Jump to content

Cap d' agde!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute !!!
Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema FKK am Starnd beschäftigt und dabei bin ich auf den Strand Cap d' agde in Südfrankreich gestoßen !! Dabei besonders auf die berüchtigte schweinebucht !!
Kann mir jemand von euch nähere Information über diesen Strand geben ?? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung gemacht und ist dort gewesen !!

Danke für die freundlichen Antworten !!


paar_straubing
Geschrieben

Hy,

Ist nicht schlecht da, aber viel Polizei. Sind Pfingsten im valalta fkk zum geilen ficken.
Gruß


Geschrieben

Hat Valalta inzwischen ne Kläranlage oder ist das ein Club für Kaviarfreunde ;-)


Geschrieben

ist das ein sexstrand oder ein fkk strand ? das ist ja ein unterschied.


Geschrieben

Beides zugleich so wie ich gelesen habe


Geschrieben

FKK bedeutet Freikörperkultur und nicht Freiluftrudelbumsen.
Aber mir ist es nicht unangenehm, wenn sich die Swinger am Cap d´Agde verlustieren, ich würde als Naturist nie solche Betonburgen aufsuchen. Und die seriösen FKK Anlagen bleiben swingerfrei. Mit Kindern würde ich Cap d´Agde auf jeden Fall meiden. Dort gibts ja auch Swingerclubs, Sexshops usw. Und die Leute sind intimgepierct wie ein Christbaum.


Geschrieben

Aber in den letzten Jahren für Single Männer eher uninteressant.


thommythefirst
Geschrieben (bearbeitet)

Die Philosophie-Studenten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, wenn man sich deine Rechtschreibung in deinem Profil ansieht... Mann, Mann, Mann... Wie hast du denn deine Hochschul-Zugangsberechtigung bekommen? Gesamtschule, wa?

Und die "Schweinebucht" ist auch etwas ganz anderes... Noch nix von gehört, wa? Guckst du hier: [mz]***edit by mod ***[/mz]

Du meinst vermutlich den Schweinchenstrand. Fragst du mal Tante Google, und du wirst fündig... naja, du eben nur vielleicht...

Aber poppen geht, wa?

Ich fass' es nicht... und er ist Student... dazu noch der Philosophie...


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

Lol. Ich weiß schon, warum ich Profiltexte nicht lese ;-) Märchenbücher...


Geschrieben

Die Philosophie-Studenten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, wenn man sich deine Rechtschreibung in deinem Profil ansieht...
Ich fass' es nicht... und er ist Student... dazu noch der Philosophie...


Was hat Philosophie mit Rechtschreibung, also im weiteren Sinn Germanistik, zu tun?


Geschrieben

Na schon einiges, ein Philosoph in spe sollte ja zumindest seine Gedanken allgemeinverständlich zu Papier bringen können. Auch wenn er später ne Taxifahrerkarriere macht.


Geschrieben

Und ganz wichtig: VOR dem Satzzeichen KEIN Leerzeichen, nur DAHINTER!


Geschrieben

Na schon einiges, ein Philosoph in spe sollte ja zumindest seine Gedanken allgemeinverständlich zu Papier bringen können. Auch wenn er später ne Taxifahrerkarriere macht.


Dazu reicht doch Latein und Altgriechisch, dachte ich immer.


Geschrieben

Das war früher mal so.


Och, Kant auf altgriechisch, das hat doch was ...


Geschrieben

Hallo zusammen,

und um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

Klar, das Cap d´Agde hat den "Charme" der 1970er Jahre und man sieht es ihm auch deutlich an. So gesehen gibt es garantiert schönere Urlaubsmöglichkeiten.

Beim Cap allerdings dürfte es den Gästen weniger um das "Ambiente" gehen (wobei Südfrankreich einiges an Landschaft zu bieten hat).

Der kilometerlange Strand bietet generell auch Nicht-Swingern mit Kindern allerbeste Möglichkeiten, was auch genutzt wird.

Allerdings, das Nachtleben und die Location selbst ist ausschließlich "Erwachsenen-geeignet" (und wird auch in den Reiseführern extra betont).

