Jump to content

Was nur Anziehen????


jenka1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal in einen Swinger-Club gehen, aber was zieh, ich an?
Und zieh ich mich dort um?

lg Jen


Geschrieben

Hallo,

es gibt doch schöne sexy Minikleider z.B.

In der Clubs sind Umkleideräume wo man sich umzieht.

LG
Tia


Geschrieben

schöner Body, Halterlose und Heels.... für frauen ist das einfach...


Geschrieben

Ich habe sexy Wäsche drunter und um meine Problemzonen zu kaschieren einen kleinen nicht ganz Blickdichten Umhang. Dazu Strümpfe und etwas hochhackige Schuhe.

Lg Anita


Geschrieben

Im Grunde ist meistens (wenn es nicht gerade Motto-Tage sind) erlaubt, was gfällt - solange es sexy ist und Du Dich wohl fühlst.

Aber wir ergänzen mal die Frage bezüglich des Schuhwerks des Herren.
Die Damen tragen meist High-Heels o.ä.,
aber die Herren ?
Und kommt uns nicht mit Badelatschen oder Flip-Flops


Geschrieben

Für die Männer empfehle ich entweder Gummistiefel oder weiße Socken in Sandalen

Aber wenn ich so überlege, bleiben doch nur schlappen übrig. Oder ?


Geschrieben

Nun ja wenn Mann eine schwarze oder weiße Hose trägt gehen auch Anzugsschuhe dazu. Aber ich finde auch Flip Flops gehen wenn sie halbwegs neutral und ordentlich sind. Nur keine Badelatschen.


Geschrieben

DIE TE fragte jedoch nicht, was man als mann am besten trägt...


Geschrieben

Hallo
Schoenen bh mit hoeschen halterlose wenndu magst und pumps fuer oben drueber vieleicht noch was leichtes fals du dich sonst fuers erstemal zu nackt fuehlst

Ich trage sehr gern hohe stiefel strapse string lederminnievtl ein body
Eine korsage und bh
Alles darf du musst dich wohlfuehlen das ist wichtig
Und in clubs entscheidest du was du moechtest
Nein heist nein wenn belaestigung statt finden sofort zum club betreiber
Kiss lady sonja


×
×
  • Neu erstellen...