Jump to content

Vibrator empfehlung ?


Michwillkeine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=993649 &lt-- dieser beitrag, brachte mich auf die idee, dieses Posting zu erstellen!

Meine Freundin und ich, haben schon den einen oder anderen Vibrator zuhause.. ( typenbezeichnung, keine ahnung.. halt so "standart"-dinger) aber mit keinem ist sie wirklich zu frieden.. fühlen sich entweder nicht gut an, tuen ihr weh.. oder irgendwelche noppen stören....

Da ich sie gerne mal mit was guten überraschen würde.. Interessiert mich jetzt, Welchen Vibrator ( typenbezeichnung ) die frauen empfehlen..
Und natürlich erfahrungberichte der Männer, welchen Vibrator ihre Frauen gut finden?

Es darf ruhig was ausgefallenes sein.. aber nicht so ein MEGA-XXXXXXXXL dingen, wo ich angst haben muss, das es stecken bleibt oder ich danach, ganz reinkriechen kann :P


Geschrieben

... aber mit keinem ist sie wirklich zu frieden... Da ich sie gerne mal mit was guten überraschen würde...


Da gibt's nur eins: einen echten Schwanz!
Kein Vib der Welt fühlt sich so gut an


Geschrieben

lol, genau das sagt meine freundin auch aber ich habe ja auch spass dran sie zu verwöhnen.. und als abwechslung zwischen durch..


Geschrieben

... schenk ihr mal einen aufblasbaren Analplug (falls sie anal mag).


Geschrieben

das ist natürlich auch ne idee.. ;-) Aber da muss ich dann noch ein paar überredungskünste spielen lassen :-)


Geschrieben

BTW..

ich suche noch einen praktischen Reisevibro.. falls da einer eine Empfehlung hat..
wird ein Geschenk.. falls ich was finde


Geschrieben

achte auf jeden fall, dass er leise ist.


Geschrieben

Ich bin ja ein Fan von Fun Factory aber auch Nobra (gut den kenn ich net, nur vom Hörensagen) soll saugut sein

kat


Geschrieben

hab meiner frau mal nen "patchy paul ii" geschenkt. kam sehr gut bei ihr an.
laut ihrer aussage sehr angenehm vom material.


Geschrieben

..finde auch das -fun factory- der beste hersteller is
..und das material is auch gut


Geschrieben

Den Dolphin von Fun Factory kann ich wärmstens empfehlen


×
×
  • Neu erstellen...