Jump to content

Neulinge brauchen Beratung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle erfahrenen Swinger,

ich und meine Partnerin wollen unser Sexleben auffrischen insbesondere weil ich der Olaf große Erektionschwierigkeiten habe suche wir für meine Partnerin potente Männer.
Grundsätzlich sind wir uns auch einig das wir es probieren wollen und das wir alles nur zusammen machen
Aber die Frage ist nun von meiner Liebsten ist Sie als sehr mollige Frau mit 53-Jahren überhaupt begehrt? Und reicht es den Männern wenn Sie nur POPPEN möchte ohne blasen, lecken und küssen und wird es den Männern gefallen wenn ich dabei bin und mit Ihr das Glück genieße?
Auch suchen wir mal ein Paar wo der Mann sich um meine Liebste kümmern soll und ich die Frau gerne lecken möchte weil das meine Liebste nicht mag
Wie real sind unsere Chancen??


Geschrieben

Hallo, ändere Dein Profil in ein Paarprofil um und Ihr werdet genügend Angebote bekommen.
Wir sind in einer ähnlichen Situation und haben die Qual der Wahl. :-)
LG


Geschrieben

hallo, Olaf, warum solltet ihr keine realen Chancen haben? Auf jeden Topf findet sich das passende.
Vielleicht mal schauen, ob es in deiner Nähe eine Club gibt, der Herrenüberschuss oder Gangbangabende anbietet - da kommt deine Partnerin sicherlich auf ihre Kosten... und dort die Herren wollen normalerweise auch nicht geküsst werden....und du fdarft /solltest auch dabei sein....

Ich finde es beachtenswert und mutig von dir, dass du deine Probleme so offen anspricht....Hut ab


Geschrieben

Hallo, ändere Dein Profil in ein Paarprofil um



Ist schon in Planung das Profil von mir ist bald Geschichte und es wird einklares aussagekräftiges Paarprofil erstellt wenn ich nächste Woche zu Hause bin.


×
×
  • Neu erstellen...