Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

Geschrieben


Da frag ich mich doch glatt... wieso?


und ich frag mich... wenn du es schon in profilen gelesen hast... warum du dann nicht dort direkt nachfragst


Geschrieben


Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären??


warum sollte frau das gerade dir erklären wollen...


Geschrieben

warum sollte frau das gerade dir erklären wollen...



Na, wenn die Frauen das nicht wollen, mach ich mal den Erklärbär

Es gibt eine Korrelation zwischen Länge und dem gewissen Etwas.
Je grösser die Länge, desto mehr gewisses Etwas


Geschrieben

@ magnifica_70 vielleicht bin ich schüchtern und faul?

@ mondkusss Ich hab nichts von sollen gesagt sondern von können, das war also eine Bitte und keine direkte Aufforderung, vielleicht hab ich mich auch nur etwas falsche ausgedrückt

@ Knutschegern So kann man es auch sagen ^^


Geschrieben

Da sind mal wieder richtig konstruktive Antworten dabei

Manchmal ist das eine willkommene Abwechslung zum gewohnten Standard und wenn der Herr dann noch damit umgehen kann umso besser.


Geschrieben

Da frag ich mich doch glatt... wieso?



...fragt ich mich doch glatt....."warum nicht?" Jungs, size does matter


Geschrieben

Wieso gibt es Frauen die grosse BHs brauchen?

Weil es Frauen gibt, die grosse Brüste haben.

So gibt es Frauen die eng sind, und andere sind nun einmal nicht so eng. Und wenn man nicht so eng ist, braucht man einen größeren Schwanz, so einfach ist dass.

Ich hab zwar einen Schwanz der deutlich über dem Durchschnitt liegt, aber wenn ich sehe eine Frau sucht Mann mit großem Schwanz, melde ich mich aus Prinzip nicht.
Ist für mich ein Nogo, Frauen zu Daten die auf die Schwanzlänge besonderen Wert legen. Da nach meiner Erfahrung, solche Frauen im Bett total Nieten sind.

Ist ähnlich wie wenn ein Mann denkt, ein Auto mit mehr PS ist automatisch schneller. Stimmt nämlich genauso wenig.
Wenn jemand keine Ahnung hat vom Fahren, ist er mit keinem Auto schnell.
Und ein Teufelsfahrer, ist mit jedem Auto extrem gut unterwegs.

Ist beim Sex nicht anders. Wer schon so denkt, kann meiner Meinung nach nur ne Null im Bett sein.


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es 'viele' Frauen wollen.

Aber ich denke, viele Frauen haben Phantasien und sind unter anderem deshalb hier, weil sie der Realität eine Chance geben wollen.

Das wäre dann so ein Beispiel. Ich finde nicht, dass man sich für so einen Wunsch rechtfertigen oder ihn erklären müsste.

Es gibt ja umgekehrt auch die Situation, daß Männer was bestimmten jenseits des Blümchen-Standards suchen und deswegen hier sind.


Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach daran, dass einige der Männer nicht mit Zollstock, Zentimetermass oder Schieblehre umgehen können. So kalkulieren die Damen gleich ein, dass zumindest ein "vernünftiges" Stück Fleisch übrigbleibt...


Geschrieben

Es gibt Frauen, denen 20 cm zuviel sind. Es müssen zwei Paßstücke harmonieren.


Geschrieben

Komisch das es dazu auch einen tread gibt in dem darüber geredet wird und da sgane die meisten das sie keine so großen wollen, weil die meist viel zu groß sind und wenn er damit gegen den Muttermund stößt ist das meist nicht nur unangenehm für die Frau, sondern kann auch ganz schön schmerzhaft sein.
Die meisten Frau halte ich für große Spinner dabei, denn nur wenige Frauen sind so tief gebaut das sie einen großen Schwanz vertragen können.


Geschrieben

" Jungs, size does matter



So scheint es tatsächlich zu sein... Zugeben tun es wenige Frauen am Anfang der Bekanntschaft aber mit der Zeit kommt's dann raus...

Wobei auch viele Frauen eher wert auf eine ausgeprägte grosse Eichel legen...

LG an alle :-)


Geschrieben

Ob dann wohl auch von den Frauen und Paaren die so ein Prachtexemplar gesucht und gedatet haben auch nachgemessen wird??

Ja und was ist wenn 1cm fehlt?? Wird er dann heim geschickt????


