Jump to content

wie kann ich Partnerin finden fürs swinger club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo wie kann ich eine partnerin finden für swinger Club wie findet mannn genau


Geschrieben

T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich suche Frau für Swingerclub" bestellen. Damit den ganzen Tag ohne Jacke (so fällt man sofort auf) durch die Stadt rennen.

-Auto beschriften
-Im Kollegengenkreis rumfragen
-Flyer in der Disco verteilen

Telefonnummer nicht vergessen!!!

Dann klappt das bestimmt...


Geschrieben

vielleicht mal im Suchbereich probieren, da könnte es klappen...


Geschrieben

hallo wie kann ich eine partnerin finden für swinger Club wie findet mannn genau


geradeaus nach unten scrollen...dort..in *er sucht sie*..oder *swingerclubs/etc.* posten


Geschrieben

Wie wäre es mit IM Swingerclub?


Geschrieben

er will doch nicht alleine hin............geld und/oder prestigefrage


Geschrieben

Okay, kapiert....VORM Swingerclub?


Geschrieben

In Kaufhallen gibt es doch auch im dieses Suche/Finde-Brett.


Geschrieben

Okay, kapiert....VORM Swingerclub?


so wie bei sehr gefragten konzerten..mit schlid??
*begleitung gesucht, wer nimmt mich mit*??


Geschrieben

Naja vielleicht wird das ja dann tatsächlich doch etwas schwierig.

Aber gibt es nicht vielleicht so etwas wie Abende für Neulinge?
Oder Swingerpaten (-Patinnen?)


Geschrieben

Vielleicht hat ja eine der anwesenden Damen Mitleid und erbarmt sich...

Ansonsten könnte der TE ja mal im Bereich der käuflichen Liebe nachfragen - gegen einen entsprechenden Tribut ist da sicher was machbar. Je nach Höhe auch sicher mit Beischlaf-Garantie im Club.


Geschrieben



Ansonsten könnte der TE ja mal im Bereich der käuflichen Liebe nachfragen.


Bei dem Preis was so eine Dame verlangen würde, könnte er locker 3-4 mal allein in den Swingerclub gehen. Sofern er nur ne verbilligte Eintrittskarte suchen würde.


Geschrieben

Der beste Weg ist alleine in den Club zu gehen und dort eine Frau kennen zu lernen und sich für den nächsten Clubbesuch mit ihr zu verabreden.

Mir einem gewinnenden Lächeln und gutem Benehmen sollte das kein Problem sein.

Du kannst dir aber auch ein Paar suchen für den ersten Besuch.Dann bist du nicht am Anfang so alleine und hast Leute die sich auskennen bei dir.

Wenn das erfahrene Swinger sind dann haben die sicher im Club Bekannte und so findest du auch eine Frau die mit dir zusammen Clubs besucht.

Ups hab dein Alter gerade erst gesehen. So junge Leute findet man nur in sehr wenigen Clubs.


Geschrieben

In Kaufhallen gibt es doch auch im dieses Suche/Finde-Brett.




So schlecht ist das Gar nicht !!

Wer Will den von den Frauen in Club ,die wo sonst nirgens hin kommen ,oder sich sonst nicht in der Öffentlichkeit trauen aber sexuelle Sehnsüchte haben oder einfach Neugierig sind !


Als Singelmann sich zu einem Offenen Lebenstile zu bekennen ist doch eine relativ einfache Sache wenn Mann ihn auch betreibt und nicht nur davon fantasiert


Geschrieben

hallo wie kann ich eine partnerin finden für swinger Club wie findet mannn genau


Zeitungs Anzeige Hehe


Geschrieben

Hallo arda38,

wie findest Du sonst eine Frau?

Wenn Du eine Frau kennen gelernt hast, dann frag sie.
Mehr als nein kann sie nicht sagen.

Alternativ könntest du auch in einen Club gehen und schauen ob du irgendwo mitspielen darfst.

Viel Erfolg...


Geschrieben

Oh je !

Auf was für einer Plattform bist du denn hier ?

Ein bisschen Geduld und du wirst schon eine Dame finden die gemeinsam mit dir hingeht.

Oder einfach mal das Investment wagen - derzeit bringt dein Geld eh keine Zinsen - und den Hunni für den Club gesetzt.

Oder was glaubst du wie wir uns kennen gelernt haben.


Geschrieben

also meine Frau hat einfach auf der HP- des Swinger Clubs wo sie immer hin geht im Gästebuch eine suche Geschrieben mit Mail Adresse ,hat sehr gut geklappt....


Geschrieben

Hallo arda38,

Alternativ könntest du auch in einen Club gehen und schauen ob du irgendwo mitspielen darfst.

Viel Erfolg...



Der sucht doch eine Kostenbremse ,wie 90% der anderen herren auch !
Sonst würde er die frage hier nicht in der Art stelle !!


War das wieder böse ?? Jepp wars !


Geschrieben (bearbeitet)

Sei ein fleissiger mann beruflich erfolgreich ... nicht geizig fürsorglich nett und freundlich mit guten umgangsformen dann ergibts sich das von selber ... solche männer mögen frauen und der swingerclubbesuch muss dann nicht unbedingt sein ..... männer die nur mal schnell einen wegstecken wollen einen gratisfick suchen und suchen und suchen... sei einfach ein netter vernünftiger mann interessiere Dich für die frau.. hab ein bissel geduld und dann wird das was und mit der richtigen frau willst Du gar nicht mehr in einen club... Du musst halt ein Typ sein der was bieten kann dann werden sich frauen Dich interessieren ... das ist real einfach so .


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Gute Antwort


Kann Mann so sehen muss Mann aber net.

Die Saarfrau hat nur das vergessen


Geschrieben

die suchanzeige in deine emailsignatur einfügen und allen eingehenden mails beantworten.

gruß


×
×
  • Neu erstellen...