Jump to content

Das erste Mal in den Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen.
Wir wollen gern das erste Mal einen Swingerclub besuchen. Hat jemand ein paar Tipps wo man so hin gehen kann Nähe Braunschweig. Wir sind ganz schön nervös und wollen es aber sehr gern probieren.
Gibt es auch Schwangere in Clubs. Ich bin im 8. Monat schwanger, aber wir wollen gern noch einen schönen Club besuchen bevor sich das Leben ändert und man nicht mehr so spontan ist.


Geschrieben

Eine Schwangere im Swingerclub ist uns noch nicht begegnet, zumindest nicht in der fortgeschrittenen Phase. Ich persönlich hätte auch mentale Probleme Sex mit einer Hochschwangeren zu haben, hätte Sorge um das Kind. Ich glaube nicht, dass ich damit allein dastehe. Ob das also ein Erfolg wird? Wartet doch einfach noch ein Weilchen, auch nach der Geburt gibt es Swingerclubs und einen Abend wird man sich schon ab und an frei machen können.


Geschrieben

Mann kann auch als Eltern Spass haben und sollte sich regelmäßig "Freinehmen".Das glaube ich deswegen,weil Eltern sein, sehr stressig sein kann und man diese "Pausen vom Alltag" braucht.

Generell würde ich eher davon abraten in einen Swingerclub zu gehen.Aber das ist meine persönliche Meinung.Soll jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.


Geschrieben

schaut mal in euren Posteingang, können euch gerne Tipps geben.


Geschrieben

Also Carlo, wenn die Schwangere Sex hat, hat das keine (jedenfalls keine negativen) Auswirkungen auf des Kind.
Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn sich Schwangere im Swingerclub sehen lassen.

Mit der Lust bei den jungen Müttern nach der Entbindung ist das so eine Sache...
War bei uns so und hört man in diesem Forum immer wieder, daß Frau dann nicht mehr so möchte und Swingerclub schon gar nicht.
Deshalb: laßt es euch nicht entgehen!! Geht lieber jetzt, egal was die Leute sagen. Für einen Club im Raum BS können wir leider keinen Tip abgeben, da wir uns dort noch nicht rumgetrieben haben.


Geschrieben

...
Mit der Lust bei den jungen Müttern nach der Entbindung ist das so eine Sache...
War bei uns so und hört man in diesem Forum immer wieder, daß Frau dann nicht mehr so möchte und Swingerclub schon gar nicht.



Da sollte man auch etwas langfristiger denken. Man muss ja nicht direkt aus dem Kreissaal in den Club. Und irgendwann sollte die Lust wiederkommen!


Geschrieben

Ja ... Irgendwann! Das kann wie bei uns eine lange Durststrecke werden, an der unsere Ehe beinahe zerbrochen wäre. Erst die Wechseljahre haben uns gerettet.


Geschrieben

und wenn das Kind da ist und man einen Babysitter hat, dann sagt jede Mutter wo man ist, und ist dann auch jederzeit erreichbar.
Oder es ist dann schon das nächste Kind unterwegs

Ich glaube schon, das gerade hochschwangere auch für viele Männer erotisch sind.


×
×
  • Neu erstellen...