Jump to content

hilfe ich kann nicht in swinger club beim Geschlechtsverkehr Frau anfassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin öfters in swinger Club ich kann nicht während beim Geschlechtsverkehr frau und mann mit machen natürlich werde ich da voll geil irgendwie kann nicht frau anfassen fummeln usw habe einfach angst wenn die frau sagt nicht anfassen oder seine Fuß weg tut usw und dan blamieren anderen leuten:'(:'( bin halt nur da Zuschauer .. traurig brauche tips wie komme ich ran


Geschrieben

wo ist das problem es kann ja auch ein ja sein.
wir gehen zuwar zusammen in club,aber imclub gehich/wir auch allein schauen.daversuch ichauch schon mal bei anderen mitzuspielen.
wir die hand weggeschoben ok. wenn nicht ist es besser.
nur mut


Geschrieben

Wie du da ran kommst?
Gar nicht!
Wie wäre es wenn du schon vorher Kontakt aufnimmst und dann gemeinsam mit dem Paar auf die Matte gehst?

Dazwischen Fummler sind meinstens unerwünscht
und wichsende dazwischen Fummler erst recht

Also erst mal im Barbereich sich vorstellen, bisschen reden.

Ich persönlich winke auch mal einen Mann auf die Matte wenn er mir sympatisch ist.
Nur wenn mir jemand hinterher schleicht und vielleicht auch noch das Geschlechtsteil in der Hand, ist er mir nicht sympatisch


Geschrieben

Hallo arda38,

zunächst mal versuche es mit verständlichem Deutsch und ein paar Satzzeichen sind auch nicht sooo schlecht. Dann versteht man dich auch.

Dann zu deinem Thema:

Nein, einfach so angrabbeln und womöglich mitmachen wollen geht garnicht. Allerdings blamierst du dich nicht mehr oder weniger wie die anderen Deppen, die meinen einfach mitvögeln zu können.

Solo Männer haben es im Club immer schwer etwaszum Poppen zu finden.
Am sinnigsten ist es, wenn man sich mit einem Paar zum MMF verabredet.
Mit viel Glück findest Du auch im Gespräch an der Bar ein Paar oder eine Gruppe die dich mitspielen lassen.

Die Chance ist allerdings sehr gering.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Junge geh in Puff ,da kommt nie ein Nein wenn der Schein stimmt !

Club ist definitiv rausgeschmissene kohle für dich !


Geschrieben

Lerne dich auszudrücken,
Einfühlsam zu werden
Und swingen.

Bring doch mal deine Frau oder Freundin mit.

Oder weis sie nichts davon?


Geschrieben

Kompliment,
da bist Du ja sehr schnell fündig geworden...

Vor 4 Tagen hast Du noch eine Frau gesucht, die mit Dir
in einen Club geht.


Geschrieben

wenn du in swingerclub fragst kann sein frau macht ihre fuß nicht weg. vielleicht besser wie einfach gucken.


Geschrieben

lieber TE, einfach erst mal schauen und Blickkontakt herstellen.
Falls Mann/Frau möchte dass du hinzustoßen darfst so wirst du sicherlich dazu eingeladen. Ansonsten höflich und zurückhaltend sein.
Bloß weil eine Frau in den Club geht will Sie nicht unbedingt von jedem angegrapscht werden.
Wer Nett ist, darf auch ficken


Geschrieben


Wer Nett ist, darf auch ficken


eher ...wer typ ist ...darf auch ficken


Geschrieben

Getreu dem kölschen Grundsatz "Wer poppe will, muss fründlich sinn".

...
Wer Nett ist, darf auch ficken


Geschrieben

tja da behauptet sich doch wieder der alte swinger spruch: alles kann, nichts muss

"...während beim Geschlechtsverkehr frau und mann mit machen und kann nicht frau anfassen fummeln usw."
trag es mit fassung und trink was an der bar, führe ein nettes gespräch und vielleicht klappt es ja dann


Kuschelbär58636
Geschrieben

Würde eventuell mal in einen Swingerclub gehen, der ein entsprechendes Motto an dem Tag hat. Zum Beispiel werden Grabsch Abende, Gang Bang Tage angeboten. Da kommst du auf deine Kosten und anwesende Frauen mögen das dann auch oder werden dafür bezahlt. Aber sonst natürlich nett und höflich sein, dann findest du auch die richtigen Partner.