Wer sich dann als "reiner" FKK-Anhänger an besagtem - weit entfernt liegendem - Strandabschnitt niederlässt... nun, niemand wird gezwungen, sich dort aufzuhalten.
Man mag unterschiedliche Ansichten haben, was Freizügigkeit angeht, aber dort zu sein und sich zu mokieren ist in meinen Augen eher unreif. Das gilt eigentlich fürs ganze Cap.

Es ist ja nicht so, dass man nicht wüsste, wo man hinfährt und CDA ist nun mal ein immer noch recht beliebtes Reiseziel für
Swinger/Exhibitionisten/Voyeure und was weiß ich noch...

Auch ich bezeichne mich als FKK-Anhänger und als solcher mag ich es, rund um die Uhr die Nacktheit genießen zu können. Zwar kann auch ich mir reizvollere Anlagen vorstellen, aber es ist der unbestrittene Reiz, inmitten von Gleichgesinnten eben nicht auf jede Körperreaktion achten zu müssen, sondern im Gegenteil, eben Freizügigkeit in jeder Hinsicht walten lassen zu können.
Und die Betonung liegt durchaus auf "Gleichgesinnte".

Über die zahllosen, meist schon sehr aufdringlichen Zeitgenossen kann jeder seine eigene Meinung haben, ich zähle mich jedenfalls nicht dazu. Manchmal ist es belustigend, aber oft auch nervig und beschämend.
So sehe ich das zumindest.

Im übrigen, was das ganze Piercing angeht, das kommt Kindern auch in beinahe jedem "normalen" FKK-Areal unter die Augen.
Wobei es zugegeben am Cap schon sehr extreme Ausführungen gibt.

Und viel Polizei? Hab ich auch viel davon gelesen, aber gesehen noch keine. Mag vielleicht an meiner Reisezeit (September) liegen. In der Hochsaison mag das anders sein, aber das Gewühl schenk ich mir.

Mit Grüßen aus Thüringen


Geschrieben

Danke für die Kritiken, als auch für die ernstgemeinten Antworten
Gerne noch mehr Berichte! Kennt vielleicht einer eine gute reiseagentur für das Cap?


Geschrieben

Viele der Wohnungen sind in Privatbesitz. Die sind logischerweise von unterschiedlichem Renovierungszustand...
Da hat jeder Besitzer ne eingen Homepage.
Nen Campingplatz gibts auch.

Mein Rat wäre ja eher: Unterkunft Serignan Plage nature (dort aber kein Sex) und mal nen Tagesausflug an die Schweinebucht, äh den Schweinchenstrand. :-) Man muß ja alles mal gesehen haben, aber man muß nicht überall mitmachen...


Geschrieben

Stimmt wohl

Auffallend ist ja, dass so mancher männliche (und einheimische) "Dauergast" so seine (sichtbaren) Problemchen hat...
Aber wen wunderts, angesichts der Reizüberflutung...
Wie so oft, ist weniger eben manchmal mehr und außerdem auch viel schöner.


Geschrieben (bearbeitet)

Kennt vielleicht einer eine gute reiseagentur für das Cap?

Wegen Rückläufiger Buchungen, sowie Reisestornierungen, ist der Leerstand an Wohnungen in CDA größer den je. Wenn man dem aktuellen Geschreibe im www glauben schenken darf.

Aus Erfahrung können wir berichten, dass wir bisher immer ohne Wohnungsbuchung nach CDA gefahren sind und immer ein adäquates Appartment fanden.
Freunde von uns machen dies seit über 15 Jahren so.
Agenturen, welche Wohnungen vermieten, findest Du direkt am Eingang zum Cap.

Auf der Seite, auf welcher die "Community für stilvolle Erotik" beheimatet ist, kannst Du auch nachschauen. Da gibt es einiges an Informationen...

Lass Dich nicht beirren...
CDA ist speziell. Und es polarisiert.
Fahr für eine Woche hin und mach Dir Dein eigenes Bild.


bearbeitet von Mainis
×
×
  • Neu erstellen...