Geschrieben

Mal ein Posting vom Gegentread Wie tief sind Frauen.von Sanne

Meine persönliche Erfahrung...22cm ist bei schönem Sex gut.Nach heftiger Fickerei haben meine Eingeweide 3 Tage gebraucht bis sie wieder an Ort und Stelle waren.
Mein Fazit daraus ist das alles was über 22cm geht mir nicht gut tut, wenn Mann denn zustoßen möchte(und wer will das nicht)

Die Schwester einer Freundin musste ins Krankenhaus, nach ungezügeltem Sex. Sie hatte schwere innere Verletzungen. Der Schwanz des Kerls soll 25cm lang gewesen sein.

Da ist aus Sicherheitsgründen ein Anschlagstutzen erforderlich :-)


Geschrieben

Eine "Liebschaft" von mir war mit meinem "Normal-Schwanz" sehr zufrieden, eher war es ihr manchmal unangenehm, wenn ich zu tief in ihr war... Sie meinte: "Nicht auf die Länge kommt es an, sondern ob MANN damit umgehen kann."


Geschrieben

möglicherweise sind die hier anwesenden vorselektiert und ich unterstelle eine gewisse "Hypersexualität" im weitesten Sinne.
Ergo sind hier prozentual mehr Ladies zu finden, die sich gerne was großes gönnen wollen und auch können!
Andererseits scheinen vorlieben individuell unterschiedlich zu sein.
das heftige Anstossen am Muttermund emfindet manche eben richtig geil


secretwistler
Geschrieben

Mal blöd gefragt!

Warum ist Frau wohl hier?

-Einige verdödeln sich ihre Langeweile.
-Andere klempnern an ihrem Ego herum.
-Tja! Und ne Handvoll möchte männertechnisch etwas erleben. Und zwar deutlich mehr, als das, was in der heimischen Kiste stattfindet.

Das Blöde an der Sache ist, dass hier auf der Männerseite fast nur ähnliches Material vertreten ist, wie das, was bei den Ladys schon zuhause, bzw. in der Nachbarschaft herumoxydiert.

Also ist Frau gezwungen, sich die Rosinen herauszupicken. Welche Kriterien stehen da (im Sinne des Wortes) wohl vorne an? Ein Ehrendoktor in Literatur wohl sicher nicht?


Geschrieben

Ein Ehrendoktor in Literatur wohl sicher nicht?



hahaha..wieso denn `n ehrendoktor ? dann doch lieber gleich `n echten professor mit nem 15 cm dødel .

die oxidieren aber eher selten bei poppen.de herum

aber ich hatte mal `n arzt und dichter, der hatte 22x5. war auch ok

allerdings war er irgendwie nicht ganz dicht. trotz der dichtkunst. mich hat er sexuell gesehen aber gut abgedichtet.....hahahaha . kleiner scherz.


secretwistler
Geschrieben

Dann wundere ich mich nun aber doch sehr, dass hier in den Damenprofilen nicht mehr nach Sexpartnern mit Hochschulabschlüssen gesucht wird?

Seltsam, seltsam!


Geschrieben

@ secret

Das habe ich mich auch schon gefragt! immer diese oberflächliche suche nach der Größe...nach dem Motto - Mensch scheiss egal, aussehen egal, aber einen Rießenschwanz

@Luna

woher weisst du das er damals 22x5 hatte? hast du nachgemessen? *kopfschüttel*

@blackdesire

Du bringst es auf den Punkt, ist wie bei kleinen Männer die sich eine 'Schwanzverlängerung' kaufen gross, breit, schnell....denken damit auch besser punkten zu können.


Geschrieben



Seltsam, seltsam!



Ausnahmen bestätigen die Regel.

oder wie sagte der gute Röhrig ( Werner - Beinhart ) :

" Nö nö nö du, let me dat mal moken....do kann nich jeda mit um..."


Geschrieben

neulich im club , frau winkt sich grossschwanzträger ran und bläst ihn genüsslich, wir durften zusehen, ....wer hat der hat und wenns der andere hat, so spielt das leben, ....wenn ich mir nette pics ansehe, dann fällt mein blick immer zuerst auf die argumente der damen, die grossen werden zuerst betrachtet und wenn die gier dann runterfährt, sieh da, dann schau ich doch echt nach dem charakter...gruss an alle, unterm strich sind wir sowieso alle irgendwie gleich, vorallem gleich blöd, wir lassen uns nämlich ständig einen vormachen, gibt ein nettes liedchen, das da heisst, er ist ein Macher, den interpreten kenne ich im moment nicht mehr..


×
×
  • Neu erstellen...