Jump to content

SM-Zubehör kaufen in Hannover


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herzlich Hallo,

gibt es in oder in der Nähe von Hannover einen Laden, der mit Zubehör aus dem BDSM-Bereich handelt und dessen Angebot dabei über das der üblichen Erotikketten hinausgeht? 

Ich suche nach wirklicher Qualität und kaufe eigentlich nur sehr ungern im Netz. 

Also gibt es noch ein Fachgeschäft in Hannover oder in der Region?

Danke schonmal und Gruß,

Jello

Geschrieben

Wenn es ein Laden speziell für SM - Zubehör ist, dann geht das Angebot eigentlich über das üblicher Erotikketten hinaus. "Angenehm Extrem" wurde mir bei Google angezeigt - Dir etwa nicht?

Zudem weiß man nicht, was Du spezielles sucht...

Geschrieben

Kann den beiden Damen nur zustimmen 👍

Geschrieben

hallo, schau doch mal bei eis.de , dort kaufen wir auch alles ein, preislich viel billiger als bei beate use zum beispiel aber qualitativ genauso, da eis.de keine zwischenhändler hat sind sie im preis einfach unschlagbar

Geschrieben

@heilbronn01: der TE fragte nicht nach online-billig-Artikeln, sondern nach einem Fachgeschäft, daß er real betreten kann. Hatte er doch eigentlich vernünftig erklärt, oder?

Geschrieben

War vorletztes Wochenende in Hannover auf einem BDSM Event. Der Laden angenehm Extrem ist da öfters im Gespräch gewesen da es da eine gute Beratung gibt.

Geschrieben

Szene Laden gut und schön, ist für viele Dinge die Anlaufstelle. Ansonsten kann ich immer wieder nur betonen: Geh in den örtlichen Baumarkt und lass die Fantasie walten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Szene Laden gut und schön, ist für viele Dinge die Anlaufstelle. Ansonsten kann ich immer wieder nur betonen: Geh in den örtlichen Baumarkt und lass die Fantasie walten.

Ähm,Peitschen und Dinge zum Fesseln bekommt wohl kaum im Baumarkt. Genau wie Fetisch Kleidung.

 

Angenehm-Extrem eben...

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Für mich als Süddeutschen liegt Hannover und Hamburg doch recht nahe beisammen: In Hamburg Boutique Bizzarre: https://www.boutique-bizarre.de/ Oben einer eher normaler, aber feiner Sexshop und die Treppe und runter und alles fein...

Geschrieben

@saillady Zubehör dafür schon;) Lederriemen , kette,Rohre ...da kann man eine Menge mit basteln. Zusammen sowas zu machen macht auch mehr Spaß und hebt die Vorfreude^^ Anleitungen gibt es genug im Internet zu finden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Ähm,Peitschen und Dinge zum Fesseln bekommt wohl kaum im Baumarkt. Genau wie Fetisch Kleidung.

 

Angenehm-Extrem eben...

 

Ist für viele Dinge die Anlaufstelle.... damit wollte ich darauf hinaus das man bestimmte Dinge eben dort besser bekommt. Peitschen und Fesseln bekommst du im Baumarkt im Dutzend billiger. Wer natürlich einen festgefahrenen 0815 alt Stil mag der ist natürlich in den SM Szene Läden bestens aufgehoben. Achja bevor jemand kreischt, ich bin selbst recht altmodisch gestrickt, trotzdem macht vieles sehr viel Spass das auf den ersten Blick nicht zweckdienlich scheint. Zudem sollte man die Elektro und Haushaltswarenabteilungen auch nicht unterschätzen.

Es ist oft so das man für 3,99€ selbst bauen kann was im Fachhandel 59€ kostet. Gabs da nicht mal diesen mini "Skandal" wo ein SM Geschäft Halsbänder aus einem Fressnapf fürs 10x vom Preis angeboten hat? ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ist für viele Dinge die Anlaufstelle.... damit wollte ich darauf hinaus das man bestimmte Dinge eben dort besser bekommt. Peitschen und Fesseln bekommst du im Baumarkt im Dutzend billiger. Wer natürlich einen festgefahrenen 0815 alt Stil mag der ist natürlich in den SM Szene Läden bestens aufgehoben. Achja bevor jemand kreischt, ich bin selbst recht altmodisch gestrickt, trotzdem macht vieles sehr viel Spass das auf den ersten Blick nicht zweckdienlich scheint. Zudem sollte man die Elektro und Haushaltswarenabteilungen auch nicht unterschätzen.

