Jump to content

Das 1. Date ... oder erste süße Begegnung mit dem BDSM


rotesVollweib

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Herr hat es dir aber geil besorgt. Wow.

Link zum Beitrag
Geschrieben

jaa, hatte er gut gemacht...schmunzel... 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Da würde man gerne dabei sein geil...

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

tolle Geschichte, toll was ihr bis jetzt gemacht habe hoffe es geht schön weiter ,da würde man gerne auch Dom sein..bei der Sub...super..

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wow...! Respekt, das ist richtig geil geschrieben und ich wünsche mich an deiner Stelle.... 

Schreib bitte weiter. :)

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin zwar nicht mehr seine Sub, aber ich kann mich noch an einiges erinnern. Schreibe gerne weiter über meine Erlebnisse.

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Rotes Vollweib, 

na dann  kannst dich ja mal melden bei mir....hoffe es geht bald weiter...mit der story...

 

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 9.11.2017 at 14:47, schrieb rotesVollweib:

Ich bin zwar nicht mehr seine Sub, aber ich kann mich noch an einiges erinnern. Schreibe gerne weiter über meine Erlebnisse.

Wann und wo kann ich es lesen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

eine geile Geschichte - auch ich möchte wissen, wie es weiter geht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wow ist ja eine geile Geschichte, bitte weiter schreiben.  Danke freue mich schonauf die Fortsetzung. Grrrrrrr

Link zum Beitrag
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...