Jump to content

Swinger 2000


dreamteam1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gestern gelesen,das es eines der beliebtesten paar spiele ist. Es wundert mich nur das sich niemals ein paar gemeldet hat immer nur einzelmänner


Geschrieben

Hallo
wir kennen das Spiel nicht, hört sich aber interessant an.
Und................wir sind ein Paar.


Geschrieben

Meine es mal downgeloadet zu haben, aber ewige her. Einfach mal Google. Zur Not Flaschendrehen.

Lg


Geschrieben

Wir haben das Spiel Zuhause..
Ich finde es eigentlich recht interessant.
Man braucht mindestens 4 Personen besser sind 6.
Allerdings sind manche Aufgaben Kärtchen dabei die man nur ausführen kann wenn man vorher vorbereitet hat sprich die Sachen die dafür gebraucht werden Zuhause hat.
So zum Einstieg und kennenlernen is das Spiel echt gut


Geschrieben

Ich verstehe den TE nicht, wenn das Spiel ein Karten bzw. Brettspiel ist, wieso soll ich mich wo melden? Oder haben sie zu einem Spieleabend eingeladen? Oder ist es doch ein Onlinespielen, das stell ich mir eher öde vor, so wie Flaschendrehen online.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist ein nettes Spiel, wobei 4 Spieler eigentlich schon das Minimum sein sollten. Am meisten Spass macht es, wenn man sich schon relativ gut kennt, und weiss, worauf es hinauslaufen soll, aber man eben noch einen lustigen Eisbrecher haben will.

Ist sicherlich nicht das Richtige, um jemanden zum swingen zu bringen, der innerlich noch nicht dazu bereit ist.


Geschrieben

Das ist doch Ringelpiez mit anfassen und langweilig. Vielleicht was für Anfänger oder Leuten den es nicht so ums poppen geht.


Geschrieben

Zum kennenlernen für Anfänger finde ich das Spiel nicht schlecht!
Aber wenn man mal richtiger Swinger ist braucht man das Spiel eigentlich nicht mehr :-D


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir haben das Spiel auch und hatten schon eine Menge Spaß damit. 

Dabei ist es auch völlig egal ob Anfänger oder bereits erfahrene Swinger.

Wichtig ist bloß das sich alle Beteiligten im Vorfeld klar darüber sind wo die Reise hingehen soll, aber das sollte beim swingen ja sowieso der Fall sein. 

 

Geschrieben

Wir haben das Spiel auch und spielen es natürlich ganz gerne.

Wie die meisten Vorposter schon geschrieben haben: man sollte mindestens zu viert sein.

Die ersten Level des Spiels haben noch recht "harmlose" Aufgaben und eignen sich sehr gut zum kennenlernen und auflockern.

Die höheren Level sind für etwas schüchterne und zurückhaltende Personen aber schon ziemlich "gewagt", da gehts ordentlich zur Sache,

so dass man sich evtl. schon besser und länger kennen sollte.

Wünschen allen viel Spaß bei den nächsten Spieleabenden.

Geschrieben

Das Spiel habe ich auch allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit es zu spielen. Die Fragen bzw Aktionen sind schon sehr geil !

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wir sind auch auf der suche nach paaren die das mit uns spielen möchten, wollen das Spiel endlich mal einweihen

×
×
  • Neu erstellen...