Jump to content

RBH-Party Erfahrungen


Kehl64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich ueberlege, mit meiner Frau (wir sind keine Swinger und diesbezüglich unerfahren) eine RBH-Party (z.B. Im Berverly) zu besuchen. Wer war schon einmal auf einer solchen Party, vielleicht auch in eine anderen Location? Wie läuft das da ab, sind da Anfänger wie wir richtig? Wir wollen nicht tauschen, nur sehen, zeigen, vielleicht ein wenig fühlen. Wir wären für ein paar Tips dankbar, vielleicht kann uns ja ein nettes Paar mitnehmen?? Sind 48 und 50, topgepflegt und "normal".


Geschrieben

Ich war auf einer RBH Party in Köln und die war sehr schön. Allerdings war dies keine Swinger Veranstaltung.
es war eine tolle party mit sexy gekleideten Menschen.

Zum Thema RBH Parties im Beverly: Das Beverly ist abgebrannt ( letzten Sonntag), sprich in nächster Zeit wird es da wohl keine Parties geben.


Geschrieben

Finden da überhaupt sexuelle Handlungen statt, z.B. Fummeln oder so? Gibt es Sa ein organisiertes Showprogramm?


Geschrieben

Ich kenn derlei Partys nicht - kann mir aber Veranstaltungen ohne jegliche sexuelle Handlung in einem Swingerclub nur schwer vorstellen.


Geschrieben

Hallo Ich habe diese Party schon 2mal erlebt ich kann sagen mir hat es gefallen.Es ist eine Disco wo leute sich im frivoler Kleidung treffen, man kann aber auch in oberen Bereich ficken gr


Geschrieben

im Beverlys kann man nur noch die Brandreste zusammen kehren.


×
×
  • Neu erstellen...