Jump to content

Endlich einen Höhepunkt....


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb silknwet69:

Probier ihn aus. Ich bin begeistert

Wen?

Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich erst einmal anfangen zu lernen dich völlig fallen lassen zu können. Joga, autogenes Training. Abschalten können, den Kopf von allen störenden Gedanken lernen zu befreien. Deinen Körper mit den eigenen Sinnen lernen wahrzunehmen. Und wenn Du es schaffst, mit geschlossenen Augen im warmen Sand, im Halbschatten unter Palmen zu sein und die Wellen am Strand hörst, obwohl Du "nur" auf der Yogamatta liegst, dann schaffst Du es auch dich irgendwann so weit zu entspannen um einen Orgasmus erleben zu können.

Geschrieben

Da kann ich mich Saillady nur anschließen. Du musst erstmal den Kopf frei bekommen. Mach Dir nen schönen entspannten Abend. Vielleicht mit etwas Wein. Alkohol soll ja etwas lockern. 😜

Und dann immer ganz entspannt sein.

Ich war früher auch immer ganz verkrampft, weil ich meistens zu früh kam. Dann hatte ich ein Erlebnis, bei dem ich sehr lange durch gehalten hab. Seitdem weiß ich, dass es geht, und ich geh viel lockerer an das ganze heran.

Geschrieben

@silknwet69

 

Da hast du Recht geiles Teil:-)

 

***

Geschrieben

Problem ist nicht das Kopf frei machen. Ich habe mir Jahre lang keinen Kopf gemacht. Ich war immer der Meinung, dass sich Sex so anfühlen muss. Dann habe ich jemanden kennengelernt, der meinte "das ist doch kein Orgasmus" ich spüre halt in meiner Klitoris garnichts und das macht mir halt Angst. Deswegen habe ich nach Spielzeug und Erfahrungen gefragt.

Geschrieben

Probier doch einfach mal ne Banane, Gurke oder nen Maiskolben ist auf die Dauer billiger und du kannst die danach noch essen! Aber die anderen haben recht , mach erstmal deinen Kopf frei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MichaelW0815:

Probier doch einfach mal ne Banane, Gurke oder nen Maiskolben ist auf die Dauer billiger und du kannst die danach noch essen! Aber die anderen haben recht , mach erstmal deinen Kopf frei

Und die soll sie dann an ihrer Klitoris reiben, oder wat?

 

Geschrieben (bearbeitet)

****

 

liebe TE lass dir doch nicht von irgendwem einreden:"das ist doch kein orgasmus".....

das ist dein Körper und den solltest du erstmal in ruhe und ganz für dich kennenlernen und incht nach irgendwelchem spielzeug suchen, welches dir helfen "muss"...dann klappt es nicht........kopf frei......abschalten.....wein , musik, wanne???? und ganz für dich alleine....ohne spielzeug????

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernten Textteil
Geschrieben

Stimmt, was Saillady vorschlägt.... ne Gurke kann man nach dem Schälen auch noch mit wenig Aufwand in Form schnitzen.... :))

Geschrieben

Ich sag dir jetzt sicherlich nichts neues aber hast du schon anderweitige Stimulation versucht? Vieleicht ist bei dir klitorale Stimulierung nicht alles, sondern dazu noch das gewisse Extra? Ein einfaches, wenn auch vieleicht nicht ganz für dich nachvollziehbares Beispiel, wäre zB eine Bekannte die nur kommt wenn sie Schmerzen hat. Vieleicht hast du eben auch körperliche Veranlagungen die du erkunden solltest anstatt in Toys zu investieren, wobei ich Toys ganz und garnicht falsch finde :D.

Geschrieben

Evt eine Kopfsache. Vielleicht können dir spezielle Bücher zum Thema helfen...

Geschrieben

Rein technisch empfehle ich obwohl Mann den Magic Wand Europe oder einer seiner kleineren Brüder , 

die mit Usb-ladbarem Akku funktionieren und nicht so feuchtigkeitsempfindlich sind .

Den Rest kann ich nicht beurteilen und deswegen auch nichts dazu raten . 

Geschrieben

irgendwann ....wird es passieren! Vielleicht benötigst du viel Entspannung und bist zu verkrampft. Vielleicht hilft besser als jedes Spielzeug eine richtige Tantramassage

Geschrieben

Ich vermute mal eher das es vor Allem eine Kopfsache ist... Ich empfehle eher eine sehr intensive Massage, also nicht primär der Geschlechtsteile, denn dann sind Orgasmen nach meiner Erfahrung viel leichter zu erreichen und auch intensiver...

Geschrieben

Ich denke nach der Äußerung des Mannes, dass mit mir was nicht stimmt, habe ich mir schon viele Gedanken gemacht. Ich weiß nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt, vielleicht hatte ich ja auch schon einen. Habe ja auch schonmal beim Spielzeug abgespritzt, zu mindestens kam eine Flüssigkeit rausgespritzt, also gehe ich von squirting aus. Nur denke ich halt mir, dass sich so doch kein Orgasmus anfühlen kann. Das kann doch nicht alles sein? Ich höre immer von "der ganze Körper brennt" oder "Muskelzucken" oder sonst was. Aber bei mir ist halt nix.....ich spüre beim Oralsex zB garnichts....was ich echt schade finde. Helfen wirklich diese Massagen? Und wie teuer ist das ungefähr?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SuM_31303:

Ich denke nach der Äußerung des Mannes, dass mit mir was nicht stimmt, habe ich mir schon viele Gedanken gemacht. Ich weiß nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt, vielleicht hatte ich ja auch schon einen. Habe ja auch schonmal beim Spielzeug abgespritzt, zu mindestens kam eine Flüssigkeit rausgespritzt, also gehe ich von squirting aus. Nur denke ich halt mir, dass sich so doch kein Orgasmus anfühlen kann. Das kann doch nicht alles sein? Ich höre immer von "der ganze Körper brennt" oder "Muskelzucken" oder sonst was. Aber bei mir ist halt nix.....ich spüre beim Oralsex zB garnichts....was ich echt schade finde. Helfen wirklich diese Massagen? Und wie teuer ist das ungefähr?

Bei jeder Frau fühlt sich ein Orgasmus eben anders an, nur weil nicht dein ganzer Körper gezuckt, heißt das nicht, du hattest keinen. Viele neigen da auch zu Übertreibungen.. 

Es gibt viele Frauen, die beim Oralsex nichts spüren, aber dann evtl beim Geschlechtsverkehr selber. 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saillady:

Bei jeder Frau fühlt sich ein Orgasmus eben anders an, nur weil nicht dein ganzer Körper gezuckt, heißt das nicht, du hattest keinen. Viele neigen da auch zu Übertreibungen.. 

Es gibt viele Frauen, die beim Oralsex nichts spüren, aber dann evtl beim Geschlechtsverkehr selber. 

 

 

Hmm....vielleicht hast du da Recht und mir wurde da immer das blaue vom Himmel gelogen. Ich weiß es halt nicht. Ich dachte halt da kommt noch was..... Ich werde einfach weiterhin den Sex genießen und es lieben wie zu vor. Vielleicht kommt ja eines Tages der große boooom 😂

Geschrieben

Gab es da nicht mal die "Diskusion", das man mit dem Beckenboden Training seine Nervenzellen soweit gehend stimulieren kann... Das Frau so leichter, zu einem Höhepunkt kommen kann!?!?! Glaub da mal was gelesen zu haben... 😅

×
×
  • Neu erstellen...