Geschrieben

Es ist ein Spiel und mal gewinnt man und mal nicht. Wer sich nicht traut gewinnt nie.

Es wird dir keiner den Kopf abreißen nur weil du die Frau berührst . Es ist nur wichtig das du es vorsichtig machst und nicht hingrapschst wie im Schlußverkauf


Geschrieben


Wer Nett ist, darf auch ficken



... das reicht bei mir noch lange nicht ;-)

Versuch, wenn es mit der Sprache hapert, mit Blicken und Berührungen "zu fragen". Oder such Dir einen Swingerpaten.Vielleicht wäre auch ein Stammtisch oder ein Usertreffen eine Idee für Dich, da fühlt man sich als Neuling nicht ganz so allein. Viel Spaß beim Ausprobieren!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tja, wenn man Dein Profil sieht und wie Du hier Deine Fragen stellst ....
da wird das wohl komplizierter als Du denkst.

Mit solchem gestottere kommt man beim Amt wohl weiter, im Altag eher weniger und auch im SC eher nicht (es sei denn du hast Traummaße) .

Die meisten Besucher im Club gehen dort hin um Spaß zu haben und nicht um anderen Besuchern beizubringen wie man sich artikuliert.

Was hier von mir möglicherweise etwas hochtrabend klingt ist einfach nur die Realität, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Einzel-Herren haben es im Club meist schwer, insbesondere wenn sie so reden wie Du schreibst.

Tip: Mach deine Hausaufgaben und dann einen neuen Anlauf in einem Club mit einem passenden Motto-Abend ;-)


Geschrieben

Wir sind ein sehr offenes Paar wenn wir im Club sind zeigt meine Frau wenn jemand dazu kommen möchte schon mal ob Sie Ihn mag oder nicht. Wenn Sie Ihn möchte dreht Sie sich zu Ihm und fasst Ihn an.Wenn nicht dreht Sie sich weg und vergössert den Abstand.


Geschrieben

Also ich wahr jetzt erst das erte mal dort hatte auch noch meinen hämungen aber habe mir dan ein trink geholt um locker zu werden probir es mal


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kann sein das Mann sich im Club verloren fühlt. Du kannst dagegen steuern in dem Du offen und ehrlich mit deinem gegenüber sprichst. Mitdabei stehen und gaffen ist keiner symphatisch! Komunikation ist hier die Deviese, nur sprechende, nette, Weltoffene Menschen werden geholfen. Es ist immer ein schmaler Grad zwischen dem was Du willst und wie Du das anstellst! Wie es genauso ist ob Du deinem gegenüber symphatisch bist oder auch nicht. Im Swingerclub ist dein aussehen wichtig, das erste was man sieht ist nun mal das! Du musst eine Aura haben, selbstbewusst, kein Macho, offen über alles reden können! Vorallem sollte Dir von vorn im klaren sein das der Sex nicht selbstverständlich ist. Erfüllend kann auch ein gespräch unter gleichgesinnten sein. Swingerclub ist ja kein Puff sondern ein Ort wo sich gleichgesinnte treffen um Ihre fantasien und gelüste auszuleben. Im Puff bezahlst Du gehst über die Frau und dann?? Was hast Du danach? Jaaaa, noch ein Strich in deiner Fickliste, nichts anderes. Der Sex ist nicht nur ein rein raus!!! Es gehört einfach mehr dazu, sei es im Swingerclub oder bei Dir daheim!!!

Soooo und dann kommt man ins gespräch, humor und offenheit dein Leitsatz. Du wirst sehen das nicht der Sex ansich sondern auch das drum herum total faszinierend sein kann! Also auch wenn Du nicht zum Zug gekommen bist heisst es nicht das der Abend nicht gelungen ist.


Was bleibt sind die unvergesslichen Erinnerungen. Und nicht der STRICH in der F-Liste!!!!

Wünsche Dir alles Gute und viel erfolg bei dem was Du vorhast!


×
×
  • Neu erstellen...