Jump to content

Devote Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Mir fällt immer wieder auf das viele Frauen sagen sie seien devot, aber wollen zu dominant das Ruder übernehmen. Ich habe bei jeder klare Grenzen gesetzt und auch gesagt das ich auf Machtspielchen stehe, allerdings darf es nicht zu dominant erscheinen. Warum gibt es so viele Pseudounterwerflinge die es letzten Endes garnicht sind? Habt ihr ähnliche Erdahrungen gemacht? Klar muss ich als Dom mich durchsetzen aber ich habe das Gefühl das viele Frauen es missverstehen was devot sein bedeutet. 

 

Ich möchte vernünftig darüber reden, also klemmt euch dumme Bemerkungen und gebt nur sinnvolle Kommentare ab!

Geschrieben

Ich denke es kommt immer dadrauf an wie ein gegenüber wirkt.

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch sehr oft stelle. Ich bin devot und würde es gar nicht schaffen dem Dom gegenüber dominant zu sein. Klar bißchen provozieren,das macht das ganze spannend. Aber als Sub weiß ich doch um meine Stellung.

Geschrieben

Das ist wie überall. .......es gibt die ganze Bandbreite. ......und die echten sind selten. .....das ist bei den Doms das selbe. Darum ist es auch so schwierig wahrhafte Leute zu finden. Meistens ist nicht das drin was drauf steht. .......

Geschrieben

Wahrscheinlich meinen die Meisten damit das sie im Bett gern devot sind. Genauso könnte es auch ein test sein wie sehr"Mann" sich durchsetzen kann oder obs nur ein pseudodom ist. Und es klingt natürlich interessanter für die Männer wenn man das ins Profil schreibt

Geschrieben

Also ich muss zugeben, ich bin beides "Switcher". Wenn man merkt die Frau ist devot, dann übernimmt man selbst das Ruder und andersherum wenn die Frau zu stark, wird man selbst übernommen.

Geschrieben

Seit 50Sog bezeichnet sich gefühlt fast jede Frau als devot. Viele wissen gar nicht, was es eigentlich bedeutet

Geschrieben

du hast grenzen gesetzt und du musst dich durchsetzen... ich weiß nicht, das klingt für mich komisch. letztendlich definiert wohl jeder anders, was devot bedeutet. was das für dich bedeutet, geht aus deinem post für mich nicht so richtig hervor.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja "devot", da denke ich haben einige Frauen auch ganz unterschiedliche Vorstellungen. Es gibt extrem devote Frauen, die viel mit sich machen lassen aber es gibt viele Dominante Männer die manchmal glaube ich auch über das Ziel hinausschießen. Man darf eins nicht vergessen bei all den Dingen, wir sind Menschen (Frau ist eine Frau). Aber einige Doms vergessen das. Denke es gibt wenige Devote Frauen die wirklich alles machen lassen mit sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig..alles eine Sache der Definition...alles Zwischenmenschliche hat eigene Regeln und ist nicht nach Normen zu ordnen die andere vorgeben. Kuchenbacken...Arschbacken...beides Backen aber auch verschieden...

Geschrieben

Worüber regst du dich denn auf ,umgekehrt laeuft es doch genauso ,,hier bezeichnen sich Männer als dominant und sind es dann doch nicht .. geschrieben wird viel im Schutz der Anonymität des WWW. Wenn es darauf ankommt wird gekniffen ... Es ist das Internet ... Leider hier kann jeder sein was er/ sie vielleicht gerne waere ....womit wir mal wieder bei der Ehrlichkeit sind

Geschrieben

Egal ob dominant oder devot: Man muss lange suchen bis man was Passendes findet... Und das hat vor Allem nix mit Mann oder Frau zu tun...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ol-Dirty-Bastard:

Egal ob dominant oder devot: Man muss lange suchen bis man was Passendes findet... Und das hat vor Allem nix mit Mann oder Frau zu tun...

Da gebe ich Dir Recht 👍

Geschrieben

Warum fragst Du denn nicht die betreffenden Leute?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wenn eine Frau sagt, dass sie devot ist, bedeutet das nicht, dass jeder, der sich "Dom" nennt, sie sich ihm unterordnet.

