Jump to content

Wo Dildos für Fickmaschine kaufen?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo kann man am besten Dildos/Vibratoren für eine Fick/Sexmaschine kaufen?
Sie brauchen eigendlich nur ein M8 innengewinde.
Habe ein Paar seite gefunden die waren aber recht teuer.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jack ,hallo zusammen ,
ja an sowas bin ich auch schon gescheitert .
Ich habe stunden damit verbracht solche Dildos zu suchen .
Bin dann bei allen Überlegungen zu dem entschluss gekommen , eine kunststoffplatte ans ende der gewindestange zu montieren und darauf Saugfuss-dildos zu befestigen . Da wir aber sehr neugiriege Kids haben liegt das ganze Projekt in der Werkstatt unterm regal :-( .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und darauf Saufuss-dildos zu befestigen



lasst Ihr da die Krallen dran..... bestimmt noch ein besonderer Reiz

[SIZE="1"]Hervorhebung durch mich[/SIZE]


Geschrieben

lasst Ihr da die Krallen dran..... bestimmt noch ein besonderer Reiz

[SIZE="1"]Hervorhebung durch mich[/SIZE]


UPPPS oh sorry "Blöder Fehler" aber auch HIHI , sollte natürlich SAUGFUSS heissen !!!


Geschrieben

Von meiner seite aus könnte ihr mir diverse seite wo es sowas gibt via PN senden da man hier keine Links Posten darf!


Geschrieben

Von meiner seite aus könnte ihr mir diverse seite wo es sowas gibt via PN senden da man hier keine Links Posten darf!


Kann ich nicht ..


Geschrieben

schaue im Bereich Spannwerkzeuge (kleine Werkzeugmaschinen) einschlägiger Hersteller, dann Gewinde reinschneiden.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

aldso ich habe normale Vibs genommen die Vibra raus dafür denn ein gardena teilchen ein das gegenstück auf die FM und schon kann man die Dildos schnell wechseln und ist bei weiten flexibler

die Vibs sollten nicht zu flexibel sein jedenfalls wenn ein Kerl damit auch mal spass haben soll


Geschrieben

Jack melde dich mal bei mir... Ich kann dir helfen, da ich einige Gießformen für Dildos mein eigen nenne ;-) ( bastle schon ein paar Jahre an FM's ;-) )


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ganz einfach einen handelsüblichen Dildo genommen und ein Loch durch den Deckel gebohrt. Schraube von innen durch und von Außen gekontert. Fertig. Lässt sich fast jede "Schubstange" befestigen. Der Prototyp hatte einfach einen gekürzten Besenstiel. Als Antrieb dient eine Schihitzu Massagegerät. Meine Frau ist bestens zufrieden. Zumal sich alles ohne Werkzeug zerlegen lässt und die Schihitzu Maschine auch weiterhin ihre Bestimmung erfüllt und die Beine Massiert und zur Entspannung beiträgt.


Geschrieben

Also, ich hab ja da viele Jahre Erfahrung.

Als Steckkupplung nimmt man die Druckluft Steckkupplungen. Die halten ordentlich was aus.

Von dort aus geht es weiter in Richtung Dildo mit einem entspr. Druckluftschlauch. Dieser wird bis auf 1,5cm mit einem Buchenstäbchen gefüllt. So hat man eine flexible Verbindung aber es wird auch nicht zu wackelich.

Dildos gibts bei dem einschlägigen "Schleckwerk" Portal in der Version "Vibrator" für ein Butterbrot.

Die Elektrik kommmt raus. (kann man gnä Frau dann später direkt an die Klit halten. Die wird Augen machen )

Den DRuckluftschlauch ins Loch und das Ganze mit einem leicht quellenden PU-Montagekleber ausfüllen.

Fertig ist es.Kosten about 10,- das Stück.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber von Klebern und sonstigem sollte man dringend abraten.

Es gibt einfachere Methoden eine haltbare und sichere Verbindung zu schaffen.

Ich habe dazu nun auch ein Video gemacht wo es gezeigt wird wie es geht. Da ich grade dabei bin eine neue Maschine zu Bauen. Diese sollte diesmal möglichst Kostengünstig werden ohne große Einbußen zu haben.

Das erste Video dazu zeigt wie gesagt die Befestigung eines Dildos auf einfacher und Sicherer weise. Zu finden ist es in meinem Profil unter Videos ( wo auch sonst ) ;-)

Zumindest wenn es dann mal freigeschaltet wurde


Geschrieben

Da ich schon eine FM gebaut habe, kann ich ebenfalls die Druckluft-Steckkupplung empfehlen. Allerdings verklebe ich Rundholzstäbe aus Buchenholz im Dildo und fixiere daran die Kupplung. Dies lässt sich mit fast allen Dildos machen. Hält bombenfest und ist kostengünstig.

Gruß Micha


Geschrieben

So hatte ich es bei meiner ersten auch gemacht. Allerdings auch nur auf Grund von Tipps.

Habe dann aber festgestellt das es zwar sehr Praktisch und einfach ist. Allerdings lässt sich das ganze nur Unzureichend reinigen. Zu viele bewegliche Teile die man meiner Meinung nach nicht bei der Reinigung übersehen sollte. Mir war grad dieser Aspekt sehr wichtig. Da kann man natürlich auch anderer Auffassung sein.


×
×
  • Neu erstellen...