Jump to content

!Wanted! Strapsgürtel


willichwiilig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Strapsgürtel... Sollte ja finbar sein, dachte ich...

Nur google und die einschägigen Seiten geben nicht das her, was ich Suche.

Ich suche in Übergröße.

Hat jemand von Euch (und ich habe in der Suche einige richtig Dicke Frauen mit Gürteln gesehen) eine Ahnung, wo ich einen herbekommen?

Die Frau, die ihn tragen soll, ist bei 165cm 135kg schwer. Die Figur ist bauchbetont, also mehr Bauch als Arsch.

Freu mich über Antworten.

Danke


Geschrieben

Schreib doch die Frauen an bei denen du das gesehen hast und frag sie einfach wo sie, sie herhaben.


Geschrieben

Die meisten Maenner kommen bei den meisten Frauen nicht durch den Filter.


Geschrieben

bon prix - bader - simply be

drei anbieter, die für dicke weiber....strapsgürtel haben
hatte ich damals auch von da


Geschrieben

Ich stehe ja immer auf dem Standpunkt, dass wenn das Angebot nicht sehr gross ist, wird das seine Gründe haben.

Ich hab auch ein bisschen mehr und son Gürtel würde garantiert extrem kacke an mir aussehen....lol

Aber die Idee mit Bon Prix und Bader oder Baur evtl. ist gar nicht so verkehrt. Obowhl die haben die Dinger wahrscheinlich mit Blümchenmuster.


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Strapsgürtel... Sollte ja finbar sein, dachte ich...


Finde selbst neben Google nichts in Richtung diesem Fetisch, weiß mir leider auch keinen Rat für Dich.


Geschrieben

Amerikanisches Ebay. Die haben vieles für dickere.

Lg.


Geschrieben

son Gürtel würde garantiert extrem kacke an mir aussehen....lol



Naja, aber bist du der Meinung, dass eine dicke in Oma Unterwäsche schöner aussieht als in hübschen Dessous? Ich bin der Meinung, dass Dessous immer noch schöner ausschauen, wenn sie von der Größe passen...


Geschrieben



Aber die Idee mit Bon Prix und Bader oder Baur evtl. ist gar nicht so verkehrt. Obowhl die haben die Dinger wahrscheinlich mit Blümchenmuster.


seh ich aus, als würde/hätte ich die von dir gewünschte omaunterwäsche in blümchendessing getragen???
auch an schlanken frauen sehen manche sachen scheisse aus


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

War am Donnerstag erst bei Karstadt, dort gibt es verschiedene Starpsgürtel....


×
×
  • Neu erstellen...