Jump to content

Partner finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte immer in der swinger welt rein. Clubs,privat,outdoor,PK,usw aber nie das Glück gehabt zum ein Partnern (Beziehung gemeint) finden der mit macht. Wie finde ich so einen? Wo?


Geschrieben

Das ist so unwahrscheinlich wie ein Lotto gewinn.
Aber es soll Menschen geben die gewonnen haben.
Einfach mal solo in einen gutbesuchten Club.
Wenn du kommunikativ bist, gut ausschaust, einen Pferdeschwanz hast.
Dann kommst du schon in kontakt.
Und Swinger kennen jemanden der jemanden kennt usw
Viel Erfolg


Geschrieben

...Wenn du kommunikativ bist, gut ausschaust, einen Pferdeschwanz hast.
Dann kommst du schon in kontakt....


Verstehe ich jetzt nicht, warum muss ich denn, wenn ich lange Haare hab, die zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden um Erfolg bei Frauen zu haben?


Geschrieben

Genau hier liegt das Grundproblem.
Die meisten Männer verstehen das geschriebene Wort nicht.


Geschrieben

Danke für ihr Meinung, und ich habt verstanden was du meinst. Aber ich suche so ein Frau für ein Beziehung, und das funktioniert schwer wann die zu weit weg von mir wohnt.


Geschrieben

Ich denke,die Antwort ist schwer zu geben. Du suchst eine Partnerin für eine Beziehung. Die sollte der Swingerwelt zugetan sein. Das wird aber nicht Dein einziges Kriterium für die Partnerwahl sein, denke ich. Und Du kannst ja auch nicht beim ersten Date mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass Du eine Swingerin suchst. Am Besten also erst einmal eine Beziehung zu einer Frau aufbauen mit den Kriterien, die wirklich wichtig sind. Und dann versuchen, Ihr Interesse für das Swingen zu wecken.
Und überhaupt, Du schreibst, dass Du wenig bis keine Erfahrung zu dieser "Welt" hast. Wie kannst Du Dir da sicher sein, dass Du überhaupt mit einer festen Partnerin dies Welt erkunden willst. Da kommt viel auf Dich zu, z.B. Eifersucht. Ich denke, diese Welt kann man vielleicht besser erkunden, wenn die Partnerschaft gefestigt ist.


Geschrieben

Aber ein Beziehung zum anfangen, ohne mein wünsch zum ausdrücken ist nicht fair. Ich habt schon viel Erfahrung mit dreier, MMF. Aber die Frauen machen immer die Rückzieher bei FFM oder PT. Das ist wieder das eifersüch wahrscheinlich. Und das ist das Grund das ich euch Frage, wo ist das Dame,mit die gleiche wünsche/Vorliebe wie ich. Und kann Liebe und Sex trennen.


Geschrieben

Sicher ist es ehrlicher, Deine Wünsche in einer Beziehung von Anfang an zum Ausdruck zu bringen. Aber dann muss man auch akzeptieren, dass diese Wünsche nicht von allen Menschen geteilt werden.
Was auch gut ist, sonst wären die Swingerclubs ja immer überfüllt.
Wenn also das Swingen für Dich ein wesentliches Kriterium ist, dann wird es sicherlich schwer. Die "übliche" Art eine Beziehung aufzubauen wird da nicht klappen. Man kann schwerlich eine Frau die man beim ersten Date in der Disko, im Cafe, in einem Sportclub, in der Bahn oder wo auch immer getroffen hat beim ersten Date direkt fragen, ob sie auf FFM, MMF oder PT steht. Also musst Du folgerichtig da suchen, wo diese Frauen zu treffen sind. Das sind solchen Plattformen wie Poppen.de, private Swingerparties oder eben Swingerclubs. Und da muss man leider feststellen, dass einzelne Frauen eher die Ausnahme als die Regel sind.
Es wird schwer werden für Dich, aber trotzdem viel Erfolg!


Geschrieben

Swingen und Beziehung finden ,das ist richtig schwer !!

Das Dann noch im Club ???


wer schon im Club war wird es schon selber offt genug erlebt haben .

Ein bunt gewürfelter haufen von menschen die zum teil ganz schön auf die Kacke hauen wer oder was sie sind !

