Jump to content

Gloryhole in Höchst, Frankfurt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen... 

kennt jemand gloryholes in Höchst oder Umgebung ?! Bin neugierig und will heimlich paar Schwänze befriedigen.

 

paar detaillierte Infos wäre perfekt... 

 

danke... 

Geschrieben

Vorher erwähnte Plätze habe ich ausgesucht.. die Toilette am Marktplatz.. oder Sexshop auf der Bolongaro. Beide sind zu. Habt ihr noch andere Tipps?!

Geschrieben

In Höchst gibt es nix. Als ehemalige Niederin weiß ich das! Geh in den ESM an der Konsti oder ins Josefines in Offebach, Dr. Müller am HBF

Geschrieben
Am 2.11.2017 at 21:40, schrieb Venus8881:

In Höchst gibt es nix. Als ehemalige Niederin weiß ich das! Geh in den ESM an der Konsti oder ins Josefines in Offebach, Dr. Müller am HBF

was meinst Du denn mit Dr. Müller am Hbf? Da finde ich nur den Dr. med. Karsten Müller und der wird ja kein GH haben ;)

Geschrieben
Am ‎02‎.‎11‎.‎2017 at 16:49, schrieb Hornyturkishguy:

Vorher erwähnte Plätze habe ich ausgesucht.. die Toilette am Marktplatz.. oder Sexshop auf der Bolongaro. Beide sind zu. Habt ihr noch andere Tipps?!

hi ich bin sehr Höft in gay Kino in Frankfurt gut aber es wird zu viel geraucht das  finde ich nicht so gut aber sonst bekomme ich immer ein geil schwanz zum blasen

Am ‎06‎.‎11‎.‎2017 at 09:01, schrieb masterdifferent:

was meinst Du denn mit Dr. Müller am Hbf? Da finde ich nur den Dr. med. Karsten Müller und der wird ja kein GH haben ;)

hi DR.Muller ist ein gay Kino im1 stock bin fast immer da klein aber ok nur der rauch von Zigaretten stört mich und sex bekommst du garantiert

×
×
  • Neu erstellen...