Jump to content

Hitachi Magic Wand


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen
Hat jemand so ein Teil bzw Erfahrungen damit ?
Ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber wir überlegen uns einen anzuschaffen.........
Wir freuen uns über Rückmeldungen
(Aber bitte nur zum Original)


Geschrieben

Das Originalteil läuft ja nur mit Spannungswandler. Die aktuellen Geräte tun es auch ohne.

Vibration ist stark, aber sie sind auch laut und damit auch für die Kids zu hören. Trocken eher schmerzhaft, also Gleitmittel zu empfehlen. Sie sind relativ Groß und Schwer. Also für die oberflächliche Stimulation. Es gibt auch Aufsätze, kenne ich aber nicht real. Die Vibration ist so stark, dass man auch mal den Nacken massieren kann. Die kabelgebundenen haben einen Kunstlederüberzug ist der Schwachpunkt bei der Haltbarkeit. Vielleicht nur mit Kondom verwenden. Es gibt auch schon ein Teil mit Akku. Kann ich empfehlen, denn die Vibration ist gefühlt genau so. Der Akku hält lange genug. Keine Leitung! Auch mal mit zu nehmen! Die Farbe ist schöner, toll im Schwarzlicht. Er läuft auch etwas ruhiger.

Preise so etwa ab 20€ bis etwas über 50€ je nach Ausführung und Lieferanten.


Geschrieben

Das Original (und danach fragst du ja) ist meines Wissens in Deutschland schon seit Jahren nicht mehr legal zu beziehen da es nicht hiesigen Normen entspricht.
Ich habe es vor Langem bezogen als es den Magic Wand hier noch zu kaufen gab.

Also: groß, schwer, unhandlich mit einem dicken Spannungswandler. Der Aufsatz ist etwa Tennisball groß aus leicht nachgebendem aber dennoch festem Material. Zwei Vibrationsstufen, eine langsamer, eine schnell. Die Vibrationen sind das Stärkste was ich je erlebt habe und ich kenne sehr viele Vibratoren !

Als Massagegerät (dafür ist es ja auch gedacht) sehr gut geeignet (meine Freundin genießt es!).

Im Intimbereich für die äußere Stimulation prima zu verwenden (ist oft das Ende meiner Massage Aktivitäten...). Vorausgesetzt die Frau steht auf sehr starke Vibrationen und ist nicht Herzinfarkt gefährdet ! Dann sind extreme Orgasmen garantiert. Meine Freundin hat, als ich sie mit dem Gerät verwöhnt habe, sogar das erste Mal in ihrem Leben abgespritzt!

Zu den Aufsätzen (gibt es ja für die Nachbauten) kann ich noch nichts sagen. wie haben aber einen bestellt. Ist wie eine Kappe über dem Aufsatz mit einem Dildo dran.

Die Qualität der Nachbauten kann ich nicht beurteilen.


Geschrieben

Ich habe so `ne "abgekupferte" Version.
Geile Sache

Die Vibration ist in zwei Stufen regelbar, die höhere ist schon sehr heftig .
Es gibt verschiedene Aufsätze dafür, sehr empfehlenswert .


Geschrieben (bearbeitet)

Haben auch so eine abgekupferte Version (das was man im Internet als Magic Wand angeboten bekommt) und haben die gleiche guten Erfahrungen wie unsere Vorposter gemacht. Die Aufsätze haben wir mal ausprobiert, bringen aber bei Ihr auch nicht mehr.

Allerdings ist mir vor einiger Zeit der Mini WANACHI Massager in die Finger gefallen.

Diese ist wesentlich leiser, läuft mit Batterien (da hast du nicht immer das kalte Stromkabel oder den Mehrfachstecker auf dem Bauch liegen)und lässt sich wesentlich präziser einsetzen. Seitdem ist der Magic Wand in Rente.



l.g. A & J


bearbeitet von just4desire001
Geschrieben

Magic Wand heißt hier nur "Schmitt's katze"

...denke das sagt alles


Geschrieben

Haben auch noch das alte Original mit Spannungswandler. Können uns den Worten von Uwe0703 nur anschließen, das Gerät ist jeden Cent wert. Den Ausdruck " Schmitt`s Katze " dafür kannten wir noch nicht, aber er trifft es haargenau.


Geschrieben

Vielen Dank für Eure Statements.........wir sind noch neugieriger als vorher und haben uns einen bestellt.......


