Jump to content

Kondome mit Geschmack


hb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,würde gerne wissen,welche Kondome mit Geschmack Ihr empfehlen würdet.Wo man sie kaufen kann,welche am besten schmecken u.s.w.
Meiner letzten Freundin ist nämlich schlecht geworden,nachdem sie mit normalen Kondomen oralverkehr an mir ausüpte (das Kondom ist aber nicht geplatzt)
Lg


Geschrieben

Du kannst sie überall kaufen, normale Kaufhäuser...bei DM...Apotheken....Rewe...Edeka einfach überall.
Viel Spass beim benutzen, auf das, dass deine Freundin gefallen dran findet :-)


Geschrieben

Nimm den mit Pepperoni, da geht die Lutzi ab wie ne Rakete. Gibt es jetzt bei Feinkost Albrecht im Angebot.


Geschrieben

Möge Ihm geholfen werdern auf "Kondomberater.de" (oder so ähnlich)..

Da kann man sich sogar die Meßlatte für Schwänze downloaden...
Wäre mal dringend für einige hier zu empfehlen... mal nachzumessen ob die Maße so stimmen die hier in diversen Profilen hinterlegt sind.... *smile* Die Durchmesser einer Bierflasche sind doch recht häufig zu finden...
(die Botschaft les' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube)


Geschrieben

mal ne offtopicfrage:

warum nimmt man gummis zum blasen?


Geschrieben

Wie, Bierflasche? Wird hier so viel getrunken?

Das ist es doch, eine DIN für den Schwanz und schon klappt es mit den Angaben und dem Bestellung dieser bunten Verhüterlies mit Geschmack.

Schon sind wir wieder beim Thema.
Wenn du diese leckeren Contis nicht im Geschäft kaufen möchtest (man erinnere sich an den Werbespot), kannst du diese auch in einem Auktionhaus im Internet erwerben.


Geschrieben

weil man vom blasen schwanger wird @six


tztztz...dat man dir auch allet erklären muss...

tante ese, die dir den kopp tätschelt

p.s. gebrauchte kondome mit geschmack hängen oft auf parkplätzen rum...einfach mal am wochenende rumfahren und gucken


Geschrieben

mal ne offtopicfrage:

warum nimmt man gummis zum blasen?



Weil Konservendosen nicht dehnbar und somit als Luftballon unbrauchbar sind.


Geschrieben



warum nimmt man gummis zum blasen?



@six

2 Mögliche Antworten:+

"Hast du Ostern Aids am Pimmel, bist du Weihnachten im Himmel"
"Schwanz verbrannt, die Nutte kichert. Hoffenlich A.... versichert"


Geschrieben

@sixpackboy23, weil Sperma, wenn man auch nur eine kleine Verletzung im Mund hat, zur Übertragung von HIV oder Hepatitis führen kann.

@hbbaer, empfehle dir welche mit mintgeschmack, das ist ein bisschen wie Kaugummi.

Gruß, alpha


Geschrieben

Wie Kaugummi? Aaauuuuuaaaaaa!


Geschrieben

wenn nen Gummi beim blasen, was nehmt ihre dann beim lecker der Frau?

Mag vielleicht daran liegen das ich nicht der große Fan vom Blasen, aber wenn mit Kondom dann lieber gar nicht


Geschrieben

Dann wird der Conti über die Zunge gezogen, ist ja mit Geschmack.


Geschrieben

warum darauf reduzieren, den passenden Geschmack im Laden zu finden ? Die Küche bietet doch sicher ausreichend geschmackliche alternativen, die möglicherweise weniger künstlich schmecken, denke da so an Honig, Wurstwickel, Nutella ....


Geschrieben

Ich würd die mit Bärlauchgeschmack empfehlen...Ups


Geschrieben

Ja,da waren ja nun auch ein paar nützliche Antworten bei ,ich werd wohl mal selber testen müssen.
Vielen Dank Euch !


Geschrieben

condomi ist super gut. Starker geschmack geruch und rutscht beim sex nich raus weil der ring richtig drückt


Ich kaufe mir nur condomi. im Internet kannst du 100 stück für ca. 14 euro kaufen


Geschrieben

Nimm den mit Pepperoni, da geht die Lutzi ab wie ne Rakete. Gibt es jetzt bei Feinkost Albrecht im Angebot.










Peter


Geschrieben

wenn nen Gummi beim blasen, was nehmt ihre dann beim lecker der Frau?

Mag vielleicht daran liegen das ich nicht der große Fan vom Blasen, aber wenn mit Kondom dann lieber gar nicht


Dafür gibt es Lecktücher


Geschrieben

Yepp, richtig. Sogenannte "dental dams".

Autofahrer haben übrigens immer etwas dabei, das man sowohl als Kondom als auch als "dental dam" benutzen kann...
... die Latex-Schutzhandschuhe im Verbandkasten!

Als Kondom:
Ohne Änderung verwenden ... fünf Mal hintereinander, ohne zu wechseln.

Als Dental Dam:
1. Schneide den Teil mit den Fingern ab
2. Schneide die Seite längs auf, die dem Daumen gegenüber ist
3. Falte den Handschuh auf, halte ihn vor deinen Mund und stecke deine Zunge in den Daumen.
Auf diese Weise ist es sogar einfacher an seinem Platz zu halten als ein gewöhnliches dental dam.

Und bitte: keine Vinyl-Handschuhe mit umlaufender Schweißnaht dafür verwenden!


Geschrieben

wer beim lecken so viel angst vor ansteckenden krankheiten hat sollte es ganz lassen oder sich einfach ein kondom über die zunge ziehn^^

ansonsten empfehle ich: vielleicht nicht jeder in der dorfdisse aufgerissenen schl... den waschlappen zwischen die spalte schieben und sich das ganze lieber für frauen aufheben, denen man ein wenig mehr vertraut.


Geschrieben

hallo kommt mal zu thema zurück. Es geht hier über condome mit geschmack und nicht über lecken und blasen. man man man


  • 13 Jahre später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 26.6.2007 at 18:54, schrieb hbbaer:

Hi,würde gerne wissen,welche Kondome mit Geschmack Ihr empfehlen würdet.Wo man sie kaufen kann,welche am besten schmecken u.s.w.
Meiner letzten Freundin ist nämlich schlecht geworden,nachdem sie mit normalen Kondomen oralverkehr an mir ausüpte smile.gif (das Kondom ist aber nicht geplatzt)
Lg

 

Glaube nicht, dass es hier die richtige Anlaufstelle für so eine Frage ist.

#Kopfschüttel# 

Jeder Mensch ist anders, da hilft nur testen.

Vielleicht lags ja auch gar nicht am Kondom...🤗

×
×
  • Neu erstellen...