Jump to content

Was wenn du W bei der Affäre, Seitensprung oder One night stand an einem Mann gerätst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist wenn du W bei nem Seitensprung einem One night oder einer Affäre an einem Mann gerätst ..
Der nicht von Bett zu Bett hüpft.
Du nicht eine von vielen wärst...
Er nicht Mr Supermachomann ich bin der Beste darstellt..
Er vertrauen braucht um sich fallen und auch gehen zu lassen...

Schubst du ihn von der Bettkannte oder holst du ihn rein


Geschrieben (bearbeitet)

ich hol ihn rein da ich nicht auf " supermachoman " steh sofern ich dabei merke dass es wirklich nur daran liegt dass er etwas länger brauch und nicht einfach allgemein zu langweilig ist.... allerdings vor dem ersten sex und nur sofern ich ausreichendes interesse an ihm hab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eben, das kommt auf den Mann an, wenn er interessant ist und der Typ Mann den ich mir vorstellen kann für "mehr" möchte ich ihn
besser kennenlernen, allerdings bin ich sowieso nicht der Affären-Typ.


Geschrieben


Schubst du ihn von der Bettkannte oder holst du ihn rein


wenn der mann genau das ist, was frau sucht, dann wird sie wohl kaum schubsen...
wenn du jedoch immer geschubst wirst, dann bist du eben nicht das was die frauen die du triffst suchen...ganz einfach


Geschrieben

Endlich wieder mal eine Werbepause im Forum.


Ich denke nicht, das es sich um eine Werbepause handelt...
Ich bin in der Werbung tätig und würde eine Werbetaktik so aufziehen.


Geschrieben

Der Typ Mann würde es vermutlich nicht bis auf meine Bettkante schaffen und wenn doch, würde ich ihn schupsen. Natürlich nur unter Anbetracht von Affäre, Seitensprung oder One Night Stand.


Geschrieben

Ich würde das fairerweise irgendwann erwähnen, ob ich eine Beziehung suche oder nur "ein bisschen Spaß" und dann kann er selber überlegen, ob er sich darauf einlassen möchte oder nicht.


Geschrieben

kann ich so allgemein nicht beantworten,
Mann ist nicht gleich Mann

ich weiß das vorher nicht,was sich entwickelt
allerdings suche ich auch keine Ons oder Seitensprünge

Affäre definiert jeder anders, das kann ich nur im Einzelfall beantworten, je nach dem was Mann unter Affäre versteht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube der TE wollte damit durch die Blume sagen, dass er denkt; Frauen fühlen sich nur von selbstverliebten Angebern und "Don Juan's" angezogen bzw. dass diese Typen aussschließlich in Frage kommen, wenn es nur um Sex geht


Geschrieben


Schubst du ihn von der Bettkannte oder holst du ihn rein




ganz klar - reinholen und an der Matratze festtackern!


Geschrieben

Was ist wenn du W bei nem Seitensprung einem One night oder einer Affäre an einem Mann gerätst ..
Der(...)
Schubst du ihn von der Bettkannte oder holst du ihn rein



Dann will er garantiert keinen Ons, keine Affäre und schon gar keinen Seitensprung mit mir durchziehen...
den würd`ich ganz sicher von meiner Bettkante runter schubsen um ihn erst mal auf die Couch zu ziehen...da besteht Redebedarf


Geschrieben

Ich glaube der TE wollte damit durch die Blume sagen, dass er denkt; Frauen fühlen ....




Ha...so sehe ich das auch - und noch ein wenig mehr


Geschrieben

Was ist wenn du W bei nem Seitensprung einem One night oder einer Affäre an einem Mann gerätst ..

Schubst du ihn von der Bettkannte oder holst du ihn rein


Wenn W bereits beim Seitensprung, ... ist, dann dürfte er bereits drin sein.


Geschrieben


Er vertrauen braucht um sich fallen und auch gehen zu lassen...


Klingt eher nach nem Patienten , als nach möglichem Bettpartner.


Geschrieben

an einem Mann gerätst .. vertrauen braucht um sich fallen und auch gehen zu lassen...



Klingt eher nach verlorenen Eiern ...


Geschrieben

Klingt eher nach nem Patienten , als nach möglichem Bettpartner.



Dann sind aber sehr sehr viele Frauen Patientinnen


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ganz klar - reinholen und an der Matratze festtackern!




:-D *klatsch*


Geschrieben

Klingt eher nach verlorenen Eiern ...



oder nach null Erfahrung und noch zu kopflastig, was er aber ändern will. Kommt drauf an, was ich mir wünsche. Würde ich aber nicht von der Bettkante stoßen


Geschrieben

Diese Eigenwerbung liest sie am ehesten nach verlorenen Satzzeichen...


Geschrieben

nicht nötig!!!

Schlusspunkt wird völlig überbewertet!


×
×
  • Neu erstellen...