Jump to content

Küssen? (andrere als den Partner)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
wir waren gestern abend mit Freunden aus, und irgendwie kam das Thema irgendwann auch auf´s Intime. Wie das manchmal so geht.

Die Leute, mit denen wie auswaren, wissen, dass wir auch andrere Sexpartner haben. Und dann kam irgendwann, ausgerechnet von H., der Spruch: "ich fänd´ das abartig, wen anders zu küssen..."
Sie hat wirklich "abartig" gesagt. Und weil wir so eine ähnliche Diskussion schon woandersmal hatten, fragen wir jetzt euch alle mal:

küsst ihr auch außerhalb? Ich meine, küsst ihr andere Leute als eure Schatzies? Küsst ihr ONS-Partner? Küsst ihr beim Swingen? Oder ist das für euch etwas "Exklusives"? Reserviert ihr das NUR für euren Schatz?

Ich war ganz perplex. Für mich gehört Küssen zum guten Sex dazu und natürlich küss´ ich meine Partner auch leidenschaftlich. Auch wenn uns das nicht gegenseitig anknipsen würde, den Anderen dabei zu sehen, wäre das so.


Geschrieben

Ich denke, grundsätzlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden und nicht von einer 3. Meinung abhängig machen.

Ich weiß, das für viele das Küssen etwas besonders intimes ist, ich persönlich sage mir aber, ich würde keinen Oralverkehr mit jemandem praktizieren, den ich vorher nicht geküßt habe. Ich würde aber auch nicht unbedingt mit jemandem Oralverkehr machen, nur weil ich ihn geküßt habe.


Geschrieben

Ich habe auch schon beim hemmungslosen Sex mit unserer Hausfreundin geküsst. Das war auch bei unserer ersten Nummer überhaupt der Fall... Wir wollten schon lange jeweils was mit dem anderen anfangen und als meine Frau signalisierte - macht doch!!! Sind wir wild übereinander hergefallen und beim ficken haben wir auch wild mit der Zunge im Mund des anderen "rumgeackert", uns auf die Lippen gebissen und aufs heftigste geknutscht. Meine Frau fand das so geil, dass sie sich dabei bis zum Orgasmus gefingert hat und ich ihr zum Schluss meine Sahne in die tropfnasse Pflaume spritzen musste. Und danach hat unsere Freundin meinen Schwanz saubergeleckt und mich nochmals als Dankeschön geknutscht...

Würde ich aber auch nicht mit jeder Partnerin machen - und es kommt auf die jeweiligen Umstände beim Sex an.


Geschrieben

ich persönlich hätte keinen sex mit einem mann den ich nicht küssen möchte...
andere mögen das vielleicht anders sehen


Geschrieben

für mich gehöhrt es dazu,wenn es die popp partnerin auch möchte.
ist doch fast so geil wie poppen.


Geschrieben


Ich war ganz perplex. Für mich gehört Küssen zum guten Sex dazu und natürlich küss´ ich meine Partner auch leidenschaftlich. Auch wenn uns das nicht gegenseitig anknipsen würde, den Anderen dabei zu sehen, wäre das so.



Das sehe ich genauso.
Allerdings scheinen viele Frauen damit ein Problem zu haben. Ich habe es gerne wenn es beim Sex zum missionieren kommt, die Dame zu küssen.
Ich frage allerdings mittlerweils vorher nach seid ich beinahe mal eine gefangen habe beim pimpern deswegen.


Geschrieben

für uns gehören intensive Zungenküsse zwingen zum Singen dazu


Geschrieben

für uns gehören intensive Zungenküsse zwingen zum Singen dazu


das klingt, als bedürfe es längerer übung


Geschrieben

also wir finden, dass küssen einfach zum Sex dazugehört.
Warum sollte man mit jemandem Sex haben, den man aber nicht küsst, ( weil es zu INTIM ist? )??


Geschrieben

Gehört absolut dazu :-)
Wenn das schon nicht geht oder paßt,
macht der Rest auch keinen Spaß...


Geschrieben

Also unter Leuten die sich Geld für den Sex abnehmen könnte ich es ja noch verstehen.
bei uns gehört Küssen einfach zum Sex dazu, ein geiler Zungenkuss beflügelt die Lust.


Geschrieben

also wir finden, dass küssen einfach zum Sex dazugehört.
Warum sollte man mit jemandem Sex haben, den man aber nicht küsst, ( weil es zu INTIM ist? )??


Geht mir auch so!
Ich küsse auch eine ONS-oder swingpartnerin, zum Zeichen der Wertschätzung; es wäre mir zu wenig, mich nur an ihren Geschlechtsorganen zu bedienen


Geschrieben

Also unter Leuten die sich Geld für den Sex abnehmen könnte ich es ja noch verstehen.
bei uns gehört Küssen einfach zum Sex dazu, ein geiler Zungenkuss beflügelt die Lust.




Hallo ... dem können wir nur zustimmen ... meine Partnerin und ich sehen es genauso ... geiles Küssen, feuchte Küsse, Zungenküsse, beflügeln die Lust, sehen wir auch als geiles Vorspiel und machen Lust auf mehr. Ich muss dazu sagen, wir sind beide bi ... unter Frauen mag geiles Küssen als selbstverständlich gelten ... ich küsse auch gerne Männer! Für uns gehört eben einfach zum Sex dazu!


Geschrieben

ohne geile Zungenküsse geht bei mir garnichts, das ist doch Nähe und Stimulanz pur...


Geschrieben

hallo,
küssen ist immer noch beim sex mit am schönsten.
beim wilden durcheinander sogar geil.....
gruß skager


Geschrieben

ich bin zwar kein Swinger aber ich würde mich von keinem vögeln lassen, den ich nicht auch küssen möchte... irgendwie würde ich mich beim Sex dann fühlen wie eine Hure.


Geschrieben

Yepp, küssen nur bei sexuellem Interesse.


Geschrieben

ich persönlich hätte keinen sex mit einem mann den ich nicht küssen möchte...
andere mögen das vielleicht anders sehen


so ist es bei mir auch


Geschrieben

Ohne küssen geht nix!!!
Daß gehört dazu wie der Senf zum Würstchen!!


Geschrieben

also für uns ist es auch wichtig wenn wir jemanden kennen lernen das man sich Küsst ,ob im Swinger Club oder Privat zu hause ...man merkt eben gleich ob die Chemie dann stimmt und man mehr möchte....


Geschrieben

Meine Partnerin küsst auch, weil sie eben gerne küsst. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sie andere küsst, im Gegenteil, da kommt doch oftmals auch viel Leidenschaft rüber


Geschrieben

Wir hatten schon Kontakt mit Paaren mit der Vorgabe:
PT sprich Poppen ja...Küssen nein....
umgekehrt wäre es schlimmer für uns gewesen...*g*.
Gut wenn es vorher kommuniziert wird...und da wir tolerant sind könnenwir auch damit umgehen, was nicht heißt das wir es verstehen müssen.
Für manche ist der Kuss wohl intimer wie der PT..


Geschrieben

ich habe schon beides erlebt ... -wenn vorher die absprache* heist "ohne küssen", ist das so.
situationsbedingt fehlt mir was,
küssen ist so wie es antohin ausdrückt "Zeichen der Wertschätzung; es wäre mir zu wenig, mich nur an ihren Geschlechtsorganen zu bedienen".
*-vorhrige absprachen / regeln sind deshalb einzuhalten- auch wenns anders schöner wäre.


×
  • Neu erstellen...