Jump to content

Erotische geschichten.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh mein Gott 🤤 Da hatte aber jmd Zeit.. 🙈

Geschrieben

Welche Komiker veröffentlichen das bitte HIER? 🙄🙄🙄

Geschrieben

Menschen machen halt Fehler , Das wird wohl noch in die korrekte Rubrik wandern .

Geschrieben

Mist, ich hab aus Versehen auf “Weiterlesen“ geklickt... 😵

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße, krass da klickt man auf weiter und der Text nimmt überhaupt kein ende.

Sorry wer soll das denn bitte lesen lieber @TE ?

Das kann man doch keinen zumuten, hätte man da nicht 5-6 Stücke draus basteln können? :crazy:

Wie die meisten hier machen.

 

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Ist zwar eine lange Geschichte, aber gut geschrieben. Mir hat sie gefallen. Wer keine Geduld dafür hat, möchte bitte Fix & Folie - Comics lesen. Die sind wesentlich weniger anspruchsvoll.

Geschrieben

Sehr toll geschrieben...man hat das Gefühl es hautnah erlebt zu haben...vielen Dank

Geschrieben

Den Leuten hier kann man auch nix recht machen. Die Geschichte is toll geschrieben. Und liest Sicht toll. So schwachsinn was hier sp einige schreiben

Geschrieben

Eine Super-Geschichte, ich konnte nicht aufhören zu lesen! Mach Dir nix draus, was die ewigen Meckerer schreiben. Die Geschichte ist spitze.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rama25:

möchte bitte Fix & Folie - Comics lesen. 

:clapping: Klasse. 

Geschrieben

Wow .... spitzenmäßige Geschichte, die ganz wundervoll geschrieben ist. 🌹🌹🌹

Geschrieben

ganz großes Kino...eine der besten Geschichten, die ich hier je gelesen hab...super geschrieben, herzlichen Dank!

Geschrieben

Auch ich möchte für diese wundervolle Geschichte bedanken und auch dafür, das ich auf keine Fortsetzung warten musste. Einfach Klasse.

Geschrieben

Eine sehr schöne geile Geschichte weiter so.Mach dir nicht aus die meckerer die gibt es überall,sollen doch mal selber Geschichten schreiben und nicht nur Meckern.

Geschrieben
Am 1.11.2017 at 17:06, schrieb Krissi48:

Oh mein Gott 🤤 Da hatte aber jmd Zeit.. 🙈

genau, und jeder nutzt diese auf seine Weise - noch haben wir diese Freiheit...

Geschrieben

Mir hat es auch gefallen !

Frage mich, ob es da auch eine  Fortsetzung gibt !

Geschrieben

Absolut Hammer geschrieben.Einfühlsam und auch alle Beschreibungen der Situation geschmackvoll schön. Danke dafür

×
  • Neu erstellen...