Eine devote Frau ist keine Befehlsempfängerin, die sich willenlos einem dominanten Mann unterordnet. Es ist der "Job" des dominanten Mann, den Wunsch zu wecken, dass sich eine devote Frau ihm unterordnet und das aus freien Stücken und nicht, weil er sagt "knie nieder". Hat der Top dies erreicht und sie ordnet sich ihm unter, dann gibt es Tabus und Grenzen, in denen man sich gemeinsam bewegt.

Grenzen können verschoben werden, Tabus nicht.

Vielleicht ist es so, dass Frauen sich für manche Dinge schämen und das ein Grund ist, warum sie plötzlich "Nein" sagen. Wenn das der Fall ist, ist es der Job des Tops, in ihr weiterhin den Wunsch zu wecken, dies zu tun.

Natürlich sollte sich jede devote Frau im Vorfeld bewusst sein, was es bedeutet, wenn sie sich beugt. Denn damit sind innerhalb der Grenzen und Tabus viele Dinge möglich, die neu sind, die vielleicht ängstigen oder sie den Sinn nicht sieht, warum sie etwas tun soll, was sie bisher noch nie getan hat. Daher ist es ja im Vorfeld so wichtig, dass man sich unterhält. Reden, doch nicht zerreden.

Und ist das Vertrauen, welches sich aufbaut und immer weiter ausgebaut wird vorhanden, ist Vieles möglich. Doch sich hinstellen und Verlangen ist in meinen Augen kontraproduktiv. Denn dann würde ich mich auch nicht beugen. Ich möchte kopfmäßig (und hier spreche ich nicht von irgendwelchen Szenarien im Vorfeld oder gar Cybersex) erreicht werden.

Schön erklärt , ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Warum fragst Du denn nicht die betreffenden Leute?

Nach meiner Erfahrung bekommt man keine oder keine befriedigende Antwort...

Vielleicht sind sie erschrocken, weil sie plötzlich Dinge machen (egal ob virtuell oder real) die sie sich zwar erträumen, aber nicht trauen auszuleben...

Geschrieben

Eine Frau kann sich nur so weit fallen lassen, dh devot sein, wie der dominante Part es zulässt, bzw. ihr die Sicherheit vermitteln und ausstrahlen kann, dass sie in ihrer Devotheit die Erfüllung findet, die sie sich so sehnlichst wünscht. Das hört sich sehr hochtrabend an, sagt aber ganz einfach aus, dass auch in eine Dom/dev Beziehung einfach passen muss, wie bei jeder anderen Beziehung auch. Und wenn zwei Menschen ganz frisch zusammen kommen und feststellen, dass sie diese Form der Erotik ausleben wollen, dann kann man sich zu Beginn gegenseitig lediglich Vertrauen schenken, ein sehr großes Geschenk.. und wenn einer der beiden dann merkt, dass es "nicht passt", dann wird aus einer Sub ein kleines renitentes Böckchen... ich für mich kann nur sagen, dass hat dann was mit Selbstschutz zu tun.

Geschrieben

Als Herr und Meister-/Dom liegt es ganz allein in deiner Hand, wie du deine Sub-/Sklavin züchtigst.

Eine Sub-/Sklavin, muss man sich erziehen.... und das geht nicht von heute auf morgen.

Natürlich will eine Sub-/Sklavin auch ihre Grenzen austesten und da liegt es am Meisters-/Dom, wie er es spielerisch aber auch mit Respekt bei ihr durchsetzt. 

 

 

Geschrieben

Da fällt mir jetzt nur die Pastillenwerbung ein, sind sie zu stark bist du zu schwach :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bluesmart-:

Als Herr und Meister-/Dom liegt es ganz allein in deiner Hand, wie du deine Sub-/Sklavin züchtigst.

Eine Sub-/Sklavin, muss man sich erziehen.... und das geht nicht von heute auf morgen.

Natürlich will eine Sub-/Sklavin auch ihre Grenzen austesten und da liegt es am Meisters-/Dom, wie er es spielerisch aber auch mit Respekt bei ihr durchsetzt. 

 

 

Nicht jede devote Frau träumt davon eine Sklavin zu sein...

×
×
  • Neu erstellen...