Jump to content

Das 1. Date ... oder erste süße Begegnung mit dem BDSM


rotesVollweib

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Herr hat es dir aber geil besorgt. Wow.

Geschrieben

tolle Geschichte, toll was ihr bis jetzt gemacht habe hoffe es geht schön weiter ,da würde man gerne auch Dom sein..bei der Sub...super..

Geschrieben

Wow...! Respekt, das ist richtig geil geschrieben und ich wünsche mich an deiner Stelle.... 

Schreib bitte weiter. :)

Geschrieben

Ich bin zwar nicht mehr seine Sub, aber ich kann mich noch an einiges erinnern. Schreibe gerne weiter über meine Erlebnisse.

Geschrieben

Rotes Vollweib, 

na dann  kannst dich ja mal melden bei mir....hoffe es geht bald weiter...mit der story...

 

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 9.11.2017 at 14:47, schrieb rotesVollweib:

Ich bin zwar nicht mehr seine Sub, aber ich kann mich noch an einiges erinnern. Schreibe gerne weiter über meine Erlebnisse.

Wann und wo kann ich es lesen?

Geschrieben

eine geile Geschichte - auch ich möchte wissen, wie es weiter geht

Geschrieben

Wow ist ja eine geile Geschichte, bitte weiter schreiben.  Danke freue mich schonauf die Fortsetzung. Grrrrrrr

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...