Jump to content

strapon stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben,
wir sind beide AV liebhaber. er normal bei mir und ich mim strapon bei ihm.
leider haben wir das problem, dass wir uns einzeln oder beide ziemlich verkrampfen.
auch hat mein mann schöne lange beine, was einen doggy oder einfach mal so über den tisch legen, fast unmöglich machen.
was unter mich legen, ist auch nicht so dolle, weil irgendwie alles wegrutscht.
wer kann uns tipps geben, damit wir das entspannt erleben können.
lg und danke für eure hilfe


Geschrieben

Probiert´s mal in der Löffelchenstellung.

PS. bei knieend von hinten bekomme ich auch immer einen Krampf in den Beinen, ist scheinbar eine Position für Leute die gern und viel knieen!

Gruß Jens


Geschrieben

hallo ihr lieben,

leider haben wir das problem, dass wir uns einzeln oder beide ziemlich verkrampfen.
auch hat mein mann schöne lange beine, was einen doggy oder einfach mal so über den tisch legen, fast unmöglich machen.



Hallo,

gegen Krämpfe hilft Magnesium...

Hab Ihr es schon mal mit einem höhenverstellbaren Tisch probiert ?

Gruß

Michel


Geschrieben (bearbeitet)

@seidenmichel,
gute idee, wenn du mir einen schenkst? ;-)
und magnesium hilft nicht wirklich, wenn die stellung einfach zu unbequem ist. und beim poloch sicher erst recht nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Icecrusher,
warum versucht ihr nicht die Altdeutsche oder auch Missionarsstellung genannt?
Er liegt unten und schlingt seine Beine um deine Hüften und du kniest zwischen seinen Beinen und kannst schön in ihn hineinstoßen.
Du hast dabei das Vergnügen, in seinem Gesicht zu sehen, wie sehr er seine Prostatamassage genießt, und er hat auch das Vergnügen, dir in die Augen sehen und mit deinen frei baumelnden Brüsten spielen zu können.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es eine sehr geile Sache ist, sich ab und zu von (s)einer Frau dominieren zu lassen, das männliche Element in seinem Hintereingang zu spüren und gleichzeitig die herrlichen warmen, weichen weiblichen Rundungen zu genießen.
In der Stellung kannst du auch an seinem Schwanz spielen während du ihn stößt.
Meine Lieblingsstellung!
Gruß
Jo


Geschrieben

Weiterer Vorteil der Missionarsstellung ist, dass beide mal die Rolle des anderen Erleben


Geschrieben

Kann auch sein das ihr einen Strapon habt der euch nicht passt - oder eine ungeeignete Kombination von Gurt und Dildo.


Geschrieben (bearbeitet)

danke für eure antworten bisher..............echt lieb von euch.

geschirre hab ich, die hier:
link wurde gelöscht, aber es sind korsett-geschirre um die hüfte, mit schnürung aus leder aus london (link gern privat!)


und dildos, grosse. kleine , dicke, dünne, lange, kurze, gerade gebogene, weiche, harte.................!?!?!?!?!?
jedenfalls ne menge, wovon viele aber nicht mehr benutzt werden.

es liegt eher am physischen, eben an der stellung. kann auch sein, dass mir meine fibromyalgie einen ständigen streich spielt und es mit meiner hüfte nich so richtig hinhaut.
keine ahnung, jedenfalls weiss ich, seitdem ich das praktiziere, wie männer sich fühlen müssen und was sie sie "dabei" leisten müssen. ;-))
lg iris


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfach von vorne in missionarstellung funktioniert super


Geschrieben

Letzens durfte ich mal reiten, das war auch schön, aber auch anstrengender, als gedacht.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Beim wem grad das Hinterteil ran genommen werden soll;vorher viel streicheln während des Blasens bzw leckens,dann das löchlein hinten schön sanft lecken(schön nass Solls werden)!
Somit entspannt das löchlein sich :-)
Eventuell Fingern und dann erst ficken :-)
Strapon ist einfach nur geil!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also am wichtigsten ist erst einmal ein Strap On....der vernünftig sitzt...nicht son wackeliges ding was mit 2 Riemchen umgeschnallt wird...da ist jede position wortwörtlich fürn Arsch....
Und wenn ihr das habt.....versucht wirklich mal die missionarsstellung...oder er reitet dich...oder nehmt doch mal die couch anstatt den küchentisch....


Geschrieben

hallo, ich lass mich gern auf der seite liegend di beine etwas angezogen ficken. dann rutscht der schwanz oder auch strapon besser und intensiver rein. also halbwegs löffelchen. ist für anal sehr entspannend.


Geschrieben

Ich liege mit dem Bauch auf dem Gästebett, die Beine davor.
So kann sie schön eindringen.
Mit ner Liebesschaukel oder einem Hängebrett geht es auch super gut.


Geschrieben

wir sind bei den strapon/dildo bei den ganz dicken angelangt.
am leichtesten dringen diese bei mir in der doggystellung ein.
da ich hier neu bin, weis ich noch nicht, ob man zu den beiträgen auch bilder einstellen darf.

lg eiersack


Geschrieben

Das möchte ich auch gerne mal erleben. Nur ein passendes Paar oder sie zu finden ist nicht einfach.


Geschrieben

da ich hier neu bin, weis ich noch nicht, ob man zu den beiträgen auch bilder einstellen darf.



Grundsätzlich ja aber keine FSK 18 Bilder im Forum.


×
×
  • Neu erstellen...