Es ist oft so das man für 3,99€ selbst bauen kann was im Fachhandel 59€ kostet. Gabs da nicht mal diesen mini "Skandal" wo ein SM Geschäft Halsbänder aus einem Fressnapf fürs 10x vom Preis angeboten hat? ^^

Man sollte auch bedenken, dass nicht jedes Teil ausm Baumarkt dazu geeignet ist jemanden zu schlagen oder zu fesseln. Handelsübliche Seile sind weder für Bondage noch zum ans Bett fesseln geeignet. 

Und mal ehrlich, da was zum kaufen ist nicht sehr neu. Deshalb finden ich die Bezeichnung 0815 daneben. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Saillady:

Man sollte auch bedenken, dass nicht jedes Teil ausm Baumarkt dazu geeignet ist jemanden zu schlagen oder zu fesseln. Handelsübliche Seile sind weder für Bondage noch zum ans Bett fesseln geeignet. 

Und mal ehrlich, da was zum kaufen ist nicht sehr neu. Deshalb finden ich die Bezeichnung 0815 daneben. 

 

Was ist an 0815 daneben, da wo ich herkomme ist das normaler Sprachgebraucht und wird genutzt wie "immer dieselbe leier". Ich stimme dir voll zu das man nicht alles nutzen sollte nur weil es für einen bestimmten Zweck verwendet werden kann. Getreu dem amerikanischen Prinzip sollte sich jeder überlegen ob das Verwenden von Gegenstand X sinnvoll wäre oder ob das wie mit den Kaffeebechern zu halten sei auf denen "Vorsicht heiß!" steht. Ich unterstelle einfach mal gesunden Menschenverstand ;).

Geschrieben

Dann danke ich Euch herzlich für die Beantwortung meiner Frage und werde die Tage Mal bei "Angenehm Extrem" vorbeischauen.

Als Handwerker bin ich mir selbstverständlich darüber bewusst, dass die Baumarktregale ein riesiges Potential bieten. Bestimmte Dinge sollten dann allerdings eben doch aus dem Fachhandel stammen. Besonders wenn sie nicht für den Eigengebrauch gedacht sind.

Habt mir sehr geholfen.

Geschrieben

Leider in Berlin aber Qualitätsware die auch im Netz zu bekommen ist. Mc Hurt... Einfach mal googeln.

Geschrieben

peitschen kann man auch selber bauen. ein bekannter baut super peitschen, die zünden angeblich richtig gut ;)

Geschrieben

Schwarzer Reiter in Berlin ... Berlin ist immer eine Reise wert ... LG Katrin

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2017 at 19:21, schrieb lipper22:

ist am steintor nichts zu finden

nööö ....

hannover:

aber fast ^^
am marstall gibts es doch den corsett-laden, die hatten, zumindest frueher, ne paar spielsachen.
angenehm extrem finde ich persoenlich ein wenig gay-lastig.
und nein ich hab keine probleme mit gays aber manche spielbreiche in die sich begeben ist mir dann doch zu brachial .. aehmm extrem ^^

soo ich hab gerade mal mit art und function aus seelze telefoniert, die hatten frueher einen online shop aber auch ein kleines ladenlokal in seelze, sie vertreiben jetzt aber noch als grosshaendler^^
 

hamburg:

die boutique bizarre find ich persoenlich eher nett zum mal gucken, qualitaet und preis passen fuer mich da nicht zwingend zusammen.

aber wenn man auf der reeperbahn ist, dann waere das darkside n besuch wert.

etwas abseits hatte guwi zumindest im ladengeschaeft durchaus nette sachen

 

 

berlin:

mc hurt ist immer einen besuch wert, sowohl webseite als auch real. wobei ich das zweite immer vorziehe. da man da den sachen nicht nur vor den kopf gucken kann ob sie etwas fuer einen selber sind. qualitaet ist aber def klasse.
schade, dass sie nicht mehr zu uns nach hannover auf dem stammi kommen, da gabs frueher mal 1-2 verkaufsvorfuehrungen im jahr ^^

peitschenhandel: hat durchaus nette sachen, zumindest in den raeumen oben, aber da lieber vor ort gucken, da die qualitaet extremst variiert ^^

das hautnah hat auch einen netten kleinen keller ;)
 

soo das waren my 5 cent ^^

und es hat ganz gewiss keinen anspruch auf vollstaendigkeit :-D

 

ps: ich habe noch etwas anderes im netz gefunden, das kann ich aber leider nur via pn weitergeben ^^

 

bearbeitet von myststueck
×
×
  • Neu erstellen...