Jump to content

Anal Plug


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Poppen Gemeinde,
Habe einige Fragen zu Thema Anal Plug.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil ?
Wie lange trägt man einen Plug?
Bringt er einem Lustgewinn?
Muss man vorher eine Intimspülung durchführen?
Etc
Über eure Hilfe währe ich Dankbar
Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

ich find die dinger fürn arsch


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil?
Du bist hier bei Poppen.de, hier gibt es nix sexuelles, mit dem nicht irgendjemand hier schon Erfahrung hat.

Wie lange trägt man einen Plug?
Nach Belieben fuer die teilweise oder komplette Dauer des Liebesspiels.

Bringt er einem Lustgewinn?
Manchen ja, manchen nein.

Muss man vorher eine Intimspülung durchführen?
Das haengt vom Sauberkeitsempfinden der am Liebesspiel Beteiligten ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Dinger soll es angeblich (sowas perverses würde ich natürlich nie auch nur ansehen) in gut sortierten Erotikläden geben.
Da kann man die wohl für kleines Geld kaufen und es dann heimlich zuhause ausprobieren.




[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Bezug zum Thema
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde keinen Buttplug für kleines Geld kaufen, schon gar keinen aus Jelly in lustigen Farben.

Bevor ich die Geschichte mit dem Ingwer ausprobieren würden, würde ich mal "figging" gogglen.

Nicht zu vergessen Männer- und Frauenhintern sind anatomisch unterschiedlich, falls das Teil also für dich ist, solltest du mal Dinge wie "male g-spot massager", "prostata buttplug" oder gleich "nexusrange" googlen.

Gleitgel würde ich auch nicht vergessen - falls du dich danach nicht von einem Kerl ficken lassen willst, kannst du auf kostengünstige Vaseline zurückgreifen.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da das Googleding auch nexus heisst .. der Firmenname
Geschrieben

Kaufe nur reines Silkon. Oder Edelstahl. Die Teile, die schon durch die Verpackung stinken, enthalten giftige Weichmacher


Geschrieben (bearbeitet)

Glas find ich auch ein gutes Material - auf keinen Fall diese seltsamen stinkenden Jellydinger. Bitte, lieber TE, mach dich doch erstmal im Internetz schlauer, da wurde schon sehr viel zum Thema "Buttplug" geschrieben (sogar bei Wikipedia).


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

du meinst Analspülung... nein muss man nicht unbedingt, denn es kann eigentlich nichts nach draussen dringen wenn der Plug gut sitzt... vergiss nicht! nicht zu riessig anfangen sonst auaaaa am allerwertesten ...
du kannst ihn nach deinem Belieben lang tragen, Gleitgel nehmen
Lustgewinn? probiers selbst aus, jeder sieht das anders


  • 3 Monate später...
Geschrieben

mein plug hat 7,5cm, bleibt über ne stunde drinne, bringt lustgewinn!!! ich spüle...


  • 9 Monate später...
Geschrieben

hab einen aus Metall so ca 3,5cm im Durchmesser. denn hab ich auch schon mal ein paar Stunden in mir gehabt, beim Shoppen oder so. Finde das sehr aufregend


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@nuraya: Habe mit meiner Frau auch einen Glasdildo mit "noppen" gekauft. Wir waren erst skeptisch und hinterher begeistert.

Mitlerweile habe ich auch mal ausprobiert, ob dieser auch Anal funktionert - yep tut er. Er ist nicht gerade sondern eher wie ein G-Punkt stimulator gebogen.
Das heißt, je nachdem wie man ihn Anal einführt drückt er nach vorne oder nach hinten.

Absolutes highlight - eingeführt einmal rumdrehen
Ist wie eine Prostata-massage

lg

andi


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe einen Analplug mit 4cm Durchmesser. Trage ihn über Stunden und gehe damit auch shoppen.


Einfach geil


Geschrieben

als vorbereitung zum sauigen abend mit einem bi-paar immer wieder gerne--darmspülung gehört natürlich dazu--bei uns ist das die regel--nach jedem abspritzen unter uns gehts ins bad--auf sauerrei hat keiner lußt und scheiße kann ganz schön abtören


Geschrieben

Ein Glasplug ist wirklich klasse. Obwohl sie aus hartem Glas sind, lassen sie sich angenehm einführen und gut tragen. Mein Liebligsdildo ist 3,5 cm im Durchmesser. denn trage ich oft, es fühlt sich einfach nur geil an...
Alex


Geschrieben

ich trage einen cookring an dem ein analplug befestogt ist. mege gefühl. und beim verkehr wenn ich zustosse, bringt jeder stoss lustgewinn im anus :-)


×
×
  • Neu erstellen...