Jump to content

Wer geht von Euch in einen Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer geht von Euch in einen Swingerclub?


Geschrieben

Wenn ich Zeit und Geld habe, was leider selten der Fall ist, besuche ich gerne Welche. Natürlich kann ich mich da nur aufs Rheinland bzw. den Niederrhein beschränken.


Geschrieben

Ich,da ich eine Bekannte habe mit der ich mich von Zeit zu Zeit treffe und sie unheimlich gerne vor anderen gefickt werden will in der Öffentlichkeit....schade finde ich nur, dass sie sich nicht von anderen ficken lassen will,ich würde es anderen Männern gönnen da sie toll aus sieht,eine affengeile Figur hat,unheimlich geil ist und öfter mehr ficken will als ich kann,wobei ich sie am Abend 3-4 mal ficke.


Geschrieben

ich...und was nützt dir das nun?


Geschrieben

Hallo,

würde gern, ist mir aber als Single-Mann zu teuer.

Meine Ex-Partnerin und ich wollten mal zusammen,
hat sich aber nie ergeben.


Geschrieben

Hin und wiederr gehen wir in einen Club, und meist haben wir da viel Spaß.


Geschrieben

Wir gehen ab und zu mal


Geschrieben

Ich gehe auch hin und wieder


Geschrieben

wir gehen 1-2x im monat. mal date mit bekannten oder auf gut glück.

lg Alf


Geschrieben

wir gehen regelmäßig in Brühl, sehr preiswert und gut


Geschrieben

Ich bin seit 4 Jahren so 1x pro Woche im Club. Habe da aber mittlerweile sehr selten Sex, bin anspruchsvoller geworden und mache nur noch was mit jemandem, der ein potenzieller Mr. Right sein könnte. Und so jemand wächst nicht auf Bäumen!


Geschrieben

mein mann und ich, sind seid 4 jahren swinger und gehen regelmäßig in ein club, treffen uns privat, oder machen zu hause eine swingparty, es ist einfach geil, mit fremden sex zu haben, oder die man schon länger kennt und sich hin und wieder in ein club sieht, man kennt sich halt schon und man weiß, mit wem es besonders gut geht


Geschrieben

....bin anspruchsvoller geworden und mache nur noch was mit jemandem, der ein potenzieller Mr. Right sein könnte. Und so jemand wächst nicht auf Bäumen!


Na, dann viel Erfolg, ich glaube zwar nicht, dass ein Club der Ort meiner Wahl für den richtigen Partner wäre, aber für geile Erlebnisse immer gerne.


Geschrieben

Wir nicht! Wir hatten mal einen Club vor ca. vier Jahren besucht, fanden es zwar erotisch, aber Clubs sind dann doch nicht das was wir unter erotische Treffen verstehen.

Dahingehend bevorzugen wir die privaten Treffen und praktizieren das schon seit einige Jahren ohne Probleme. Überwiegend sind wir diejenigen, die zu uns einladen, da viele Paare oft nicht den Platz haben, oder wegen Kind/Kinder nicht einladen können. Kein Problem mit uns, denn wir haben ja den Platz und wohnen allein.

Privat bevorzugen wir auch deshalb, weil man sich einfach die Zeit nehmen kann und in Ruhe ungestört die erotische Begegnung geniessen kann. Natürlich setzt das voraus, dass man keine Probleme mit dem Privaten hat und damit auch gut umgehen kann, wenn es dann doch mal nicht für mehr passen sollte, was auch schon vorkam. Wer allerdings just an diesem Tag/Abend unbedingt die sexuelle Interaktion braucht, der muss sein Glück im Club versuchen.


Geschrieben

Ich nicht, ich bevorzuge es privat, aber mal ehrlich, was soll die Frage bezwecken?


Geschrieben

Ich gehe auch hin und wieder



Welchen Club kannst Du denn empfehlen?


Geschrieben

Wenn es dich wirklich interessiert, schreib mir eine PN


  • Moderator
Geschrieben

Ich habe früher sehr oft Swingerclubs besucht und gehe heutzutage auch noch - zwar seltener, aber immer mal wieder.

@Tantra_Kassel
Diese Fragestellung ist als Diskussionsansatz mehr als "dünn" - so erhälst du lediglich ein paar "ja, ich"-Aussagen bzw ein paar wenige "nein, ich nicht".

Bitte überleg dir, was dich an der Thematik wirklich interessiert bzw was du wirklich diskutieren möchtest. Und stell das dann bitte - etwas ausführlicher formuliert - zur Diskussion.

Hier schließe ich, da kein Diskussionsansatz erkennbar ist.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...