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WOW wir haben "IHN" heute bekommen und Ihr habt wirklich nicht zuviel versprochen.........er hat die ersten "Tests" mit Bravour bestanden........
Der wird uns sicher noch viel Freude bereiten


Geschrieben

nicht umsonst habe ich 2 Stück davon



Und was bitte machst du mit zweien der ja nun nicht gerade handlichen Teile???
Falls mal einer heiss läuft...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hmmm ich habe schon lange einen mit Stromkabel, und ich kann nur sagen das Ding ist absolut der Hammer.
Ich habe immer guten Sex mit mir, 100 % Orgasmus, aber zusammen mit Mann ist er auch gut benutzbar, im Doppel habe ich auch schon abgespritzt. Er ist jeden Cent wert und er darf immer mit mir in den Urlaub fliegen.


Geschrieben

Ich kann mich da nur anschließen. Als wir ihn das erste mal benutzt habe, dachte ich schon das wir uns demnächst nach einer neuen Wohnung umsehen müssen......grins.
Einfach megageil!!!


Geschrieben

@ sündenfall38...

upps...wir wollen uns auch mal das Zauberding zulegen..im Netz gibt es so viele Varianten...was könnt ihr uns denn empfehlen...vllt. schreibt ihr uns ne PN wo ihr das Gerät erworben habt..
LG

S& J


Geschrieben

ich besitze das geile teil schon lange meinen 2 schon der erste hat den geist aufgegeben nach vielen gemeinsamen std zu 2 oder mehr.


Geschrieben

Ist nicht schlecht aber ich kenne bessere...


Geschrieben

wir haben auch einen Originalen, ich (w) kann nur sagen WOW

definitiv mit keinem anderen Spielzeug vergleichbar


Geschrieben

@Biker:
ich habe mir mal den Adam/Eve-Nachbau (welcher sehr gut sein soll) bei "dildo4u" bestellt, allerdings war der dann nicht mehr lieferbar, und sie haben mir den Fairy-Stab angeboten.

Das kann auch ne Masche gewesen sein, allerdings bin ich mit dem Fairy auch sehr zufrieden. Selbst wenn der Andere noch besser/stärker/wasauchimmer sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand noch mehr haben will.

Wenn man da auf höchster Stufe den Massagekopf mit der Hand festhalten will, fühlt sich das an, als ob dir gleich der Arm abfällt!


Geschrieben

Kann „Mann“ auch alleine damit was anfangen was über normale Dildos, Vibratoren, etc. hinaus geht?


Geschrieben

ich hab zwar nicht den originalen, sondern den schwarzen magic massager von dildoking. der gehört nach wie vor zu meinen lieblingstoys. bisher waren alle frauen die ich kenne voll begeistert von dem teil, obwohl die reaktionen bei den meisten frauen sehr unterschiedlich waren. die eine oder andere wär mir fast vom gynstuhl gefallen als ich ihn angesetzt habe und wieder andere haben es einfach genossen....grins
es kommt auch megageil wenn man den kopf des gerätes nach dem fisten in die pussy einführt. gibt eine wahre orgasmusexplosion....


Geschrieben

es kommt auch megageil wenn man den kopf des gerätes nach dem fisten in die pussy einführt. gibt eine wahre orgasmusexplosion....




DAS wäre selbst für mich zu viel des Guten

obwohl... nen gewissen Reiz hats iwie schon


Geschrieben

DAS wäre selbst für mich zu viel des Guten

obwohl... nen gewissen Reiz hats iwie schon



Das war so die typische "Scheiße, ist das pervers... geil!" - Situation, oder?


Geschrieben

Das war so die typische "Scheiße, ist das pervers... geil!" - Situation, oder?




ich denke schon...
Kopfkino halt


Geschrieben

wir haben den magic wand jetzt 5 jahre, aus den usa bestellt, da in deutschland nicht zu bekommen, das liegt an eine eu verordnung, irgendwas ist darin verbaut was die eu verbietet, aber import ist problemlos.
davor hatten wir zwei nachgemachte, alles müll und mit dem echten nicht zu vergleichen, in keiner weise.
für frauen die schwerer zum orgasmuns kommen absolut zu empfehlen, und für frauem die gerne mal mehere orgasmen beim ficken wollen der hit, unsere sie kommt damit mind 5-6 mal oder mehr, je nach stimmung.
paare mit denen wir kontalt haben nutzen den auch gerne wenn sie bei uns sind.
wenige frauen empfinden ihn als unangenehm nun nicht alle stehen darauf, so ist das leben :-)


×
  • Neu erstellen...