Jump to content

Verhalten nach dem ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wir hatten nun schon ein paar Treffen und öfters wars am anschluß, also nach dem sexeln, etwas komisch von der Stimmung her.
Man wusste nicht so recht, was nun? Einfach anziehen und verabschieden? Noch zusammen sitzen und quatschen? Alle Mann zusammen kuscheln?
Ich persönlich hätte gerne noch ein paar ruhige Minuten mit unseren Partnern verbracht und die Situation genossen. Vielleicht noch ne zweite Runde....

Wie habt ihr solche Situationen gemeistert?

Cu
Frank


Geschrieben

Ich swinge jetzt nicht aber nach einem Sexdate hab ich nix gegen ein gemeinsames Käffchen ;-) grins


Geschrieben

bei unserem ersten Dreier war's auch ganz komisch. Der Gast zog sich schnell an und meinte, er müsse nun gehen,gab jedem von uns die Hand und verschwand. Auch wir hätten gegen eine zweite oder dritte Runde nix einzuwenden gehabt! Nachher hier hat er uns dann geschrieben,wie toll es war und dass es ihm Leid tat,so früh gehen zu müssen...Naja!


Geschrieben

nur "wegrennen" geht gar nicht. ein paar nette worte wechseln, evtl was gemeinsam trinken, neue taten planen.
so stell ich mir das vor


Geschrieben

Allso wir würde solch abrupten Aufbruch schon eher als Flucht deuten !!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Nach dem Abspritzen,anziehen und gehen......wie bescheuert ist dass denn?
Bei meinem befreundeten Ehepaar.....trinken wir einen,blödeln rum,flirten und irgendwann geht es zur Sache,die Lady steht im Mittelpunkt und auf ihre totale Befriedigung wird aller größten Wert gelegt und dabei können es leicht 3 Runden am Abend werden.
Wir gehen auch mal ein Bier zusammen trinken und meistens ,zumindest wenn nicht all zu viel Alkohol im Spiel war(bei den Männern)wird noch eine Runde geil gefickt.
Dieses hält nun schon 3 Jahre,im Schnitt 2 Treffen im Monat...eine Ausnahme waren die vergangenen 7 Freitage an denen sie mich anriefen ob ich Lust hätte zu kommen und wir jedes mal eine geile Fickparty veranstaltet haben,ich hoffen es geht so weiter, denn dass Ficken und alles drum herum ist einmalig geil mit den Beiden.


Geschrieben

Nach der ersten Runde ist man doch gerade erst warm geworden.....

Ich hatte aber auch schon komische Dates mit Paaren, als er in sie abgespritzt hat, sollte sie aufhören mich zu blasen und das Date war beendet.

Mit anderen Paaren ging es nach einer kurzen Pause halt weiter. Lang und intensiv. Wenn man zu viel redet, kann es aber auch sein, dass gerade die erotische Spannung zerstört wird. Es geht bei einem Treffen in erster Linie um Sexualität und in diesem Forum ist sie eben besonders reizvoll, wenn nicht zu viel geredet wird, weil man sich für geilen Sex triff. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich auch menschlich so sympathisch ist, dass man über die Welt und alles mögliche philosophiert, ist doch eher gering und dann bleibt die Erotik auf der Strecke.

Wenn man sich das klar macht und alles nicht so bierernst sieht, haben meistens alle ihren Spaß. Und man darf sogar mal lachen...


Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe das so, wer sich sofort anzieht und geht dem geht es nur um die sexuelle befriedigung, der sexpartner als mensch ist jemand nicht so wichtig. in dem fall kommen nach dem sex andere gedanken auf.

wer danach noch zusammen sitzt hat mehr interesse am mensch als der o.g, natürlich auch am sex.

dass man hinterher sagt, wenn man sofort geht " hey war toll tut mir leid dass ich schnell weg musste " werden wohl die meisten sagen. da wird wohl selten jemand sagen "hey ich hatte kein bock mehr auf euch, aber ficken können wir ruhig mal wieder "

ist das selbe als wie wenn frau zu einem mann oder mann zur frau nach dem sex sagt dass er/sie nun gehen kann nur dass es in dem fall klar ist dass nicht mehr gewollt ist. es interessiert in dem fall einfach nicht wie der kaffee schmeckt oder ob sie im kino waren , bla bla.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo es ist swingen ,die zentrale sache ist sex ohne anspruchsdenken !!

Ich denke wenn die person eine line zu euch hat wirt er bleiben wollte er nur spritzen geht er !

Beides muß in ordnung sein jeder hatte was er wollte ,mehr ist glück manchmal ist auch glück wenn der typ die schnauze hält weil sowiso nix raus kommt das paar frau hören will !

Besonders die nachkuschler und alles wissen woller können sehr nervig werden !


Geschrieben

wir sitzen dann meist noch ein weilchen zusammen,beim kaffee oder wein und plaudern.
gleich anziehen und wegrennen nach dem sex,nunja,wäre etwas stillos in unseren augen.


Geschrieben

Bei mir ist es grundsätzlich immer erst zum Sex gekommen, wenn man schon einen guten Draht zueinander hatte. Dadurch war die befreite Situation nachher in meinen Augen immer völlig unkompliziert. Was essen/trinken gehen, Kino, zusammen dösen und ne zweite Runde... da passiert völlig ungeplant, was grade halt zur Situation passt.

