Jump to content

funfactory - welches modell...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... für eine junge frau, für die es ihr "erster" sein wird?

irgendwie erschlägt mich als nicht-fachmann das angebot... gibts tips von erfahrenen nutzerinnen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... für eine junge frau, für die es ihr "erster" sein wird?


Boosty - gut und günstig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Soll es ein Vibrator sein oder ein Dildo???
Bestimmte Vorstellungen???

Ich würd als erstes vielleicht etwas "kleineres" empfehlen,
wie zB den Semirealistic oder etwa den Calla?
Soll es NUR die Klit stimulieren, dann empfehle ich den
Layaspot oder doch den Delight??

Aufladbar oder Batterie betrieben??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schon ein vibrator... mittlere größe, würde ich sagen. kein anal.


Geschrieben (bearbeitet)

Soll es ein Weihnachtsgeschenk sein, empfehle ich dir ihn
BIS 20.12. zu bestellen, danach sind Betriebsferien.
Kein Mensch da.

Baby Bug ist auch ganz nett.... Sind so lustige Wölbungen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Berichte mal, für welches Toy du dich entschieden hast und ob du erfolgreich warst


Geschrieben

Ganz im ernst: Son Auflegevibrator ist fürn "Anfang" sicher nicht soooo dumm....


Geschrieben

Ich würde etwas kleines, buntes und witziges holen. Dann kannst du dir, falls sie in Lachen ausbricht, immer noch einreden, dass es am Vibrator liegt und nicht an deinem Minipimmel.


Geschrieben

... und nicht an deinem Minipimmel.


ach, die größe schon wieder... die größe wird überschätzt! wenn der dicke nicht reicht, hab ich immer noch hände, füße, und einen kopf, die auch für vieles zu gebrauchen sind!

rob

p.s. ich hab mich jetzt für "little paul" entschieden. lachen ist nie schlecht! erfahrungsbericht gibt aber frühestens nach dem fest der liebe nächste woche.


Geschrieben

Paulchen soll ja angeblich eine Institution sein.

Größe wird überschätzt, weil die allermeisten Männer nicht messen können (und die Frauen es nicht nachprüfen und den gleichen Unsinn nachplappern ).


Geschrieben



p.s. ich hab mich jetzt für "little paul" entschieden. lachen ist nie schlecht! erfahrungsbericht gibt aber frühestens nach dem fest der liebe nächste woche.




Gute Wahl....den hatte ich auch im Kopf, ist immerhin der kleine
Bruder vom Patchy Paul und der ist ja sehr beliebt!!
Als nächstes kommt der Layaspot oder der Delight, ich persönlich bevorzuge den Delight...gg

Ach und achte beim Little Paul darauf, dass du bzw. deine Freundin die Batterien
RICHTIG einlegt, tut sie das nicht, wird er einfach losgehen und man kann ihn nicht schalten...

(Erfahrung... )


Geschrieben

...wird er einfach losgehen und man kann ihn nicht schalten...



du meinst, der rumpelt dann so lange, bis der ganze saft aufgebraucht ist? erinnert mich an meine jugend... *ggg*


Geschrieben

Lach.......nicht schlecht !!

Wenn du Hilfe brauchst, sprich mich an, ich kann dir helfen...sitz da an der Quelle


Geschrieben

Wir haben uns den Patchy Paul III zugelegt und sind beide sehr zufrieden.
Der wird ne weile das Nachtschränkchen hüten, bevor, wenn überhaupt noch ein Neuer kommt ;-)

Lg ^^


Geschrieben

Größe wird überschätzt, weil die allermeisten Männer nicht messen können (und die Frauen es nicht nachprüfen und den gleichen Unsinn nachplappern ).




Nachmessen soll helfen


Geschrieben (bearbeitet)

Nachmessen soll helfen



ohne eine genormte, von einem DIN-ausschuss verabschiedete und im amtsblatt veröffentlichte vorschrift, wie und wo genau gemessen wird, gibt es aber selbst beim besten willen aller beteiligten keine vergleichbaren ergebnisse...

rob


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohne eine genormte, von einem DIN-ausschuss verabschiedete und im amtsblatt veröffentlichte vorschrift, wie und wo genau gemessen wird, gibt es aber selbst beim besten willen aller beteiligten keine vergleichbaren ergebnisse...

rob



Die Vorschrift ergibt sich aus der Logik, aber auch an der hapert's oft. ;-)


Geschrieben

.den hatte ich auch im Kopf



und ich dummi dachte immer der wäre für die ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich korrigiere: Ich hatte über dieses Modell nachgedacht...im Kopf hatte ich dann doch eher was anderes


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo sammy da ich dich nicht Anschreiben kann bitte ich dich mal mir ne pn zu schreiben habe da ein paar fragen zu liebeskugeln , da du dich ja auskennst kannst du mir evtl. Helfen , wollte hier nicht vom Thema abweichen !!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

a
p.s. ich hab mich jetzt für "little paul" entschieden. lachen ist nie schlecht! erfahrungsbericht gibt aber frühestens nach dem fest der liebe nächste woche.



Wie hat SIE denn nun reagiert??


×
×
  • Neu erstellen...