Jump to content

Hall🎃ween, ein schaurig schöner Tag?!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich's ehrlicherweise mit solchen Tagen nicht so habe und auch mit Karneval nicht viel anfangen kann, habe ich mich gefragt, wie das wohl bei den mĂ€nnlichen und weiblichen Halloween-Freaks mit dem Flirtverhalten am Tag der Tage - also in Gruselstimmung aussieht. Ich vermute ja mal, dass man an diesem Tag irgendwie Spaß an den kleinen und großen Schockmomenten, dem Anblick gruseliger Verkleidungen und schrĂ€ger Gestalten hat, also Dinge mag, die man vielleicht an den restlichen 364 Tagen im Jahr nicht unbedingt braucht. Wirkt sich diese besondere Gruselstimmung also auch auf das Flirtverhalten aus? Konkret, wirken Menschen, die man unter normalen UmstĂ€nden wenig attraktiv oder eher etwas gruselig findet an solchen Tagen reizvoller, interessanter oder sogar attraktiver?  :confused:

Ach Mist, der Thread bringt die Halloween-Freaks, zumindest die weiblichen ja auch wieder in ein Dilemma. Outen sie sich, werden wohl die ganzen Jungs, die sich selbst nicht sonderlich attraktiv finden ihre Chance wittern, die entsprechenden Profile belagern und die PostfĂ€cher fĂŒllen, bzw. wenn die MĂ€dels schon so clever waren vorher ihre Filter zu schließen, halt die GĂ€stebĂŒcher und Fotoalben mit gruseligen Kommentaren verzieren. Naja, vielleicht outen sich ja trotzdem ein paar MĂ€dels*, denn wenn sich die Gruselstimmung doch auswirken sollte, mĂŒsste man damit vielleicht auch solche Nachrichten und Kommentare besser wegstecken können. (Aber denkt dran, die Kommentare vorm Schlafengehen zu lesen - nicht, dass am nĂ€chsten Morgen Katerstimmung herrscht.)  :joy::joy::joy:

Also, s:jack_o_lantern: what? Allen heute viel Spaß beim Gruseln und FĂŒrchten bei p.de und im realen Leben! Aber ĂŒbertreibt's nicht! Nicht, dass es morgen frĂŒh ein böses Erwachen gibt.  ;)

 

* Nein, hier geht's nicht um die Suche nach MĂ€dels mit weniger AnsprĂŒchen. Jungs dĂŒrfen sich hier ebenfalls gern zu Wort melden. Aber da hier ja bekanntlich selbst die weniger attraktiven ... also nicht den gĂ€ngigen Schönheitsidealen entsprechen MĂ€dels genĂŒgend Post und Aufmerksamkeit bekommen, sind die Auswirkungen der Profilbelagerung fĂŒr mĂ€nnliche Halloween-Fans wohl nicht ganz so dramatisch oder relevant.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Was ist denn das gĂ€ngige Schönheitsideal?😏

Geschrieben

Wer flirten will, dem is das KostĂŒm oder gar der Anlass egal.

Geschrieben

Hm... Du möchtest also wissen, ob die heutige Post gruseliger ist als ĂŒblich und ob ich als unschönes MĂ€del ausnahmsweise auch mal gruselige MĂ€nners zum Flirten "nutze"? :grin: 

Also ein Erlebnis hatte ich heute tatsĂ€chlich schon. Da hat mich doch wohl jemand mit Frieda angesprochen. Üblich ist..na du sexy Hexy, geile Stute, lustvolle Milf u.s.w. Ob das jetzt wirklich mit Halloween zu tun hat, kann ich gar nicht sagen. Aber eins kann ich ganz sicher..er ist genauso attraktiv wie an den anderen Tagen des Jahres  :clapping:

Die einzigen fĂŒr mich unschönen MĂ€nner, sind die Charakterschweine :$  Auch ganz unabhĂ€ngig davon, ob wir nun Karneval oder Halloween haben  :coffee_happy:

Geschrieben

Der Fred is leider von vornherein ne Totgeburt, hier is immer Halloween...grußelige Gestalten, Schockmomente, Freak's? ...sorry* ...damit lockst Du hier keinen hinterm Ofen hervor. Dat is hier Alltag!

...:crazy: ...aber ein Versuch war's wert, nimm's sportlich.

Geschrieben

Ja es fehlt irgendwie noch, ob man das im Stehen oder Sitzen machen muss..ob die GrĂ¶ĂŸe und Beschaffenheit relevant ist..ob man allzeit dafĂŒr bereit sein muss. Es fehlt einfach das sexuelle :yum:

:joy::joy::joy:

Geschrieben

ĂŒbe immer das ganze jahr fĂŒr halloween damit ich an tagen wie dieser besonders gruselig sein kann .