Beim ersten Date von dieser Plattform war es eher VORHER seltsam, als mir klar wurde, dass wir jetzt ein Hotel buchen, um dort unkomplizierten Sex zu haben... So herrlich skurril von einem "gesellschaftlich akzeptierten" Standpunkt aus gesehen!


Geschrieben

Nach dem Akt wird immer noch gestreichelt und unterhält sich nebenbei. Später gings noch einmal zur Sache!
Manchmal sagt ein Pärchen "Danke es reicht" und man unterhält sich dann an der Theke weiter ohne Gefummel.

Ist von Situation zu Situation unterschiedlich.


Geschrieben

Also wir kennen beides
Partner die sich dann rasch anziehen und schnell Heim müssen, als auch jene die auch noch Lust auf ne 2te und 3te Runde haben.
Erstere, denken wir (denken heißt nicht wissen :-)gehen vielleicht auch aus Scham.
Im Groben darf beim Sex auch mal gelacht werden ne Pause eingelegt werden in der man ja auch Gelegenheit hat den anderen besser kennen zu lernen und und und.
Doch im groben überwiegen derzeit jene die es über ein Date nicht hinaus schaffen.
Das ist Traurig aber es ist so ... vor gut mhhh 8 Jahren finden wir war es einfacher zuverlässige Leute für geile Dates zu finden.

LG und Frohes Fest


Geschrieben

Sehendasgenauso wie HundF,auch in Clubssind dann die Männer oftmals verschwunden und reden dann nicht mehr. Ist schon seltsam. Vielleicht hngt es mit einem Schamgefühl zusammen; ist alles schon recht seltsam


Geschrieben

Ich hatte bisher noch keinen Dreier, aber sehr gerne daran Interesse, aber danach direkt gehen, ist doch blöd. Ist schöner es ausklingen zu lassen oder sogar nochmal.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in Clubs sind dann die Männer oftmals verschwunden und reden dann nicht mehr. Ist schon seltsam. Vielleicht hngt es mit einem Schamgefühl zusammen; ist alles schon recht seltsam


leider denken viele nach dem Motto "Hauptsache ich kam zum Zug und bin meinen Saft los"


Geschrieben

Wir haben sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von netten weiteren Gesprächen bis zu "anfassen, abspr..,anziehen, weg".

Ja, woran liegt es? Ich denke mal, dass, wenn das hormonelle Gleichgewicht wieder da ist, dann reagiert die Chemie im Gehirn wieder. Nicht Scham, aber der klare Gedanke funtioniert wieder. Aber, nur der Mann, der zu den Dingen steht, welche er im Rausch der Sinne tut, der ist der richtige Liebhaber. Unser 2. Mann im Bunde, der ist auch "heimlich". Aber, er ruht in sich und dadurch ist er ein gern gesehener Besucher. Im Club ist die Annäherungszeit zu kurz und wir auch zu selten da.


Geschrieben

Ich denke es kommt auf den Ort ,die Partner und ne menge weiterer Umstände an.
Wenn ich aber schon jemanden so Intim an mich ranlassse dann sollte die Chemie schon stimmen und damit ergibt sich , für mich auch alles weitere.
Es küt wie es küt....;-9


Geschrieben

Hallo es ist swingen ,die zentrale Sache ist Sex ohne Anspruchsdenken !!

Ich denke wenn die Person eine line zu euch hat wird er bleiben wollte er nur spritzen geht er !

Besonders die nachkuschler und alles wissen woller können sehr nervig werden !




Geschrieben

hm... ergibt sich das nicht von selbst?

Wenn's gepasst hat gibt es noch eine weitere Runde ansonsten, Kaffee ect. und tschüß..

Ich denke die Signale kommen dann eindeutig rüber...


Geschrieben

Nach dem Abspritzen,anziehen und gehen......wie bescheuert ist dass denn?



genau, zumindest duscht man sich noch


Geschrieben

Wir kennen beides reinkommen gleich loslegen und weg stehen wir nicht drauf aber es passiert kann man irgend wie nichts dagegen machen.
Wir selbst stehen darauf wenn es schön gemütlich ist man zeit für einander hat. Was trinken eine Kleinigkeit Essen und dann anfangen mit der ersten Runde dann ein Kaffee oder was anderse ggf eine rauchen und dann schön kuscheln und bischen erkunden was noch geht und so langsam zur zweiten und dritten Runde kommen


Geschrieben

Also mit den Swingern mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe, haben wir uns zwischen den Runden gut unterhalten usw. Bei der Verabschiedung war es wie bei guten Freunden.
Alles waren Privattreffen mit Paaren.


Geschrieben

Happy 2015 euch :-)

aus meiner Sicht eine Sache der innren Einstellung. Sofern Sympathie unter allen herrscht, ergibt sich danach für mich immer der Wunsch, etwas zu plaudern, lachen, einen Drink zu sich nehmen. Dabei entsteht doch meist erneute Geilheit für ein 2. Ründchen.
Aber wenn die Sympathie nicht stimmt, muss man die ganze Nummer in Frage stellen. Nur ficken ohne notwendige Chemie für mich Nogo.

LGG


×
×
  • Neu erstellen...