Solofrauen sind sowiso eine Minderheit ,manche sind da weil es einfach ein billiger abend für sie , andere lassen sich das Hirn raus vögeln um wieder in den alltag und ihrem Partner zurück zu kehren ,wieder andere haben keinen Partner wollen auch keinen und gehen nur in Club um sich den sex zu holen den sie brauchen ohne den kerl am hals zu haben !

Bleibt ein sehr sehr geringer rest übrig die wirklich auf der suche nach einem Partner sind und bis man aus dem rest die Passende Partnerin gefunden hat ist meist der abend rum es wurde kreuz und quer rumgefickt und wohmöglich auch die kontaktdaten getauscht ,um sich wieder zu treffen was dann meist verläuft !


Das ist absoluter zufall einen passenden Partner zu finden und mit diesem eine Beziehung zu stabilesieren ,gleichzeitig weiter swingen zu gehen !


Geschrieben

Ich wollte immer in der swinger welt rein. Clubs,privat,outdoor,PK,usw aber nie das Glück gehabt zum ein Partnern (Beziehung gemeint) finden der mit macht. Wie finde ich so einen? Wo?



auf jeden fall nicht hier bei "poppen.de"
nirgendwo gibt es verlogenere menschen als hier
Dir alles gute


Geschrieben

auf jeden fall nicht hier bei "poppen.de"
nirgendwo gibt es verlogenere menschen als hier
Dir alles gute




Wohl wahr....


Geschrieben

Frage an erfahrenen Clubgänger.

Ich habe auch keine Erfahrungen mit Clubs. (Nie die passende Partnerin gefunden)

Wie kommt es an, wenn man als Singelmann in Clubs geht.
Kann das funktioniern.


Geschrieben


nirgendwo gibt es verlogenere menschen als hier


Schliesst du von dir auf andere?????


Geschrieben

Schliesst du von dir auf andere?????



ich bin immer wieder überrascht, über das hohe Niveau deiner beiträge


Geschrieben

Oh...sorry...ist der Zeh dolle blau???...das tut mir leid...


Geschrieben

Frage an erfahrenen Clubgänger.

Ich habe auch keine Erfahrungen mit Clubs. (Nie die passende Partnerin gefunden)

Wie kommt es an, wenn man als Singelmann in Clubs geht.
Kann das funktioniern.



Wenn du an HÜ-Abenden gehst gut !


Geschrieben

auf jeden fall nicht hier bei "poppen.de"
nirgendwo gibt es verlogenere menschen als hier
...


Wenn man seinen eigenen Blick mal ein wenig ausserhalb dieser Plattform richtet dann wird man schnell feststellen, dass die Variation der Wahrheit ein beliebtes Spiel unter uns Menschen ist. Ich behaupte, dass überall da, wo Menschen in einer gewissen Anonymität ihre Vorzüge darstellen wollen bzw. sollen, die Wahrheit Pause hat. Das ist hier nicht anders als auf anderen sozialen Plattformen auch. Wer also hier seinen Partner sucht, wird genauso wenig oder viel mit Übertreibungen, Lügen, Narreteien oder Fakes leben müssen wie anderswo. Wenn Du liebe "unschuldig1001" andere Erfahrungen gemacht hast, dann berichte uns doch einmal, wo es Dir besser ergangen ist, und warum Du denn dann noch hier bist?


Geschrieben

...

wenn die Angela ihrem Kabinett verkündet das sie die MehrVerpartnerschaftung mit allen Kabinetsmitgliedern und auch ohne Glied wünscht haben wir eine Diktatur ,weil das Kabinett geschlossen zurück getreten ist !


Mal wieder ein Boeserbub74 Klassiker: Hat nichts mit dem Thema zu tun, keiner weiss was er uns damit sagen will und lesbar ist es auch kaum.
Danke, Danke, Danke was wäre poppen.de nur ohne Dich?


Geschrieben

auf jeden fall nicht hier bei "poppen.de"
nirgendwo gibt es verlogenere menschen als hier
Dir alles gute


kann ich so nicht stehen lassen!!!!!!!

mein partner und ich haben uns hier auf der seite kennengelernt.


×
  • Neu erstellen...