Geschrieben

Lach... :clapping::jumping::joy:

Warum sollte ich MĂ€nner, die mir den Rest des Jahres, nicht gefallen haben, plötzlich interessant finden? Das erschließt sich mir nicht. Und ich gehe jetzt auch nicht extra los um mir "jemanden aufzureißen" , wie das scheinbar bei einigen, z.B. an Karneval der Fall ist. ;)

Wer mich kennt, weiß, dass mich Alles, was mit Hexen und Co zu tun hat, das ganze Jahr ĂŒber fasziniert und nicht nur an Halloween. ;) hihihi

 

Geschrieben (bearbeitet)

filter ist offen.... es darf heute besonders gruselig werden.

( wahrscheinlich schreibt jetzt keiner ^^ )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Heute ist Reformationstag und nicht Halloween

Heute ist BEIDES! Und Halloween ist ein uraltes Fest. " all hallos evening " die Nacht vor Allerheiligen...

Geschrieben

Sorry ich bin leider krank und liege im Bettchen aber mein freund darf natĂŒrlich losziehen heute in koblenz und sein Spaß haben ;-)

Geschrieben

Die heutige Jugend weiss nicht mehr,warum wir Halloween feiern.Traurig! HĂ€tte Jesus nicht den RiesenkĂŒrbis besiegt,wĂ€re wohl keiner von uns hier!!! 😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Heute ist BEIDES! Und Halloween ist ein uraltes Fest. " all hallos evening " die Nacht vor Allerheiligen...

Das ist mir bekannt. Halloween ist hier vor einigen Jahren von den Amis angenommen worden. 

Ich bin aber Christ und kein Heide. Darum ist fĂŒr mich Reformationstag und nicht Halloween 

Geschrieben

Wenn ich feiern gehe, egal ob auf Karneval oder Halloween, dann will ich ausgelassen tanzen, bisschen was trinken, rumalbern und Spaß haben. Aber Flirtverhalten lege ich da kein anderes an den Tag, Ich flirte jeden Tag ausgelassen mit meinem Schatz.

Geschrieben

Auf poppen.de ist das ganze Jahr ĂŒber Halloween, da brauche ich nicht noch irgendwelche Gestalten die vor der TĂŒr stehen :)

Geschrieben

Als Christ...Ist diese Seite hier eine SĂŒnde.....Sogar eine TodsĂŒnde. đŸ€”

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin aber Christ und kein Heide. Darum ist fĂŒr mich Reformationstag und nicht Halloween 

Ich bin Heide und und kein Christ. Darum ist fĂŒr mich Halloween und nicht Reformationstag. ;)

 

Und "all hallows eve" stammt ursprĂŒnglich aus Irland und ist ein keltisches Fest... Die Amis haben es einwenig umgemodelt, aber sind nicht das Ursprungsland, dieses Festes... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Halloween ist mir völlig wurscht.

FĂŒr mich ist heute  Reformationstag und nur deshalb ist ausschließlich in diesem Jahr , bundeseinheitlicher Feiertag. 

Als ich Kind war, wusste ich nichts ĂŒber Halloween und niemand in meiner Umgebung, hat diesen Tag :gefeiert." 

Daher finde ich es etwas gewagt, in diesem Zusammenhang, von einer Tradition hierzulande zu sprechen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat frĂŒher schon Fasching nicht interessiert, ich mag keine Verkleidungen und deshalb interessiert mich Halloween genauso wenig.

Wenn ich frĂŒher zu Fasching unterwegs war, dann unmaskiert und ohne einen abzuschleppen.

Welches Fest nun katholisch, evangelisch oder heidnisch ist, zĂ€hlt fĂŒr mich genau Nullkommanix!

Achso fast vergessen. Wir im Saarland haben eigentlich nur morgen Feiertag und zwar Allerheiligen. Auch das war mir schon immer wurscht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Befana nimm mal bitte ein r raus...irrland ist dann doch eher hier:coffee_happy:

reformationstag ist mir ehrlich gesagt genauso wurscht wie halloween, aber es ist schön, dass heute feiertag ist:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Atheist u. Ami'skeptiker ....

....fĂŒr mich is heut Dienstag....

Geschrieben

@Befana Halloween ist fĂŒr mich ein ursprĂŒnglich irischer Brauchtum , so wie Eiertrudeln zu Ostern , Osterfeuer , Walpurgisnacht aber kein Feiertag ( staatlich)  wie der 3. Oktober oder Karfreitag ( kirchlich ) 

×
×
  • Neu erstellen...