Jump to content

Wer hat Erfahrung mit NEXUS Prostata Stimulator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wer hat Erfahrung mit den NEXUS Produkten und kann mir einen empfehlen? Ich liebäugle mit dem Nexus "Excel"...

Halten die Dinger was sie versprechen?


31+uxJotQZL._AA160_.jpg


Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen damit. Aber aus was für Material ist der denn?


Geschrieben

Diese Marke habe ich nicht,aber ne andere.
Vergiss es!
Lass uns die Frage ändern in,wer hat Tips zum Thema Anal-Orgasmus?


Geschrieben

NRW...schreibst du jetzt dann jeden Thread um in Analorgasmen, Analverkehr, anal, anal, anal,...?

Hier wurde eine Frage gestellt die du nicht beantworten kannst,...du hast den Nexus selber nicht, aber er taugt nichts,...aaaaaaaaja!

Wenn du anscheinend ANAL unbefriedigt bist,...solltest vielleicht REAL was dagegen tun!


Geschrieben

Liebe Brise !!!! *** touch !!!
Du bist Die,Die überall vertreten ist und nicht ich!!
Prostata merkst Du was?
Das Ding hast Du nicht!!
Ich aber und auch so einen Stimulator,also überlasse mal mir was ich zu sagen habe!
Du bist hier falsch,sonst keiner!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Lass uns die Frage ändern in,wer hat Tips zum Thema Anal-Orgasmus?


Hast DU den Thread eröffnet?


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Du schreibst nicht überall dein Problem rein?
Im Squirtthread hast doch auch damit angefangen!?
Muss ich ne Prostata haben, um zu wissen was ne Prostata ist und stimuliert?....also jetzt machst dich lächerlich!

Und DU hast geschrieben, diese Marke hast du nicht, aber die kannst vergessen,...DEINE Worte!!!

Und der TE wird bewusst DIESE Frage gestellt haben, oder etwa nicht?

BLUBB BLUBB!


Geschrieben

Und die Brise hat hier natürlich richtig was zu berichten!


Geschrieben

Bleib du lieber mal beim Thema!

MICH interessiert der Thread schon!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie durch Brise gewünscht,hier eine genauere Beurteilung:
Die Teile sind richtig teuer und mein Stimulator brachte mir keinerlei Erfolg!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke!

Jetzt weiß ich zumindest, dass durch das Preis-Leistungs-Verhätnis ne Anschaffung gut überlegt werden soll!


Geschrieben

Was heißt bei dir,....nicht so teuer?

Wo ich jetzt geschaut hab, sind das Preise zwischen 50 und 120 €!


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

...ich hatte mal so ´nen Lexus , Scheisskarre

War ständig die Sitzheizung defekt und eingeschlatet , gab nur ´nen warmen Arsch


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

Das angefragte Modell "Nexus Glide" kostet 25,93 Euro bei Amazon. Andere gute Sachen sind deutlich teurer.

Und ich finde der kann was. Gibt aber auch besseres, hängt aber davon ab was man erreichen will. Einen analen Orgasmus NUR durch das Teil kann man wahrscheinlich vergessen, außer man gehört zu den Männern die Orgasmen über den Kopf induzieren können.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Produktname
Geschrieben

Wie durch Brise gewünscht,hier eine genauere Beurteilung:
Die Teile sind richtig teuer und mein Stimulator brachte mir keinerlei Erfolg!



Stimmt der Nexus ist teuer. Aber vielleicht liegt gerade darin der Unterschied? Ich fahre nen Fiat weil Mercedes Scheisse ist...

Du hast wirklich das Thema verfehlt! Wenn du keine klare Aussage treffen kannst das spiel weiter mit deinen Billig Dingern...

Muss deinen Kritikern schon Recht geben, halt dich doch einfach raus anstatt meinen Threat hier mit deinen überflüssigen Kommentaren zu bombadieren.


Geschrieben

Bin jetzt etwas irritiert,...die von mir rausgesuchten Exemplare gehen von 50€ aufwärts,...Hirtengott schreibt von einem extrem billigeren Teil!
Ich gehe mal davon aus, dass schon das Teure gemeint ist!...sonst wär die Entscheidung ja einfach, zum nur mal testen!


Geschrieben

Auf dem Foto ist entweder der "Nexus Glide black" oder der "Nexus Excel black" wenn du das bei google zusammen mit dem Namen es bekannten Buchhändler eingibst. Dann kannst du sehen was die kosten.

Pan


Geschrieben

Ich habe Nexus Prostata Stimulator eingegeben und mehrere Seiten durch geguckt!...den Buchhändler hab ich auch gesehen! ...aber da ich nur Fotos zum Vergleich hatte, hab ich eben Andere gesehen, die sehr identisch waren, aber eben auch um einiges teurer!


×
×
  • Neu erstellen...