Jump to content

Empfehlungen


TheManoftheYear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

habe zwar schon die SuFu benutzt, aber diese konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich möchte mit meiner Partnerin ganz gerne mal einen SwingerClub ausprobieren. Sind uns da aber nicht so sicher, wo man da hingehen kann. Und im Freundeskreis erfragt man sowas eher seltener

Wir kommen aus NRW und da sollte auch der Club in der Nähe sein.
Haben uns im Internet auch schon ein bisschen informiert, dass es da unterschiede gibt wie zB Pärchenclubs etc. Und hätten ganz gerne auch einen Club gefunden dem unserem Alter entspricht.
Sollte schon was edles sein.

Gibt es da welche, die Ihr empfehlen könnt? Weil Bewertungsportalen kann man ja auch nicht immer trauen.


  • Moderator
Geschrieben

Gibt es da welche, die Ihr empfehlen könnt? Weil Bewertungsportalen kann man ja auch nicht immer trauen.


Den Bewertungen, die hier gepostet werden, könnt ihr aber ebensowenig "trauen". Denn auch diese sind immer "subjektiv gefärbt".

Selbst wenn jemand sich sehr viel Mühe gibt, so sachlich und neutral wie möglich zu schreiben, kann er/sie nur den persönlichen Eindruck wiedergeben. Und dieser muss nicht unbedingt mit dem Eindruck übereinstimmen, den ihr bei einem Besuch erhaltet.

Denn die Beurteilung hängt von vielen Faktoren ab, die von jedem etwas anders empfunden werden. Das geht bei der Einrichtung, dem Ambiente und den Besuchern los und reicht bis zum Essen und der Musik. Und hängt auch stark vom jeweils erlebten ab.

Außerdem würden viele solche Themen nutzen, um ihren Frust loszuwerden oder - umgekehrt - ihr Lieblingsetablissement zu "pushen". Daher werden hier keine detaillierten Bewertungen von erotischen Lokalitäten zugelassen.

Ich empfehle euch, einen Club auszusuchen, der euch anhand der Beschreibung auf der HP, den Bildern und den Gästebucheinträgen sympathisch erscheint und diesen einfach mal auszuprobieren. Und dann eventuell noch einen anderen. So erhaltet ihr am besten euren eigenen Eindruck und werdet euren ganz speziellen Lieblingsclub finden.

Ich schließe dann hier und wünsche euch viel Spaß im Club.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...