Jump to content

Hilfe mein "Prinz Albert".....


thetouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....macht Probs.

Hallo Poppen.de-Gemeinde!

Wer von euch hat Erfahrungen mit den "Prinzen"? Ich habe mir vor 4 Wochen einen stechen lassen, und muß leider immer noch feststellen das er desöfteren beim wasserlassen brennt.

Was haben die Frauen über dieses Piercing zu berichten?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Geile Grüße Stefan


Geschrieben

Normalerweise heilt der Prinz Albert innerhalb von 2 bis 3 Wochen ab.
Leider hast du nicht geschrieben, in welcher Größe er gestochen wurde und was für einen Schmuck (Ring, Banane) in welcher Größe du trägst.
Ist der Ring im Durchmesser zu groß gewählt, kann er Druck und Reibung verursachen. Dadurch wird die Heilung verzögert.
Ist er im Durchmesser zu klein, wird das Loch bei einer Erektion gedehnt und die Heilung wird ebenfalls verzögert.
Eine Infektion ist bei diesem Piercing sehr selten und würde auf absolut unzureichende Hygiene weisen.
Auf jeden Fall solltest du den Piercer aufsuchen und ihm den Fall schildern.


Geschrieben

vielleicht verträgst du auch einfach den schmuck nicht, vielleicht mal aus nem anderem metall versuchen kann auch sein, das dein körper länger braucht um die "wunde" dort zu heilen!
Piercer aufsuchen halte ich für schwachsinn, wenns wirklich probleme macht, lieber mal einen arzt aufsuchen der kann dir da, denke ich, bessere tips geben und besser beurteilen was dort los ist

Lieben Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Dem Ratschlag mit dem Arzt würde ich wiederum wiedersprechen. Ein Piercer sieht P.A.'s ja mit Sicherheit täglich und kann dir da eher Tips geben, wie du vozugehen hast (ich geh mal davon aus, daß du bei einem guten und erfahrenen Piercer warst), während du von den meisten Ärzten mit Sicherheit zu hören kriegst, daß du den Schmuck am besten gleich entfernst.

In deinem Fall würde ich eventuell mal den Schmuck wechseln, ist dein jetziger denn aus Titan? Außerdem wärs interessant zu wissen, wie du pflegst und ob du dich an die Abstinenz gehalten hast, ob du im Chlorwasser schwimmen warst etc.

Lg, Lune


bearbeitet von Lunatriel
Geschrieben

Der Ersteinsatz ist immer aus einem verträglichen Material wie Teflon (PTFE) oder Titan.

@figgluda, bist du schon mal mit einem Piercing zum Arzt gegangen? Der hat von dieser Materie meistens wesentlich weniger Ahnung als ein guter Piercer.


Geschrieben

Ja, bei guten Piercern ist der aus PTFE oder Titan, aber es gibt immer noch vereinzelt so "Hinterhofpiercer" die einem mitgebrachten Schmuck oder Zeug aus Chirurgenstahl oder Silber einsetzen - Hab ich noch nicht am eigenen Leib erlebt (hab mein vertrauenswürdiges Stammstudio) aber schon öfter mal im Piercingforum gelesen


Geschrieben

filz, also ich hab mich bei direkt bei meiner frauenärztin intim piercen lassen, weil es mir dort sicherer ist, die weiss genau wo nerven lang laufen usw und sie meinte, wenn ich beschwerden hätte,sollte ich wieder kommen und wir schauen nochmal, nur nicht gleich das piercing raus nehmen!gibt solche und solche ...und ich würde sagen falls es eine infektion ist kann da kein piercer mehr weiterhelfen


Geschrieben

Dann hast du eine gute Ärztin, meinen Glückwunsch. Die meisten Ärzte scheitern schon bei einem Lob (Ohrläpchen).

Gute Piercer wissen übrigens auch, wo Nerven und Adern verlaufen.
Eine leichte Infektion kann mit einfachen Mitteln wie Kamillebad usw. erfolgreich behandelt werden.
Eine mittlere bis schwere Infektion sollte natürlich von einem Arzt in Augenschein genommen werden. Was nützt mir der schönste Ring, wenn ich nichts mehr zum reinhängen habe


Geschrieben

Servus Leute,

erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
Also Antworten auf eure Fragen:
1. Ja ich war "brav"
2. es ist ein Titan-Oval Ring
3. habe bzw desinfiziere immer noch mit Octenisept

und nein kein Hinterhof-Piercer!

Profi Piercerin mit etlichen Jahren Erfahrung an sich selbst bzw an Kunden! Zufinden in einer Suchmaschine mit dem Begriff "vampiercing" in Adlkofen.

Werde den Oval-Ring sobald es geht durch einen Stecker mit zwei Kugeln ersetzen. Mag keine solche "Krone" am Sch.a.z unten.

So macht er keine Probs , nur ab und an brennt es eben. Kann es sein das Kaffee und scharfes Essen die Auslöser dafür sind?

Ein wenig Erfahrung mit Intimpiercing habe ich ja schon gesammelt, Frenulum-2*Hoden

Gruß Stefan


Geschrieben

ist der ovalring durch eine kugel verschlossen?

bei piercings ist generell darauf zu achten, das sämtliche teile des piercings aus dem selben material sind. sowohl kugeln, wie stab bzw ring.
bei unterschiedlichen metallen kommt es sonst zu einem stromfluss, der ständig das gewebe reizt. (stichwort galvani element bzw spannungsreihe)
eine bekannte hatte grosse schwierigkeiten mit ihrem brustwarzenpiercing. das wollte und wollt nicht abheilen und entzündete sich ständig. es stellte sich heraus, das sie eine kugel aus einem anderen material als dem stab hatte. nach wechsel war dann alles ok.


Geschrieben

ist der ovalring durch eine kugel verschlossen?

bei piercings ist generell darauf zu achten, das sämtliche teile des piercings aus dem selben material sind. sowohl kugeln, wie stab bzw ring.
bei unterschiedlichen metallen kommt es sonst zu einem stromfluss, der ständig das gewebe reizt. (stichwort galvani element bzw spannungsreihe)
eine bekannte hatte grosse schwierigkeiten mit ihrem brustwarzenpiercing. das wollte und wollt nicht abheilen und entzündete sich ständig. es stellte sich heraus, das sie eine kugel aus einem anderen material als dem stab hatte. nach wechsel war dann alles ok.




Hi, ja der Ring ist durch eine Kugel verschlossen. Ich denke mal es ist das selbe Material zumindest war es original verpackt in einem Tütchen. Kann auch sein das sich da Reizungen mit dem Frenulum ergeben, das sitzt sehr sehr knapp am Stichkanal.
Naja gestern waren es 4 Wochen seit dem ich es habe, die Piercerin hat gemeint so 6-8 Wochen dauerts schon...!!!!!


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

meins war nach 1 Woche verheilt und nach 2 wochen ohne poppen vorsichtig es gemacht alles super
was auch sein könnte war das was du gegessen oder getrunken hast ...


Geschrieben

Thema wurde 2007 erstellt.
Falls dennoch Interesse besteht: Penis in Kamillen-Tee baden! Also Kamillentee kochen, in Tasse abkühlen lassen (sonst brennt nicht mehr nur der Prinz, sondern der ganze Albert), und Penis in Tasse hängen lassen. Wirkt wahre Wunder


×
×
  • Neu erstellen...