu dritt lieben möchten.
Wir haben aber kein Interesse an Bi spielen.LG


Geschrieben

Wir sind auch ein Wife-und Loversharer Paar und lieben und geniessen es uns gegenseitig vom flirten anngefangen bis hin zum Sex gegenseitig zuzuschauen-es macht uns beide an!!


Geschrieben

So ein Paar suche ich auch


Geschrieben

hallo so ein paar wie das aus essen suche ich auch .hmm es macht lust auf mehr
lg hinnak


Geschrieben

Das Beste was Man(n) erleben kann,einfach nur geil!!!!


Geschrieben

Ein geiles Gefühl die Frau eines anderen mannes zu verwöhnen


Geschrieben

PARKPLATZ Paar hallo Ich bin auf der suche nach einem solchen paar wie euch schreibt mich mal an danke


×
  • Neu erstellen...